Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > Stahlrohr

Stahlrohr

Produktkategorie von Stahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schiffsbau-Stahlrohre , Strukturelle Rohr Bagger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Structural Steel Pipe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Anpassung der Spud-Turmstruktur

    Anpassung der Spud-Turmstruktur

    • Marke: Unisite

    • Verpakung: Schüttgut- und Schüttguttransport Containerpaket und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,BV, CCS

    • Modell: USA-367

    Die Spud Tower Struktur wird in einem Baggerfeld eingesetzt. Es hilft, die Effizienz und Stabilität zu erhöhen . Die Hauptstruktur besteht aus einem Dreiecksfundament und einem Spud-Turmrohr. Es gibt zwei Einheiten der Spud-Türme im System, die jeweils mehr als 10 Tonnen wiegen. Die Spud Tower Konstruktion ist ein...

    • Geschweißte Stahlrohre zum Verkauf

    Geschweißte Stahlrohre zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-067

    Schweißen Stahl Rohr Produktion Prozess ist einfach, die Produktion Effizienz ist hoch, die Vielfalt der Spezifikationen, Ausrüstung Investition ist niedrig, aber die allgemeine Stärke ist niedriger als die nahtlose Stahlrohr. Seit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts, mit der rasanten Entwicklung von...

    • Strukturelle Stahlrohre zum Verkauf

    Strukturelle Stahlrohre zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Ponton-Float-Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-066

    Baustahl ist eine Stahlsorte, die als Baustoff für die Herstellung von Stahlwerken verwendet wird. Eine strukturelle Stahlform ist ein Profil, das mit einem spezifischen Querschnitt ausgebildet ist und nach bestimmten Standards für chemische Zusammensetzung und mechanische Eigenschaften steht. Strukturelle...

    • Beste Qualität Stahlrohre

    Beste Qualität Stahlrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-065

    Nach dem Material Stahlrohr kann in: Kohlenstoff-Rohre und Legierung Rohr, Edelstahl-Rohr etc .. Carbon-Rohr kann in gewöhnlichen Kohlenstoffstahl Rohr und hochwertigen Kohlenstoff-Struktur Rohr unterteilt werden. Das Legierungsrohr kann unterteilt werden in: niedriglegiertes Rohr, Legierungsrohrstruktur,...

    • Nahtloses Stahlrohr

    Nahtloses Stahlrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-064

    Kontinuierlicher Rollvorgang für Stahlrohr- und Sizing-Prozess. Nahtloses Stahlrohr ist ein durch Stahlrohr und Kernstange zusammen in Multi-Frame-Bewegung, Verformung und Bewegung von Stahlrohr und Rolle und Dorn. Dorn kann frei schweben, ist ein voll auf Metall getrieben Vorwärtsbewegung; Kann auch begrenzte...

    • Runde Stahlrohre zum Verkauf

    Runde Stahlrohre zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-063

    Entsprechend der Form des Stahlrohres ist es eingeteilt in: gleiches Stahlrohr und Stahlrohr mit variablem Querschnitt. Variabler Abschnitt (oder variabler Abschnitt) Stahlrohr ist ein Stahlrohr mit periodischen oder nicht periodischen Änderungen in der Form des Querschnitts, Innen- und Außendurchmesser und Wanddicke....

    • Großes Stahlrohr zum Verkauf

    Großes Stahlrohr zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-062

    Nach dem Rohr Querschnittsform kann in: Stahlrohr und Profil Stahlrohr unterteilt werden. Geformtes Stahlrohr ist eine Art nicht kreisförmiger Querschnitt des Stahlrohres. Inklusive: Vierkantrohr, rechteckiges Rohr, ovales Rohr, flaches ovales Rohr, halbes Rohr, Sechskantrohr, sechseckiges Rundrohr, gleichseitiges...

    • Industrielles schwarzes Stahlrohr

    Industrielles schwarzes Stahlrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-061

    Das geschweißte Stahlrohr für den verschiedenen Schweißprozess wird in die Ofenrohr-, Schweiß- (ERW-) Rohre und das automatische Lichtbogenschweißen unterteilt, da die unterschiedliche Schweißform aufgrund der Form des Endes in zwei Arten von Längs- und Spiralschweißrohren unterteilt ist Und kreisförmiges geschweißtes...

    • Nahtloser Stahlrohrpreis

    Nahtloser Stahlrohrpreis

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-060

    Stahl und Stahl Produkte Spezifikationen ist sehr breit, seine Leistungsanforderungen sind verschieden. Alle diese sollten mit Änderungen der Benutzeranforderungen oder Arbeitsbedingungen unterschieden werden. Im Allgemeinen werden die Stahlrohrprodukte nach der Form des Abschnitts, dem Herstellungsverfahren, dem...

