Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rohrbogen > Geschweißte Bend

Geschweißte Bend

Produktkategorie von Geschweißte Bend, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschweißte Biegung ohne Flansche , Geschweißte Bend Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nahtlose geschweißte Bend R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Stumpfschweißrohre

    Stumpfschweißrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-076

    Als das Aussehen des Schweiß-Ellbogens, dann sagen wir, dass das Aussehen der Schweiß-Ellbogen bar. Schweißen Ellenbogen Aussehen sind natürlich, die allgemeine Schweißen Ellenbogen Aussehen ist nach verschiedenen Stahlrohr und wählen Sie die verschiedenen Kenntnisse der Schweißen Ellenbogen, so dass, um die Schweißen...

    • Stahlblech-Rohrleitungsarmaturen

    Stahlblech-Rohrleitungsarmaturen

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-075

    Verglichen mit dem Heißschubverfahren ist das Stanzen der Aussehensqualität dem früheren unterlegen; Stanz-Ellbogen in der Bildung von Bogen in Spannung und andere Teile von überschüssigem Metall ist nicht die Kompensation, so außerhalb der Bogen Wanddickenreduktion dünn etwa 10%. Aufgrund der Eigenschaften der...

    • Kohlenstoffstahl Schweißrohr Biegung

    Kohlenstoffstahl Schweißrohr Biegung

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-070

    Nahtloses Ellenbogen: Ellenbogen ist eine Art Rohrverschraubung, die zum Drehen des Rohres verwendet wird. In der Rohrleitung System in allen Rohrverbindungen verwendet, der größte Anteil, etwa 80%. Im allgemeinen werden unterschiedliche Formgebungsverfahren für unterschiedliche Materialien oder Wanddicken ausgewählt....

    • Gleiches Schweißen heiße Biegung

    Gleiches Schweißen heiße Biegung

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-069

    Der Ellbogen, der durch kalte Extrusionstechnologie der inneren und äußeren Form gebildet wird, ist schön, konstante Wandstärke und kleine Größe, also wird es für Edelstahlbogen benutzt, besonders für Edelstahlbogen. Die Präzision der internen und externen Düse, die in diesem Prozess verwendet wird, ist hoch, und die...

    • Schweißen von Stahlbiegebeschlägen

    Schweißen von Stahlbiegebeschlägen

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-074

    Stanz-Ellenbogen ist die früheste Anwendung in der Massenproduktion, der Umformprozess von nahtlosen Ellbogen, derzeit in der Herstellung des Ellenbogens der häufig verwendeten Spezifikationen wurde Heiß-Push-Pipe-Methode oder andere Formgebung Techniken der Alternative, aber in einigen Spezifikationen von Ellenbogen...

    • Heiße, geschweißte Stahlbögen

    Heiße, geschweißte Stahlbögen

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-073

    Produkte haben noch spezielle Anforderungen. Das Stanzen des Ellenbogens wird unter Verwendung des Rohrrohlings gebildet, der gleich dem Außendurchmesser des Ellenbogens ist. Vor dem Stanzen wird der Rohrrohling auf die untere Form gelegt, und der innere Kern und die Endform werden in den Rohrabschnitt gefüllt, und...

    • Heiße benutzerdefinierte Stahl geschweißte Kurven

    Heiße benutzerdefinierte Stahl geschweißte Kurven

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-072

    Stanzen Ellbogenspitzen Kaltstanzen und Heißprägen von zwei Arten, in der Regel auf der Grundlage der Eigenschaften von Materialien und Ausrüstung Auswahl von Kaltstanzen oder Heißprägen. Kalt-Extrusions-Biege-Formgebung Prozess ist die Verwendung von speziellen Ellenbogen Formmaschine, Rohr in die äußere Form,...

    • Schweißstahl Heißbogenrohr

    Schweißstahl Heißbogenrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-071

    Fertigungsprozess Schweißen Ellbogen Produktionsprozess, wenn der lange Radius des Ellenbogens, müssen Sie zuerst wählen Spezifikationen, legte das Rohr Material. Spread Ratio, durch theoretische Berechnung, die allgemeine Expansion von 35% - 33%, und zurückschieben. Kurzer Radius 219mm allgemeiner...

