Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > Längs-Rohr

Längs-Rohr

Produktkategorie von Längs-Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlrohr geschweißt , Kohlenstoffstahl-Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nahtlose Stahlrohre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ssaw Längsstahlrohre

    Ssaw Längsstahlrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-040

    Das gerade Rohr wird hauptsächlich in der Leitungswassertechnik, der Petrochemieindustrie, der chemischen Industrie, der Elektrizitätsindustrie, der Landwirtschaft und dem Stadtbau eingesetzt. Für die Flüssigkeitsförderung: Wasserversorgung, Entwässerung. Gas, Dampf und verflüssigtes Erdgas für die Gasübertragung....

    • Längsstahlnaht geschweißte Rohre

    Längsstahlnaht geschweißte Rohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-041

    Gerade Rohr sollte mechanische Leistung Test und Abflachung Test, Flaring-Test gemacht werden, und die Anforderungen zu erfüllen. Stahlrohr sollte in der Lage sein, einem bestimmten Innendruck standzuhalten, wenn nötig, 2.5Mpa Druckprüfung, um eine Minute ohne Leckage zu halten. Wirbelstromprüfungen dürfen den...

    • Längsgeschweißte Stahlrohre

    Längsgeschweißte Stahlrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-038

    Gerades Rohr bezieht sich auf Schweiß- und Rohrlängs parallel. Allgemein bekannt als geschweißte Rohr oder Rohr. Das gerade Rohr ist durch die Hochfrequenz-Schweißband Stahl Wickel-Einheit wird von bestimmten Spezifikationen und mit Längsverschweißung. Gerade Rohr Spezifikationen mit Nenndurchmesser, die Wandstärke...

    • Stahl längsgeschweißtes Rundrohr

    Stahl längsgeschweißtes Rundrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-037

    Gerade Naht Rohr ist ein Stahlrohr, Schweißstahl Rohrmittel parallel zum Längsrohr. Klassifiziert durch die Wandstärke von dünnwandigen und dickwandigen geraden Nahtrohr gerade Naht Rohr; nach Form Klassifizierung Rundrohr, quadratisch geformte Rohr oder Rohr; Es gibt in der Regel durch Gebrauch Rohr, galvanisiertes...

    • Gerade geschweißte Längsstahl-Schweißrohr

    Gerade geschweißte Längsstahl-Schweißrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-042

    Nach Gebrauch Punkte für allgemeine geschweißte Rohr, verzinkte Rohr, Sauerstoff Blasrohr, Draht-Gehäuse, metrische Rohr, Rollenrohr, Tiefbrunnen Pumpe, Automobil mit Rohr, Transformator Rohr, geschweißt dünnwandige Rohr, schweißen Rohr und Spiral geschweißt Rohr. und ein ccording Form Klassifizierung verschweißen...

    • Stahl rundes Längsschweißrohr

    Stahl rundes Längsschweißrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-039

    Gerade Naht Rohr im Allgemeinen Hochfrequenz-Schweißen, Hochfrequenz-Schweißen ist eine Art von Induktion Schweißen (oder Druckkontakt Schweißen), es braucht nicht zu schweißen Füller, Schweißspritzer, Schweißen Wärme betroffenen Zone ist schmal, schöne Schweißen Formen, Schweißen, die Vorteile der guten mechanischen...

China Längs-Rohr Lieferanten

Längs-Rohr ist ein Stahlrohr, Schweißen Stahl Rohr bedeutet Parallel zur Längsrichtung Rohr. Klassifiziert durch die Wandstärke von dünnwandigen und dickwandigen gerade Naht gerade Naht Rohr; nach Form Klassifizierung Runde Rohr, eckig geformten Schlauch oder Rohr; Es sind in der Regel durch Verwendung Rohr klassifiziert, verzinktes Rohr, Sauerstoff bläst Rohr, Draht-Gehäuse, metrisches Rohr, Tuchwelle, Tiefbrunnen Pumpe Schlauch, automotive Schlauch, Transformator Tube, dünnwandigen Rohr Schweißen, Schweißen, geformtes Rohr und Spiral geschweißten Rohren. Gerader Schlauch bezieht sich um Schweißen und Rohr längs Parallel. Allgemein bekannt als geschweißte Rohr oder Rohr. Gerade Rohr ist durch das Hochfrequenz-Schweißen Bandstahl Aufwickeln Einheit werden bestimmte Spezifikationen und mit längs geschweißt. Gerades Rohr Spezifikationen mit Nenndurchmesser, die Wandstärke können in dünnwandigen gerade Rohr- und eine dicke Wand gerade Naht zwei unterteilt werden. Entsprechend die Form kann unterteilt werden in Runden, quadratischen oder geformten Schlauch, etc....

