Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > Edelstahl Rohr

Edelstahl Rohr

Produktkategorie von Edelstahl Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milde Stahlrohr , Nahtlose Rohre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschweißte Rohre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl ausgeschöpftes Rundrohr

    Edelstahl ausgeschöpftes Rundrohr

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-056

    Edelstahl Rohr Innendurchmesser über 6,0 mm, Wandstärke in 13mm nach Glühen von Edelstahl-Schlauch kann verwendet werden, um W-B75 Typ Merriam Webster Härte Meter, es testet die sehr schnell und einfach, geeignet für Edelstahl Stahlrohre schnell und zerstörungsfrei. Der Innendurchmesser des Edelstahlrohres ist größer...

    • Nahtlose Edelstahlrohre aus rostfreiem Stahl 316

    Nahtlose Edelstahlrohre aus rostfreiem Stahl 316

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-052

    Edelstahl-Rohr-Material für gewöhnlichen Kohlenstoffstahl, Qualität Kohlenstoff Baustahl, Legierung strukturelles Rohr, legiertem Stahl und Lager Stahlrohr, Edelstahlrohr und um Edelmetalle zu sparen und erfüllen die besonderen Anforderungen der Doppel-Metall-Verbundrohr, Beschichtung und Beschichtung Rohr....

    • Gerade Edelstahlrohre

    Gerade Edelstahlrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-051

    Edelstahl-Rohr ist ein hohler runder Stahl, vor allem weit verbreitet in Erdöl-, Chemie-, Medizin-, Lebensmittel-, Leichtindustrie, Maschinen und Instrumente und andere industrielle Transport-Pipeline und mechanische Komponenten, etc .. Darüber hinaus ist die Biege-und Torsionsfestigkeit der gleichen , Das Gewicht ist...

    • Edelstahl 304 Absaugrohre

    Edelstahl 304 Absaugrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-057

    Edelstahl-Rohr Innendurchmesser größer als 30mm, Wandstärke weniger als 1,2 mm Edelstahlrohr, mit der Oberfläche des Härteprüfgerätes, Test HRT oder HRN Härte. Der Innendurchmesser beträgt weniger als 0mm, mehr als 4,8mm Edelstahlrohr, mit dem Rohr speziell für den Härteprüfgerät, Test HR15T Härte. Wenn der...

    • 304 rostfreie rohre rohre

    304 rostfreie rohre rohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-055

    Edelstahlrohr nach dem Rohrendzustand kann in Lichtleitung und Kabeldrahtrohr (mit Gewinderohr) unterteilt werden. Gewindeschneidrohr und kann als gewöhnliches Gewindeschneidrohr (Rohr für die Förderung von Wasser, Gas und andere Niederspannung, durch eine gemeinsame zylindrische oder konische Rohrgewinde-Anschluss)...

    • Edelstahl 304 316 nahtlose Rohre

    Edelstahl 304 316 nahtlose Rohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-054

    Edelstahlrohr kann nach dem Querschnitt in runde und geformte Rohre eingeteilt werden. Ein rechteckiges Rohr, diamantförmiges Rohrrohr, ovales Rohr, sechs quadratisches, acht quadratisches Rohr und asymmetrisches Profilrohr. Geformte Rohre sind weit verbreitet in verschiedenen Bauteilen, Werkzeugen und Maschinenteilen...

    • Edelstahl nahtlose Rohre

    Edelstahl nahtlose Rohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : API/BV/ISO

    • Modell: USA-053

    Edelstahl-Rohr nach den Herstellungsverfahren sind in zwei Hauptkategorien von nahtlosen Rohr, und geschweißte Rohr, nahtlose Stahlrohr und als warmgewalzten Stahlrohr, Rohr Kaltwalzen, Kaltband und Rohr-Extrusion etc., Kalt-Zeichnung, kalt geteilt -rolled ist sekundäre Verarbeitung von Stahlrohr, geschweißte Rohr...

China Edelstahl Rohr Lieferanten

Rohr aus rostfreiem Stahl ist eine hohle Rundstahl, vor allem weit verbreitet in Erdöl, chemische, medizinische, Essen, Leichtindustrie, Maschinen und Geräte und andere industrielle Transport Pipeline und mechanische Komponenten, etc... Darüber hinaus ist die Biegung und Torsion Stärke desselben, das Gewicht Licht, so dass es auch bei der Herstellung von mechanischen Teilen und engineering-Struktur weit verbreitet ist. Auch verwendet zur Herstellung von verschiedenen konventionellen Waffen, Artillerie Fass, etc..

Vorbereitung der Edelstahl nahtlose Rohr des Produktion Prozesses A. Bar; B. Heizung; C. heiße Rollen Perforation; D. Schneidkopf; e. Beizen; F. Schleifen; g. Schmierung; h. kalte Verarbeitung; I. entfetten; J. Mischkristall Wärmebehandlung; K. richten; L. Rohrschneiden; M. Beizen; n. die fertigen Produktprüfung.

