Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlkonstruktionen > Bohrkopf

Bohrkopf

Produktkategorie von Bohrkopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spirale Bohrkopf , Spiralförmige Kopf Hobel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Byrd Bohrkopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifischer Cutter Dredge Kopf Design

    Kundenspezifischer Cutter Dredge Kopf Design

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/CE

    • Modell: USA-264

    Cutter Head ist eine der Schlüsselstrukturen einer CSD, denn sie bestimmt weitgehend die Produktionsmenge und die Baggereiffizienz. Die Schneidköpfe können nach Kundenwunsch maßgeschneidert oder aus der breiten Palette an Modellen ausgewählt werden. Die Schneidköpfe sind mit eigenentwickelten und patentierten...

    • Stahlschneiderkopfausführung

    Stahlschneiderkopfausführung

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/CE

    • Modell: USA-263

    Das grundlegende Messerkopf-Skelett enthält eine Nabe, einen Ring und mehrere gebogene Arme, die die Nabe verbinden und zusammen ketten. Die Adapter mit Zähnen oder auswechselbaren Schneidkanten sind auf der Vorderseite des Messerarms angebracht. Optimiertes Armprofil, Abstand und Größe sowie Zahnort und Orientierung...

    • Marine Dredge Cutter Köpfe

    Marine Dredge Cutter Köpfe

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/CE

    • Modell: USA-262

    Cutter Kopf ist ein Cutter Saug Dredger Komponente. Die Schneidköpfe sind so konstruiert und gefertigt, dass sie die härtesten Umgebungen des Baggers und des Bergbaus erfüllen und in der Lage sind, den Boden von verschiedenen Arten von Material wie Schlamm, Schlamm, Sand, verdichtetem Sand, Kies, Gesteinen und...

China Bohrkopf Lieferanten

Messerkopf ist ein Cutter Saug Bagger-Komponente.

Hier kommt das Foto von unserer Bohrkopf:

Cutter Head

Messerköpfe im Bereich von 22 kW bis zu 8.000 kW und für Boden variierend von klebrigen Lehm bis Rock mit UCS bis 120 Mpa. Die Bohrköpfe kann Schneider an Kundenanforderungen oder wählte aus der Vielzahl von Modellen zur Verfügung. Die Bohrköpfe sind mit in-house entwickelten und patentierten Schneidsystemen ausgestattet.

Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Structures > Cutter Head

Cutter Head

Product categories of Cutter Head, we are specialized manufacturers from China, Spiral Cutter Head, Helical Head Planer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Byrd Cutter Head R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized cutter dredge head design

    Customized cutter dredge head design

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/CE

    • Model No.: USA-264

    Cutter Head is one of the key structures of a CSD for it largely determines the production quantity and the dredging efficiency The cutter heads can be tailor made to customer requirements or selected from the wide range of models available The cutter heads are equipped with in house developed and patented cutting...

    • Steel cutter head design

    Steel cutter head design

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/CE

    • Model No.: USA-263

    The basic cutter head skeleton includes a hub a ring and several curved arms that link the hub and ring together The adapters with teeth or replaceable cutting edges are fitted on the front side of the cutter arm Optimised arm profile spacing and size and tooth location and orientation mean top production and minimal...

    • Marine dredge cutter heads

    Marine dredge cutter heads

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/CE

    • Model No.: USA-262

    Cutter head is a Cutter Suction Dredger component Cutter heads are designed and manufactured to meet the most harsh environments of dredging and mining and being able to cut soil of different type of material like slurry mud sand compacted sand gravel rocks and minerals Cutter heads are designed to have the following...

China Cutter Head Suppliers

Cutter Head is a Cutter Suction Dredger component.

Here comes the photo of our Cutter Head:

Cutter Head

Cutter heads in the range of 22 kW up to 8,000 kW and for soil varying from sticky clay to rock with UCS up to 120 Mpa. The cutter heads can be tailor made to customer requirements or selected from the wide range of models available. The cutter heads are equipped with in-house-developed and patented cutting systems.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com