    • Galvanisierung Stahlrohr zum Verkauf

    Galvanisierung Stahlrohr zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-059

    Stahlrohr wird nicht nur für die Förderung von Flüssigkeit und Pulver fest, Austausch Wärmeenergie, Herstellung von Maschinen Teile und Container verwendet, ist es eine Art von wirtschaftlichen Stahl. Das Stahlrohr wird verwendet, um die Struktur der Gebäudestruktur, die Unterstützung und die mechanische...

    • Carbon Stahlrohre zum Verkauf

    Carbon Stahlrohre zum Verkauf

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-058

    Stahlrohr (Stahlrohr Produktionstechnologie Entwicklung begann auf einem Fahrrad Fertigungsindustrie Aufstieg, die 19. Jahrhundert frühen Öl-Entwicklung, während der beiden Weltkriege Schiffe, Kessel, Flugzeug-Fertigung, nach dem Zweiten Weltkrieg thermische Macht Kessel Fertigung, chemische Industrie und Petroleum...

China Stahlrohr Lieferanten

Stahlrohr (Stahlrohr-Produktion-Technologie-Entwicklung auf einem Fahrrad Herstellung Industrie Aufstieg begann, Anfang des 19. Jahrhunderts Öl Entwicklung während der beiden Weltkriege Schiffe, Kessel, Flugzeugbau, nach dem zweiten Weltkrieg Wärmeleistung Heizkessel Produktion, chemische Industrie und Erdöl Erdgas bohren und Transport, effektiv fördern die Entwicklung der Stahlrohr-Industrie in Vielfalt, Ertrag und Qualität.

Stahlrohr dient nicht nur zur Vermittlung Flüssigkeit und Pulver solide, Austausch Wärmeenergie, Herstellung von Maschinenteilen und Container, es ist eine Art von wirtschaftlichen Stahl. Das Stahlrohr wird verwendet, um die Struktur der Struktur des Gebäudes, die Unterstützung und die mechanische Abstützung, die das Gewicht reduzieren kann und speichern das Metall von 20 auf 40 % und realisieren die Mechanisierung Bau der Fabrik. Der Bau der Brücke der Autobahn mit dem Stahlrohr kann nicht nur den Stahl zu sparen, vereinfachen den Bau, sondern auch erheblich reduzieren den Bereich der Schutz Lackschicht, sparen die Kosten für die Investitions- und Wartungskosten.

Foto von unserer Stahlrohr:

steel pipe

Nach der Produktionsmethode

Stahlrohr nach der Produktionsmethode kann in zwei Kategorien unterteilt werden: nahtlose Stahlrohr und Rohrverbindungen, Rohrverbindungen wie geschweißten Stahlrohr.

1. nahtlose Stahlrohr nach der Produktionsmethode unterteilt werden kann: warmgewalzte nahtlose Rohre, kalt gezogenen Rohr, Präzisions-Stahlrohr Rohr, thermische Ausdehnung Röhren, kalte Spinnen Rohr- und Extrusion.

Nahtloses Stahlrohr gefertigt aus hochwertigen Kohlenstoffstahl oder Legierung Stahl, warmgewalzte, kaltgewalzte (gezeichnete) Zweig.

Bündel von Stahlrohren

Bündel von Stahlrohren

2. geschweißte Stahlrohre für die verschiedenen Schweißverfahren gliedert sich in die Ofen-Rohr, Schweißen (ERW) Rohre und automatisches Schweißen, aufgrund der unterschiedlichen Schweißen Form gliedert sich in zwei Arten von längs- und Spirale Rohr, aufgrund der Form von End und kreisförmige geschweißten Rohren geschweißt und (quadratisch, flach) geschweißten Rohren geformt.

Geschweißte Stahlrohre in eine Stahlplatte Rohr geformten Hintern oder Spirale Nahtschweißen gerollt und in den Herstellungsverfahren, Spannung Flüssigkeitstransport durch Schweißen Stahl Rohr, Spirale Naht geschweißten Stahlrohr und direkt Roll geschweißte Stahlrohre, geschweißte Stahlrohr. Nahtloses Stahlrohr kann in den unterschiedlichsten Branchen, wie z. B. Flüssigkeitsdruck Rohr und Gas-Pipeline verwendet werden. Schweißen Rohr kann verwendet werden, für Wasserleitungen, Gasleitungen, Heizungsrohre, Elektrogeräte usw...

Nach material

Entsprechend dem Material (z.B. Stahlrohr Stahl) können unterteilt werden: Carbon-Rohren und Aluminium Rohr, Rohr aus rostfreiem Stahl usw...

Rohr des Carbons kann in normalen c-Stahl Rohr und hochwertige Rohr des Carbons Struktur unterteilt werden.