Klassifizierung von geschweißten Rohrmaterialien und Verwendung

GB/T3091-1993 (verzinkt geschweißte Stahlrohr für Niederdruck Fluid Lieferung). Hauptsächlich verwendet für den Transport von Wasser, verwenden Gas, Luft, Öl und Heizung, Warmwasser oder Dampf und andere allgemein niedrigen Druck flüssig und andere Rohr. Seine Vertreter Material Q235 grade einen Stahl.

GB/T3092-1993 (verzinkt geschweißte Stahlrohr für Niederdruck Fluid Lieferung). Hauptsächlich verwendet für den Transport von Wasser, verwenden Gas, Luft, Öl und Heizung, Warmwasser oder Dampf und andere allgemein niedrigen Druck flüssig und andere Rohr. Ihr repräsentativere Material ist: Q235 grade einen Stahl.

GB/T14291-1992 (mineralische Fluidtransport geschweißten Stahlrohr). Hauptsächlich verwendet in der mine Luftdruck, Entwässerung, Gas-Entwässerung-Welle mit einer geraden Naht geschweißten Stahlrohr. Seine Vertreter Material B, Q235A Grade aus Stahl. GB/T14980-1994 (großer Durchmesser geschweißten Stahlrohr für Niederdruck Fluid Lieferung). Hauptsächlich verwendet für den Transport von Wasser, Abwasser, Gas, Luft, Wärme, Dampf und andere Niederdruck-Flüssigkeit und andere Zwecke. Seine Vertreter Material Q235 grade einen Stahl.

GB/T12770-1991 (geschweißte Rohr aus rostfreiem Stahl für mechanische Struktur). Vor allem verwendet in Maschinen, Automobile, Fahrräder, Möbel, Hotels und Hoteldekoration und andere mechanische Komponenten und Bauteile. Seine repräsentative Material 0Cr13, 1Cr17, 00Cr19Ni11, 1Cr18Ni9, 0Cr18Ni11Nb, etc...

GB/T12771-1991 (Fluidtransport mit geschweißten Rohr aus rostfreiem Stahl). Hauptsächlich für den Transport von Niederdruck korrosives Medium. Repräsentatives Material für 0Cr13, 0Cr19Ni9, 00Cr19Ni11, 00Cr17, 0Cr18Ni11Nb, 0017Cr17Ni14Mo2 usw...

Foto von unserer Längs Rohr:

Longitudinal Pipe

Anwendung

Die geraden Rohrs wird hauptsächlich in Leitungswasser engineering, petrochemische Industrie, chemische Industrie, elektrische Leistung der Industrie, Landwirtschaft und Stadt Bau verwendet. Für den Transport von flüssigen: Wasserversorgung, Entwässerung. Gas-, Dampf- und Flüssiggas für Gastransport. Als eine Ramme, als Brücke verwendet; Pier, Straßenbau, Struktur, etc...


Schweißen

Gerade Naht Rohr in der Regel Hochfrequenz-Schweißen, Hochfrequenz-Schweißen ist eine Art Induktion Schweißen (oder Druck Kontakt Schweißen), braucht er nicht zu Schweißen Füllstoff, Schweißnaht Schweißspritzer, Schweißen Hitze betroffenen Zone ist schmal, schön, Schweißen, gießen, Schweißen, die Vorteile der gute mechanische Leistung, also bei der Herstellung von Stahl durch breite Anwendung. Nach dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion und den Austausch tendenziell kostenlos im Leiter Skineffekt und Proximity-Effekt und Eddy aktuelle Wärme-Effekt, der Rand Schweißen Stahl lokale Erhitzung auf einem geschmolzenen Zustand durch die Walze Extrusion der Stumpfnaht interkristalline Bindung, um den Zweck der Naht Schweißen, Kühlung nach der Bildung einer starken geraden Naht Schweißen zu erzielen.