Klassifizierung

Edelstahl-Rohrmaterial für gewöhnliche Kohlenstoffstahl, Qualität Kohlenstoff Baustahl, Legierung, strukturelle Rohr, legiertem Stahl und Lager aus Stahl Rohr, Rohr aus rostfreiem Stahl und Edelmetalle zu retten und erfüllen die speziellen Anforderungen von doppelter Metall-Verbundrohr, Lackierung und Beschichtung Rohr. Aus rostfreiem Stahlrohr eine Vielzahl von Verwendungen, die technischen Anforderungen sind unterschiedlich, das Herstellungsverfahren unterscheidet sich ebenfalls. Die aktuelle Produktion von Stahlrohr Durchmesserbereich 0,1 - 4500mm Wand Dickenbereich von 0.01 ~ 250mm. Um die Eigenschaften zu unterscheiden, wird es in der Regel wie folgt eingeteilt.

Edelstahlrohr nach der Produktionsmethoden gliedern sich in zwei Hauptkategorien nahtlose Rohr und verschweißte, nahtlose Stahlrohre und als warmgewalzter Stahl-Rohr, Rohr Kaltwalzen, kalte Zugrohrs und Rohr-Extrusion usw., Kaltziehen, kaltgewalzte ist Weiterverarbeitung des Stahlrohres, geschweißten Rohren Zweig ist eine gerade Naht geschweißten Rohr und Spiral geschweißten Rohren.

Foto von unseren Edelstahl Rohr:

stainless pipe

Produktionsprozess

Produktionstechnologie von geschweißten Rohren aus Edelstahl:

Rohstoffe - Schweißen Rohr - enden Reparatur - Polieren - Inspektion (Druck) - Verpackung - Versand (Lager-) (dekorative Rohr)

Rohstoff - Schweißen von Rohr-Wärmebehandlung - Korrektur - Begradigung direkt - Xiu End - Beizen Hydraulikdruck testen und testen (Drucken) - Verpackung - Versand (12,5) (geschweißte Industrie Rohrleitungen Rohr)

Härte

Edelstahl-Rohre werden häufig in der Regel die Vivtorinox drei-Härte-Indikatoren zur Messung der Härte verwendet.

Vickers-Härte

Vivtorinox Härteprüfung ist eine Art von Einrückung Test-Methode, die verwendet werden können, um die Härte des dünnen metallischen Werkstoffen und Oberflächenschicht zu messen. Es hat die wichtigsten Vorteile der Methode die Methode des Gesetzes von der Familie und das Gesetz des Gesetzes, aber es ist einfach und leicht zu bedienen, aber es ist nicht einfach, die Methode der Vivtorinox-Methode verwenden.

Härtetest

Edelstahl Rohr Innendurchmesser über 6,0 mm, Wandstärke in 13mm nach Glühen von Edelstahlrohren können W-B75 Typ Merriam Webster Härte m gewöhnt, es testet die sehr schnelle und einfache, geeignet für Rohre aus rostfreiem Stahl schnelle und zerstörungsfreie Prüfung tun. Der Innendurchmesser des Rohres aus Edelstahl ist größer als 30mm und die Wandstärke ist größer als die von 1,2 mm Edelstahlrohr. Die Härte des HRB und HRC wird getestet, indem das Härteprüfgerät. Edelstahl Rohr Innendurchmesser größer als 30mm, Wandstärke weniger als 1,2 mm Edelstahlrohr, mit der Oberfläche des Härteprüfers, HRT oder HRN Härte zu testen. Der Innendurchmesser beträgt weniger als 0mm mehr als 4,8 mm Edelstahlrohr mit speziellen Röhre für das Härteprüfgerät testen HR15T Härte. Wenn der Innendurchmesser des Rohres aus Edelstahl 26 mm größer ist, kann die Härte der Innenwand des Rohres durch die Tester von der Oberfläche des Rohres oder die Oberfläche des das Härteprüfgerät getestet werden.


Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Pipe > Stainless Pipe

Stainless Pipe

Product categories of Stainless Pipe, we are specialized manufacturers from China, Mild Steel Pipe, Seamless Pipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Welded Pipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless steel exhausted round pipe

    Stainless steel exhausted round pipe

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-056

    Stainless steel tube inner diameter above 6 0 mm wall thickness in 13mm following annealing of stainless steel tubing can used to W B75 type Merriam Webster Hardness Meter it tests the very fast and easy suitable for of stainless steel pipes do quick and nondestructive inspection The inner diameter of the stainless...

    • Seamless stainless 316 steel pipes

    Seamless stainless 316 steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-052

    Stainless steel pipe material for ordinary carbon steel quality carbon structural steel alloy structural pipe alloy steel and bearing steel pipe stainless steel pipe and to save precious metals and meet the special requirements of double metal composite pipe coating and coating tube Stainless steel tube of a wide...

    • Straight stainless steel pipes

    Straight stainless steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-051

    Stainless steel pipe is a hollow round steel mainly widely used in petroleum chemical medical food light industry machinery and instruments and other industrial transportation pipeline and mechanical components etc In addition the bending and torsion strength of the same the weight is light so it is also widely used...