    • Schweißbiegerohre passend

    Schweißbiegerohre passend

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Holzkisten, Holzpaletten oder Neutralboxen Paket- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/BV/ISO

    • Modell: USA-068

    Schweißen Ellenbogen ist Garnelen "drehen", kann es in der Rohr-oder Plattenschneiden nach dem Schweißen und werden, und seine Spezifikationen können groß sein. Die Anzahl der Knoten und der Biegeradius werden vom Hersteller bestimmt. Das Schweißen ist nicht sehr glatt, der Biegeradius ist nicht groß, im...

China Geschweißte Bend Lieferanten

Schweißen von Ellenbogen ist Garnelen "turn", geworden und werden in das Rohr oder Platte schneiden nach dem Schweißen kann, und seine Spezifikationen können sehr groß sein. Die Anzahl der Knoten und der Biegeradius werden vom Hersteller bestimmt. Schweißen, biegen, ist nicht sehr glatt, beide von der Biegeradius ist nicht groß, in der Regel etwa 1 Mal den Durchmesser des Rohres.

Foto von geschweißten Biegung:

welded bend


Klassifizierung von Schweißen Bogen, nach dessen Radius der Krümmung,

45-Grad-Bogen

Unterteilen in langer Radius Ellenbogen und kurzen Radius Ellenbogen. Langer Radius Ellenbogen bezieht sich auf seine der Krümmungsradius ist gleich 1,5 Mal den Durchmesser des Rohres, das heißt, R = 1,5 D. kurzen Radius Ellenbogen bezieht sich auf seine der Krümmungsradius ist gleich dem Außendurchmesser des Rohres, das heißt, R = D. D in der Formel ist der Ellenbogen-Durchmesser, und R ist der Krümmungsradius. Die am häufigsten für 1,5 D Bogen verwendet, falls nicht angegeben im Vertrag 1D oder 1,5 D, dann ist es zur Optimierung der Nutzung von 1,5 D. GB/T12459-2005, GB/13401-2005, GB/T10752-1995., ist die am häufigsten verwendeten Executive standard in China.

Druck-Grade-Einstufung

Wenn nach dem Druck stand, gibt es etwa siebzehn Jahre alt, und die Vereinigten Staaten Rohrnormen die gleichen sind, gibt es: Sch5s, Sch10s, Sch10, Sch20, Sch30, Sch40s, STD, Sch40, Sch60, Sch80s, XS, Sch

180-Grad-Schweißen Bogen

80, Sch100, Sch120, Sch140, Sch160, XXS, die am häufigsten verwendeten STD und XS zwei ist. Nach der Winkel der Ellenbogen, 45-Grad-Winkel, 90 Grad Bogen und 180. Arten als Folge der Ellenbogen ist eine Menge, bei der Bestellung bestellen wird häufig genommen, wie in den folgenden Methoden beschrieben: wie "LR STD 90 8", sagte langer Radius, Druckstufe für STD, 90o 8 "Ellenbogen; und wie,"45 DEG SR XS 4", sagte kurzer Radius, Druckstufe für die XS und 45 Grad 4"Ellenbogen. Das oben genannte ist über die Klassifizierung des Ellenbogens. Drei Links, es gibt zwei Arten des Generals. Der Durchmesser der drei gleichen Durchmesser ist gleich dem Durchmesser der drei Links und beide Enden sind den gleichen Durchmesser, aber der Durchmesser der Kreuzung unterscheidet sich von derjenigen der anderen zwei Durchmessern. Die Methode ist wie folgt: für die gleiche Durchmesser drei Links, wie die "T3" drei allgemeinen, der äußere Durchmesser ist 3 Zoll und drei Zoll Durchmesser. Für verschiedene Durchmesser drei Links wie z. B. der "T4 x 3,5 x 3" bedeutet, dass den gleichen Durchmesser von vier Zoll Durchmesser von 3,5 Zoll, 4 Zoll Durchmesser. Das Druckniveau ist identisch mit dem des Ellenbogens und der Bereich ist das gleiche.