Schweißabstand

Werden Streifen in der geschweißten Rohren Einheit, durch die Multi-Channel-Walze Rollen, Streifen allmählich aufgerollt, bilden die kreisförmige Öffnung Lücke Rohr Billet, Anpassung der Extrusion Rollendruck, Schweißen Walzspaltregelung in 1 ~ 3 mm und die Schweißnaht bündig endet. Wenn der Spalt zu groß, was zu einer Verringerung in der Proximity-Effekt ist Eddy Wärme ausreicht, das Schweißen Naht zwischen den Armen kleben und erzeugen keine Fusion oder Rissbildung. Wie die Lücke ist Proximity-Effekt erhöht, große Schweißhitze, was zu Schweißen, brennen, oder Schweißen durch Extrusion, sanfte Form der Grube Schweißnaht Oberflächengüte beeinflussen.

Schweißen Temperatur

Kohlenstoffarmer Stahl Material, Schweißen Temperaturregelung im Jahre 1250 ~ 1460 C trifft die Rohrwandstärke 3 ~ 5mm Eindringtiefe Schweißanforderungen. Schweißen Temperatur erfolgt hauptsächlich durch Anpassung der Hochfrequenz Eddy aktuelle Wärmeleistung und Schweißgeschwindigkeit. Wenn nicht genügend Wärmeeintrag durch Erhitzen der Schweißnaht Kante nicht bis die Schweißtemperatur, solide Metallstruktur Überreste, die Bildung von Fusion oder unvollständige Durchdringung ist; Wenn der Wärmeeintrag zu groß ist, kann Heizung der Schweißnaht-Kante über Temperatur, brennen Sie Schweißen oder Tröpfchen, geschmolzenen Loch in der Schweißnaht entstehen.

Standard

Gerades Rohr verwenden in der Regel die GB/T3091-2001 und GB/T9711.1-1997-Standard.

Textur des Materials

Gerade Naht gebräuchlichen Rohrmaterial Q235A und Q235B und 16Mn, 20#, Q345, L245 und L290, X42, X46, X70, X80, 0Cr13, 1Cr17, 00Cr19Ni11, 1Cr18Ni9, 0Cr18Ni11Nb.

Qualitätsprüfung

Gemäß dem Standard der GB/T3091-2001 "Schweißen Stahl Rohr für Niederdruck Fluid Lieferung" die Oberflächenqualität des Stahlrohrs sollte glatt sein, und es gibt keine Mängel wie Falten, Risse, Delamination und Schoß zu schweißen. Stahlrohr-Oberfläche ermöglichen eine etwas weniger als Wand Dicke negative Abweichung vom Kratzer, Kratzer, gemeinsame Luxation, Verbrennungen und Narben Mängel. Ermöglichen Sie die Dicke der Schweißnaht und Schweißen Verstärkung.

Gerades Rohr sollte gemacht werden, mechanische Leistung und Abflachung Test, Test, Abfackeln und die Anforderungen erfüllen. Stahlrohr sollte in der Lage, einen bestimmten Innendruck, wenn nötig, 2.5Mpa Test, eine Minute leckfrei halten Druck. Wirbelstromprüfung darf Druckprüfung zu ersetzen.

Wirbelstrom-aktuelle Prüfung nach GB/T7735-2004 "Wirbelstrom Prüfverfahren Stahlrohre" standard-Implementierung. Eddy aktuelle Testmethode ist die Sonde ist fest auf den Maschinenrahmen, die Inspektion und die Schweißnaht pflegen 3 ~ 5 mm Abstand, verlassen Sie sich auf die schnelle Bewegung der das Stahlrohr auf die Schweißnaht der umfassenden Scan, Erkennungssignal von Eddy aktuelle Prüfgerät, automatische Verarbeitung und automatische Sortierung, zur Inspektion. Nach der Inspektion der geschweißten Rohren wird durch die angegebene Länge abgeschnitten und ist vom Fließband. Die Rohrenden werden Anfasen, Kennzeichnung, Fertigrohr Sechseck Bindung Paket-Fabrik.

Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Pipe > Longitudinal Pipe

Longitudinal Pipe

Product categories of Longitudinal Pipe, we are specialized manufacturers from China, Welded Steel Pipe, Carbon Steel Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seamless Steel Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ssaw longitudinal steel pipes

    Ssaw longitudinal steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-040

    The straight tube is mainly used in tap water engineering petrochemical industry chemical industry electric power industry agriculture and city construction For liquid conveying water supply drainage Gas steam and liquefied petroleum gas for gas transmission Used as a pile driver as a bridge pier road building...

    • Longitudinal steel seam welded pipes

    Longitudinal steel seam welded pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-041

    Straight pipe should be made mechanical performance test and flattening test flaring test and to meet the requirements Steel pipe should be able to withstand a certain internal pressure if necessary 2 5Mpa pressure test to maintain a minute without leakage Eddy current testing is allowed to replace hydrostatic test...

    • Longitudinal welded steel pipes

    Longitudinal welded steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-038

    Straight tube refers to weld and pipe longitudinal parallel Generally known as welded pipe or pipe The straight pipe is through the high frequency welding strip steel coiling unit will be of certain specifications and with longitudinal welded Straight pipe specifications with nominal diameter the wall thickness can be...

    • Steel longitudinal welded round pipe

    Steel longitudinal welded round pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-037

    Straight seam pipe is a steel pipe weld steel pipe means parallel to the longitudinal pipe Classified by the wall thickness of thin walled and thick walled straight seam pipe straight seam pipe according to shape classification round pipe square shaped tube or pipe there are generally classified by use pipe galvanized...

    • Steel round longitudinal welded pipe

    Steel round longitudinal welded pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-039

    Straight seam pipe generally high frequency welding high frequency welding is a kind of induction welding or pressure contact welding it does not need to weld filler weld spatter welding heat affected zone is narrow beautiful welding molding welding the advantages of good mechanical performance so in the production of...

    • Straight welded longitudinal steel welding pipe

    Straight welded longitudinal steel welding pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-042

    According to use points for general welded pipe galvanized pipe oxygen blowing pipe wire casing metric pipe roller tube deep well pump automobile with pipe transformer tube welded thin wall pipe welding shaped tube and spiral welded pipe And according to weld shape classification can be divided into straight seam...

China Longitudinal Pipe Suppliers

Longitudinal Pipe is a Steel Pipe, weld steel pipe means parallel to the longitudinal pipe. Classified by the wall thickness of thin-walled and thick-walled straight seam pipe straight seam pipe; according to shape classification round pipe, square shaped tube or pipe; there are generally classified by use pipe, galvanized pipe, oxygen blowing pipe, wire casing, metric pipe, roller tube, deep well pump tube, automotive tube, transformer tube, welding thin-walled tube, welding shaped tube and spiral welded pipe.Straight tube refers to weld and pipe longitudinal parallel. Generally known as welded pipe or pipe. The Straight Pipe is through the high frequency welding strip steel coiling unit will be of certain specifications and with longitudinal welded. Straight pipe specifications with nominal diameter, the wall thickness can be divided into thin-walled straight tube and a thick wall straight seam pipe two. According to the shape can be divided into round, square or shaped tube, etc..

Classification of welded pipe materials and uses

GB/T3091-1993 (galvanized Welded Steel Pipe for low pressure fluid delivery). Mainly used for conveying water, gas, air, oil and heating hot water or steam and other generally low pressure fluid and other use pipe. Its representative material Q235 grade a steel.

GB/T3092-1993 (galvanized welded steel pipe for low pressure fluid delivery). Mainly used for conveying water, gas, air, oil and heating hot water or steam and other generally low pressure fluid and other use pipe. Its representative material is: Q235 grade a steel.

GB/T14291-1992 (mineral fluid transport welded steel pipe). Mainly used in mine air pressure, drainage, gas drainage shaft with a straight seam welded steel pipe. Its representative material B, Q235A grade steel. GB/T14980-1994 (large diameter welded steel pipe for low pressure fluid delivery). Mainly used for conveying water, sewage, gas, air, heating steam and other low pressure fluid and other purposes. Its representative material Q235 grade a steel.