Die Legierung Röhre kann unterteilt werden: niedrige Legierung Rohr, Rohr-Legierung, hochlegierten Rohr, hochfesten Rohr. Lagerrohr, hitzebeständige säurebeständiger Edelstahl-Rohr, Präzision-Legierung (z. B. Legierung geschnitten werden können) Rohr- und Hochtemperatur-Legierung Tube, etc...

Klassifizierung nach Verbindung

Nach dem Rohrende Verbindung unterteilt werden kann: leichte Rohr (Rohrende ohne Gewinde) und das Auto Draht Rohr (Guan Duan mit einem Faden).

Die Draht-Leitung gliedert sich in: gewöhnliches Auto Draht Rohr und Ende verärgert Auto Draht Rohr.

Dicker Draht Rohr kann auch unterteilt werden: plus dick (mit Außengewinde), innen dick (mit der Innenseite des Threads) und innen und außen dick (mit innen- und Außengewinde) und anderen Orten der Auto-Draht-Leitung.

Gewinde Rohr kann auch unterteilt werden: gewöhnliche zylindrische oder konische Gewinde und Spezialgewinde, wie der Draht-Leitung.

Darüber hinaus ist nach den Bedürfnissen der Nutzer, das Auto in der Regel mit Rohr Verbinder Lieferung ausgestattet.

Je nach den Eigenschaften der Beschichtung

Nach den Merkmalen der Oberfläche beschichtetes Stahlrohr können unterteilt werden: Klarinette (nicht beschichtet) und Rohr-Beschichtung.

Die Beschichtung Rohr hat Rohr, Aluminium, verchromt Tube, Alumetized Rohre und andere Legierungsschicht aus Stahlrohr verzinkt.

Die Beschichtung Rohr ist mit einer äußeren Beschichtung Rohr, eine Innenbeschichtung Pipe, eine innere und eine äußere Beschichtung Rohr beschichtet. Häufigsten verwendete Beschichtungen sind Kunststoff, Epoxy, Kohle-Teer-Epoxy-Harzen sowie eine Vielzahl von Glasart Anti-Korrosions-Beschichtungsstoffe. Galvanisiertes Rohr gliedert sich in KBG Rohr, JDG Rohr, Schraube Rohr.


Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Pipe > Steel Pipe

Steel Pipe

Product categories of Steel Pipe, we are specialized manufacturers from China, Ship Building Steel Pipes, Dredger Structural Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Structural Steel Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Galvanize steel pipe for sale

    Galvanize steel pipe for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-059

    Steel pipe is not only used for conveying fluid and powder solid exchange heat energy manufacturing machinery parts and containers it is a kind of economic steel The steel pipe is used to make the structure of the building structure the support and the mechanical support which can reduce the weight and save the metal...

    • Seamless steel pipe price

    Seamless steel pipe price

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-060

    Steel and steel products specifications is very wide its performance requirements are various All of these should be distinguished with changes in user requirements or working conditions In general the steel tube products are classified according to the shape of the section the production method the pipe material the...

    • Industrial black steel pipe

    Industrial black steel pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-061

    Welded steel pipe for the different welding process is divided into the furnace pipe welding ERW pipes and automatic arc welding because of the different welding form is divided into two kinds of longitudinal and spiral welded pipe due to the shape of the end and circular welded pipe and shaped square flat welded pipe...

    • Large steel pipe for sale

    Large steel pipe for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-062

    According to the pipe cross sectional shape can be divided into steel pipe and profiled steel pipe Shaped steel pipe is a kind of non circular section of the steel pipe Including square tube rectangular tube oval tube flat oval tube half pipe hexagonal tube hexagonal circular tube equilateral hexagonal tube tube of...

    • Round steel pipes for sale

    Round steel pipes for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-063

    According to the shape of the steel pipe it is divided into equal section steel tube and steel tube with variable cross section Variable section or variable section steel pipe is a steel tube with periodic or non periodic changes in the shape of the cross section inside and outside diameter and wall thickness The main...

    • Seamless steel carbon pipe

    Seamless steel carbon pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-064

    Continuous rolling process for steel tube and sizing process Seamless steel tube is a by steel tube and core rod together in multi frame motion process deformation and movement of steel pipe and roll and mandrel Mandrel can is free floating is a full on metal driven forward movement can also be limited motion type...

    • Carbon steel pipes for sale

    Carbon steel pipes for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-058

    Steel pipe steel pipe production technology development began on a bicycle manufacturing industry rise the 19th century early oil development during the two world wars ships boilers aircraft manufacturing after the Second World War thermal power boiler manufacturing chemical industry and petroleum natural gas drilling...