Dies ist der große Kopf, Methode. Kopfgröße des sagte Methode ist große Durchmesser multipliziert mit der Kopfdurchmesser, z. B. "8 x 6", sagte großen Kopf mit einem Durchmesser von 8 Zoll und Kopfdurchmesser ist 6 Zoll Kopfgröße.



Materielle Teilung der Schweißen Bogen

Kohlenstoffstahl: A234 WPB ASTM/ASME, WPC

Legierung: A234 WP 1-WP 12-WP ASTM/ASME 11-WP 22-WP 5-WP-91-WP911 15Mo3, 15CrMoV, 35CrMoV

Edelstahl: A403 WP 304, 304L, 304H, 304LN-304N ASTM/ASME

A403 WP 316-316L-316H-316LN-316N-316Ti ASTM/ASME

A403 WP 321 321H ASTM/ASME A403 WP 347 347H ASTM/ASME

Niedrige Temperatur Stahl: A402 WPL3-WPL ASTM/ASME 6

Hochleistungs-Stahl: A860 WPHY 42-46-52-60-65-70 ASTM/ASME



Struktur

Schweißen Bogen Aussehen

Wie das Aussehen von Schweißen Bogen, dann sagen wir, dass das Erscheinungsbild der Schweißen Bogen Bar. Schweißen Bogen Aussehen fixiert sind, natürlich, das allgemeine Schweißen Bogen aussehen wird nach verschiedenen Stahlrohr und die verschiedenen Kenntnis der Ellenbogen, also um sicherzustellen das Schweißen Ellenbogen aussehen, in der Zukunft, in der Regel Stahlrohr Schweißen zu wählen, wenn nicht schon Hof Regen abwaschen, dann Schweißen Ellenbogen nach Hochtemperatur Push allgemeine Schweißnaht Aussehen des Ellenbogens ist aus dem nichts erscheinen , wenn der Regen gewaschen, sind wir in der Hochtemperatur nach Heizung, Heizung Schweißen Bogen Oberflächenfarbe rot. Aber alles in allem, wir garantieren Rohr wird durch den Regen gewaschen ist sehr schwierig, da ist Hof im Sommer Regen Nebelwasser gewaschen, dann Push das System aus der geschweißten Ellenbogen Oberfläche zu rot ist.



Technische Voraussetzung

Geometrische Abmessungen sind Außendurchmesser innen Durchmesser und Wandstärke. Auch erfordert Kontrolle

Radius der Biegung. Z. B. Radius beträgt 1,5 D, und der Krümmungsradius muss innerhalb des Bereichs von Toleranzen erforderlich sein. Aufgrund dieser Armaturen, am meisten benutzt für das Schweißen, zur Verbesserung der Schweißqualität, Fahrzeuge in die Nut zu beenden, lassen Sie einen bestimmten Winkel, Seitenband, diese Anforderung ist sehr streng, Kante dick, in einem Winkel von Anzahl und Auswahl an Abweichung Bestimmungen, geometrische Größe als Rohr viel viele. Die Oberflächenqualität und die mechanischen Eigenschaften sind im Grunde identisch mit dem des Rohres. Erleichterung der Schweißen sind Stahl und das Verbindungsrohr identisch. Viertens ist die Rohr-Fittings sollte durch die Oberflächenbehandlung, die innere und äußere Oberfläche der Oxidschicht durch Kugelstrahlen skalieren und dann mit Korrosionsschutz Lack beschichtet. Dies ist nicht nur für Export braucht, darüber hinaus im Land, zur Erleichterung des Transports ist verhindern Rost Oxidation, um diese Arbeit zu tun. Fünftens ist der Verpackungsanforderungen für kleine Rohre, wie z. B. export, musst du Do aus Holz, ca. 1 Kubikmeter, diese Bestimmung in dem Fall die Anzahl der Ellenbogen etwa nicht mehr als eine Tonne, die Norm erlaubt, Anzug, große Mengen von kleinen, aber das Gesamtgewicht haben in der Regel nicht mehr als 1 Tonne. Für "muss groß für ein einzelnes Paket, wie 24 ein einzelnes Paket sein. Die andere ist beschriftet, Verpackung, Kennzeichnung ist an Größe, Anzahl, Chargennummer, Hersteller-Marke. In der Rohrleitung auf Stempel gestempelt und die Packliste und die Qualität Buchdatei angebracht werden.







Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Pipe Bend > Welded Bend

Welded Bend

Product categories of Welded Bend, we are specialized manufacturers from China, Welded Bend Without Flanges, Welded Bend Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seamless Welded Bend R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbon steel weld pipe bend

    Carbon steel weld pipe bend

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-070

    Seamless elbow elbow is a kind of pipe fitting used for turning of pipe In the pipeline system used in all the pipe fittings the largest proportion about 80 In general different forming processes are selected for different materials or wall thicknesses At present the factory used seamless elbow forming process hot...

    • Equal welding hot bend

    Equal welding hot bend

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-069

    The elbow made by cold extrusion technology of internal and external mold is beautiful uniform wall thickness and small size so it is used for stainless steel elbow especially for stainless steel elbow The precision of internal and external die used in this process is high and the requirement for the wall thickness...

    • Steel metal bending pipe fittings

    Steel metal bending pipe fittings

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-075

    Compared with the hot pushing process stamping the appearance quality is inferior to the former stamping elbow in the forming of arc in tension and other parts of excess metal is not the compensation so outside the arc wall thickness reduction thin about 10 However due to the characteristics of the single piece...

    • Butt welded fittings pipes

    Butt welded fittings pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-076

    As the appearance of the welding elbow then we say that the appearance of the welding elbow bar Welding elbow appearance are fixed of course the general welding elbow appearance is according to different steel tube and to choose the different knowledge of welding elbow so in order to ensure the welding elbow...

    • Welded steel hot bend pipe

    Welded steel hot bend pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-071

    Production process Welding elbow production process if the long radius of the elbow you must first select specifications put forward the tube material Spread ratio through theoretical calculation the general expansion rate of 35 33 and push back Short radius 219mm general expanding diameter rate of 50 Selected raw...

    • Hot equal welded steel bends

    Hot equal welded steel bends

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-073

    Products have special requirements are still in use The stamping of the elbow is formed by using the tube blank equal to the outside diameter of the elbow Before stamping the tube blank is placed on the lower die and the inner core and the end mould are filled in the tube blank and the upper die downward movement...

    • Welding steel bend fittings

    Welding steel bend fittings

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-074

    Stamping elbow is the earliest application in mass production the forming process of seamless elbow at present in the production of the elbow of the commonly used specifications has been hot pushingpipe method or other forming techniques of alternative but in some specifications of elbow due to less number of...

    • Hot custom steel welded bends

    Hot custom steel welded bends

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-072

    Stamping elbow points cold stamping and hot stamping two kinds usually based on the properties of materials and equipment selection of cold stamping or hot stamping Cold extrusion bend forming process is the use of special elbow forming machine tube into the outer mold mold clamping under the push of tube billet...

    • Welding bend pipes fitting

    Welding bend pipes fitting

    • Brand: UniSite

    • Packaging: Wooden Cases, Wooden Pallet or Neutral Boxes package and container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/BV/ISO

    • Model No.: USA-068

    Welding elbow is shrimp turn it can be in the pipe or plate cutting after welding and become and its specifications can be large The number of nodes and the bending radius are determined by the producer Welding bending is not very smooth both of the bending radius is not large generally about 1 times the diameter of...

China Welded Bend Suppliers

Welding elbow is shrimp "turn", it can be in the pipe or plate cutting after welding and become, and its specifications can be large. The number of nodes and the bending radius are determined by the producer. Welding bending is not very smooth, both of the bending radius is not large, generally about 1 times the diameter of the pipe.

Photo of Welded Bend:

welded bend


Classification of welding elbow, according to its radius of curvature,

45 degree elbow

Can be divided into long radius elbow and short radius elbow. Long radius elbow refers to its radius of curvature is equal to 1.5 times the diameter of the tube, that is, R=1.5D. short radius elbow refers to its radius of curvature is equal to the outer diameter of the pipe, that is, R=D. D in the formula is the elbow diameter, and R is the radius of curvature. The most commonly used for 1.5D elbow, if not specified in the contract is 1D or 1.5D, then it is to optimize the use of 1.5D. GB/T12459-2005, GB/13401-2005, GB/T10752-1995., is the most commonly used executive standard in China.