GB/T12770-1991 (stainless steel welded pipe for mechanical structure). Mainly used in machinery, automobiles, bicycles, furniture, hotels and hotel decoration and other mechanical components and structural parts. Its representative material 0Cr13, 1Cr17, 00Cr19Ni11, 1Cr18Ni9, 0Cr18Ni11Nb, etc..

GB/T12771-1991 (fluid transport with stainless steel welded pipe). Mainly used for conveying low pressure corrosive medium. Representative material for 0Cr13, 0Cr19Ni9, 00Cr19Ni11, 00Cr17, 0Cr18Ni11Nb, 0017Cr17Ni14Mo2, etc..

Photo of our Longitudinal Pipe:

Longitudinal Pipe

Application

The straight tube is mainly used in tap water engineering, petrochemical industry, chemical industry, electric power industry, agriculture and city construction. For liquid conveying: water supply, drainage. Gas, steam and liquefied petroleum gas for gas transmission. Used as a pile driver, as a bridge; pier, road, building structure, etc..


welding

Straight seam pipe generally high-frequency welding, high frequency welding is a kind of induction welding (or pressure contact welding), it does not need to weld filler, weld spatter, welding heat affected zone is narrow, beautiful welding molding, welding, the advantages of good mechanical performance, so in the production of steel by wide application. According to the principle of electromagnetic induction and the exchange charge in the conductor tends to skin effect and proximity effect and eddy current heat effect, the edge weld steel local heating to a molten state, through the roller extrusion, the butt weld the intergranular bonding, so as to achieve the purpose of seam welding, cooling after the formation of a strong straight seam welding.

Weld gap

Will strip into the welded pipe unit, by the multi-channel roller rolling, strip gradually rolled up, forming the opening gap circular tube billet, adjusting the extrusion roller pressure, weld gap control in 1 ~ 3mm, and the weld ends flush. If the gap is too large, resulting in a reduction in the proximity effect, the eddy heat is insufficient, the welding seam between the poor bonding and produce no fusion or cracking. Such as the gap is caused by proximity effect increases, large welding heat, resulting in weld burning, or weld by extrusion, rolling form the pit affecting weld surface quality.

welding temperature

Low carbon steel material, welding temperature control in 1250~1460 C, can meet the pipe wall thickness 3~5mm welding penetration requirements. Welding temperature is mainly controlled by adjusting the high frequency eddy current heat power and welding speed. When insufficient heat input by heating the weld edge is not up to the welding temperature, metal structure remains solid, the formation of fusion or incomplete penetration; when the heat input is too large, heating the weld edge over welding temperature, burn off or droplet, molten hole can be formed in the weld.

standard

Straight pipe generally use the GB/T3091-2001 and GB/T9711.1-1997 standard.

Texture of material

Straight seam pipe commonly used material Q235A and Q235B and 16Mn, 20#, Q345, L245 and L290, X42, X46, X70, X80, 0Cr13, 1Cr17, 00Cr19Ni11, 1Cr18Ni9, 0Cr18Ni11Nb.

Quality testing

According to the standard of GB/T3091-2001 "welding steel pipe for low pressure fluid delivery", the surface quality of the steel pipe should be smooth, and there are no defects such as folding, cracking, delamination and lap welding. Steel tube surface allow a slightly less than wall thick negative deviation from scratch, scratch, joint dislocation, burns and scar defects. Allow the weld thickness and welding reinforcement.

Straight pipe should be made mechanical performance test and flattening test, flaring test, and to meet the requirements. Steel pipe should be able to withstand a certain internal pressure, if necessary, 2.5Mpa pressure test, to maintain a minute without leakage. Eddy current testing is allowed to replace hydrostatic test.

Eddy current testing according to GB/T7735-2004 "eddy current testing method of steel tubes" standard implementation. Eddy current testing method is the probe is fixed on the machine frame, inspection and weld maintain 3 ~ 5mm distance, rely on the rapid movement of the steel tube on the weld of comprehensive scanning, detection signal by eddy current flaw detector, automatic processing and automatic sorting, to inspection. After the inspection, the welded pipe is cut off by the specified length, and is off the assembly line. The pipe ends shall be chamfering, marking, finished tube hexagon binding package factory.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com