    • Stainless steel seamless pipes

    Stainless steel seamless pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-053

    Stainless steel pipe according to the production methods are divided into two major categories of seamless tube and welded tube seamless steel pipe and as hot rolled steel pipe tube cold rolling cold drawing tube and tube extrusion etc cold drawing cold rolled is secondary processing of steel pipe welded pipe branch...

    • 304 stainless steel pipes fittings

    304 stainless steel pipes fittings

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-055

    Stainless steel tube according to the tube end state can be divided into light pipe and car wire pipe with threaded pipe Threading tube and can be classified as ordinary threading pipe tube for conveying water gas and other low voltage by a common cylindrical or tapered pipe thread connection and special screw thread...

    • Stainless steel 304 exhausting pipes

    Stainless steel 304 exhausting pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-057

    Stainless steel tube inner diameter greater than 30mm wall thickness less than 1 2mm of stainless steel pipe using the surface of the hardness tester test HRT or HRN hardness The inner diameter is less than 0mm more than 4 8mm of stainless steel pipe using the tube special for the hardness tester test HR15T hardness...

    • Stainless 304 316 seamless pipes

    Stainless 304 316 seamless pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ISO

    • Model No.: USA-054

    Stainless steel pipe can be divided into round and shaped tubes according to the cross section A rectangular tube diamond shaped tube tube oval tube six square eight square tube and asymmetrical section tube Shaped pipes are widely used in various structural parts tools and machinery parts Compared with the circular...

China Stainless Pipe Suppliers

Stainless Steel Pipe is a hollow round steel, mainly widely used in petroleum, chemical, medical, food, light industry, machinery and instruments and other industrial transportation pipeline and mechanical components, etc.. In addition, the bending and torsion strength of the same, the weight is light, so it is also widely used in the manufacture of mechanical parts and engineering structure. Also used for production of various conventional weapons, artillery barrel, etc.

Preparation of stainless steel seamless pipe of the production process a. bar; B. heating; C. hot rolling perforation; D. cutting head; e. pickling; F. grinding; g. lubrication; h. cold processing; I. degreasing; J. solid solution heat treatment; K. straightening; L. pipe cutting; M. pickling; n. the finished product inspection.

classification

Stainless steel pipe material for ordinary carbon steel, quality carbon structural steel, alloy structural pipe, alloy steel and bearing steel pipe, stainless steel pipe and to save precious metals and meet the special requirements of double metal composite pipe, coating and coating tube. Stainless steel tube of a wide variety of uses, its technical requirements are different, the production method is also different. The current production of steel pipe diameter range 0.1 - 4500mm, wall thickness range of 0.01 ~ 250mm. In order to distinguish the characteristics, it is usually classified as follows.

Stainless steel pipe according to the production methods are divided into two major categories of seamless tube, and welded tube, Seamless Steel Pipe and as hot-rolled steel pipe, tube cold rolling, cold drawing tube and tube extrusion etc., cold drawing, cold-rolled is secondary processing of steel pipe, welded pipe branch is a straight seam welded pipe and spiral welded pipe.

Photo of our Stainless Pipe:

stainless pipe

Production process

Production technology of stainless steel welded pipe:

The raw materials - welding pipe - end repair - polishing -- Inspection (printing) - Packaging - shipment (warehousing) (decorative pipe)

Raw material points - welding pipe heat treatment -- correction - straightening straight - xiu end - pickling and hydraulic pressure test and test (printing) - Packaging - shipment (12.5) (welded pipe industry piping pipe)

Hardness

Stainless steel tubes are commonly used in general, the Vivtorinox three hardness indicators to measure the hardness.

Vickers hardness

Vivtorinox hardness test is a kind of indentation test method, which can be used to measure the hardness of thin metallic materials and surface layer. It has the main advantages of the method of the method of the law of the family and the law of the law, but it is simple and easy to use, but it is not easy to use the method of the Vivtorinox method.

Hardness test

Stainless steel tube inner diameter above 6.0 mm, wall thickness in 13mm following annealing of stainless steel tubing can used to W-B75 type Merriam Webster Hardness Meter, it tests the very fast and easy, suitable for of stainless steel pipes do quick and nondestructive inspection. The inner diameter of the stainless steel tube is larger than 30mm, and the wall thickness is larger than that of 1.2mm stainless steel pipe. The hardness of HRB and HRC is tested by using the hardness tester. Stainless steel tube inner diameter greater than 30mm, wall thickness less than 1.2mm of stainless steel pipe, using the surface of the hardness tester, test HRT or HRN hardness. The inner diameter is less than 0mm, more than 4.8mm of stainless steel pipe, using the tube special for the hardness tester, test HR15T hardness. When the inner diameter of the stainless steel pipe is larger than 26mm, the hardness of the inner wall of the tube can be tested by the tester of the surface of the tube or the surface of the hardness tester.


Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com