Pressure grade classification

If according to the pressure level, there are about seventeen, and the United States pipe standards are the same, there are: Sch5s, Sch10s, Sch10, Sch20, Sch30, Sch40s, STD, Sch40, Sch60, Sch80s, XS,; Sch

180 degree welding elbow

80, Sch100, Sch120, Sch140, Sch160, XXS, which is the most commonly used STD and XS two. According to the angle of the elbow, 45 degree elbow, 90 degree elbow and 180. Species as a result of the elbow is a lot, when ordering, order is often taken as described in the following methods: such as "LR STD 90 8", said long radius, pressure rating for STD, 90o 8 "elbow; and as," 45 DEG SR XS 4 "said short radius, pressure rating for the XS and 45 degrees of 4" elbow. The above is about the classification of the elbow. Three links, there are two kinds of general. The diameter of the three equal diameter is equal to the diameter of three links, and both ends are the same diameter, but the diameter of the junction is different from that of the other two diameters. The method is as follows: for the equal diameter three links, such as the "T3" three general, the outer diameter is 3 inches and three inch diameter. For different diameter three links, such as the "T4 x 3.5 x three" means that the same diameter of four inch diameter of 3.5 inches of 4 inch diameter. The pressure level is the same as that of the elbow, and the range is the same.

This is the big head, method. Head size of said method is big diameter multiplied by the head diameter, for example "8 x 6" said big head with a diameter of 8 inches and head diameter is 6 inch head size.



Material division of welding elbow

Carbon steel: A234 WPB ASTM/ASME, WPC

Alloy: A234 WP 1-WP 12-WP ASTM/ASME 11-WP 22-WP 5-WP 91-WP911 15Mo3, 15CrMoV, 35CrMoV

Stainless steel: A403 WP 304-304L-304H-304LN-304N ASTM/ASME

A403 WP 316-316L-316H-316LN-316N-316Ti ASTM/ASME

A403 WP 321-321H ASTM/ASME A403 WP 347-347H ASTM/ASME

Low temperature steel: A402 WPL3-WPL ASTM/ASME 6

High performance steel: A860 WPHY 42-46-52-60-65-70 ASTM/ASME



structure

Welding elbow appearance

As the appearance of the welding elbow, then we say that the appearance of the welding elbow bar. Welding elbow appearance are fixed, of course, the general welding elbow appearance is according to different steel tube and to choose the different knowledge of welding elbow, so, in order to ensure the welding elbow appearance, usually Steel Pipe in the future, if not been yard rain washing off, then welding elbow after high temperature push general weld appearance of the elbow is appear out of the blue, of course, if the rain washed, we in high temperature after heating, heating welding elbow surface color are red. But overall, we guarantee tube is washed by the rain is very difficult, because is yard in summer is rain fog water washed, then push the system out of the welded elbow surface is red, too.



Technical requirement

Geometric dimensions include outside diameter, inside diameter and wall thickness. Also requires control

Radius of curvature. For example, the radius length is 1.5D, and the radius of curvature must be within the range of tolerances required. Due to these fittings, most used for welding, in order to improve the welding quality, end vehicles into the groove, leave a certain angle, side band, this requirement is quite strict, edge thick, at an angle of number and range of deviation provisions, geometric size than pipe much many. The surface quality and mechanical properties are basically the same as that of the tube. In order to facilitate welding steel, and the connecting pipe are the same. Fourth, is all the pipe fittings should be through the surface treatment, the inner and outer surface of the oxide scale through shot blasting, and then coated with anticorrosive paint. This is not only for export needs, in addition, in the country is to facilitate the transport to prevent rust oxidation, to do this work. Fifth is the packaging requirements, for small pipes, such as export, you need to do wooden, about 1 cubic meter, this provision in the case the number of elbows about not more than a ton, the standard allows the suit, large sets of small, but the total weight usually do not more than 1 ton. For large to a single package, like 24 "must be a single package. The other is labeled packaging, labeling is to indicate size, number, batch number, manufacturer trademark. In the pipe to be stamped on stamp, and attached to the packing list and the quality book file.







Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com