    • Structural steel pipes for sale

    Structural steel pipes for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: pontoon float bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-066

    Structural steel is a category of steel used as a construction material for making structural steel shapes A structural steel shape is a profile formed with a specific cross section and following certain standards for chemical composition and mechanical properties Structural steel shapes sizes composition strengths...

    • Welded steel pipes for sale

    Welded steel pipes for sale

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-067

    Welding steel pipe production process is simple the production efficiency is high the variety of specifications equipment investment is low but the general strength is lower than the seamless steel pipe Since the thirties of the 20th century with the rapid development of high quality cold rolling strip steel rolling...

    • Best quality steel pipes

    Best quality steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-065

    According to the material steel pipe can be divided into carbon tubes and alloy tube stainless steel tube etc Carbon pipe can be divided into ordinary carbon steel pipe and high quality carbon structure pipe The alloy tube can be divided into low alloy pipe alloy pipe structure high alloy tube high strength tube...

China Steel Pipe Suppliers

Steel Pipe (steel pipe production technology development began on a bicycle manufacturing industry rise, the 19th century early oil development, during the two world wars ships, boilers, aircraft manufacturing, after the Second World War thermal power boiler manufacturing, chemical industry and petroleum natural gas drilling and transportation, effectively promote the development of steel pipe industry in variety, yield and quality.

Steel pipe is not only used for conveying fluid and powder solid, exchange heat energy, manufacturing machinery parts and containers, it is a kind of economic steel. The steel pipe is used to make the structure of the building structure, the support and the mechanical support, which can reduce the weight and save the metal from 20 to 40%, and can realize the mechanization construction of the factory. The construction of the highway bridge with the steel pipe can not only save the steel, simplify the construction, but also greatly reduce the area of the coating protection layer, save the cost of investment and maintenance.

Photo of our steel pipe:

steel pipe

According to the production method

Steel pipe according to the production method can be divided into two categories: Seamless Steel Pipe and pipe joints, pipe joints as Welded Steel Pipe.

1. Seamless steel pipe according to the production method can be divided into: hot-rolled seamless tube, cold drawn tube, precision steel tube, thermal expansion tubes, cold spinning tube and pipe extrusion.

Seamless steel pipe made of high quality carbon steel or alloy steel, hot-rolled, cold-rolled (drawn) branch.

Bundles of steel tubes

Bundles of steel tubes

2. Welded steel pipe for the different welding process is divided into the furnace pipe, welding (ERW) pipes and automatic arc welding, because of the different welding form is divided into two kinds of longitudinal and spiral welded pipe, due to the shape of the end and circular welded pipe and shaped (square, flat) welded pipe.

Welded steel pipe is rolled into a tube shaped steel plate to butt or spiral seam welding and, in the manufacturing method, voltage liquid transportation by welding steel pipe, spiral seam welded steel pipe and directly roll welded steel pipe, welded steel pipe. Seamless steel pipe can be used in a variety of industries, such as liquid pressure pipe and gas pipeline. Welding pipe can be used for water pipelines, gas pipelines, heating pipes, electrical appliances, etc..

By material

According to the material (i.e. steel pipe steel) can be divided into: carbon tubes and alloy tube, stainless steel tube etc..

Carbon pipe can be divided into ordinary Carbon Steel Pipe and high quality carbon structure pipe.

The alloy tube can be divided into: low alloy pipe, alloy pipe structure, high alloy tube, high strength tube. Bearing tube, heat resistant acid resistant stainless steel pipe, precision alloy (such as can be cut alloy) tube and high temperature alloy tube, etc..

Classification by connection

According to the pipe end connection can be divided into: light pipe (pipe end without thread) and the car wire pipe (Guan Duan with a thread).

The wire pipe is divided into: ordinary car wire pipe and pipe end upset car wire pipe.

Thick wire pipe can also be divided into: plus thick (with external thread), inside the thick (with the inside of the thread) and inside and outside the thick (with internal and external threads) and other places of the car wire pipe.

Threading pipe can also be divided into: ordinary cylindrical or conical thread and special thread, such as the wire pipe.

In addition, according to the needs of users, the car is generally equipped with pipe connector delivery.

According to the coating characteristics

According to the characteristics of surface coated steel pipe can be divided into: Clarinet (not coated) and coating tube.

The coating pipe has galvanized pipe, aluminum, chrome plated tube, alumetized tubes and other alloy layer of steel pipe.

The coating pipe is coated with an outer coating pipe, an inner coating pipe, an inner and an outer coating pipe. Commonly used coatings are plastic, epoxy, coal tar epoxy resin as well as a variety of glass type of anti-corrosion coating materials. Galvanized pipe is divided into KBG pipe, JDG pipe, screw pipe, etc.


Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com