Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Kleinen Schlammpumpe,Vertikale Schlammpumpe,Bergbau-Schlammpumpe,Tauch-Schlammpumpe
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Kleinen Schlammpumpe,Vertikale Schlammpumpe,Bergbau-Schlammpumpe,Tauch-Schlammpumpe

Home > Produkt-Liste > Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Schlammpumpe

Schlammpumpe

Produktkategorie von Schlammpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleinen Schlammpumpe , Vertikale Schlammpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bergbau-Schlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Marine Stahl-Zentrifugal-Schlammpumpen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Containerpaket und Containertransport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/BV/CCS
  • Modell: USA-118

Schlamm-Pumpen sind weit verbreitet, um korrosive / abrasive und hochkonzentrierte Aufschlämmung in vielen Branchen wie Gold, Silber, Eisenerz, Zinn, Stahl, Kohle, Titan, Kupfer, Mineral Sand, Blei und Zink zu transportieren. Verschiedene andere...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM-Zentrifugal-Schlammpumpen-Design
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Containerpaket und Containertransport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/BV/CCS
  • Modell: USA-117

Schlamm-Pumpe ist eine breite Pumpe ein gemeinsames Konzept, verschiedene geographische, Gewohnheiten, letztlich bezieht sich auf die Pumpe wird als. Dieser Eintrag beschreibt die Schlamm-Pumpe ist die meisten einer Pumpe, Ölfeld Bohren. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahl marine Schlammpumpen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Containerpaket und Containertransport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/BV/CCS
  • Modell: USA-116

Eine Schlammpumpe ist eine Art von Zentrifugalpumpe, Keulenpumpe oder peristaltische Schlauchpumpe im Physikprinzip, die den Druck der flüssigen und festen Partikelmischung (aka slurry) durch Zentrifugalkraft (ein rotierendes Laufrad) erhöht und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schlammpumpe Lieferanten

Schlammpumpe ist eine breite Pumpe ein gemeinsames Konzept unterschiedliche geografische, Gewohnheiten, letztlich geht es um die Pumpe werden als. Dieser Beitrag beschreibt die Schlamm-Pumpe ist das Beste aus einer Pumpe, Ölfeld zu bohren. Die Anwendung der Spülpumpe. In der Tat hat die Abwasserpumpe, Schlammpumpe, Wasser ohne Pumpe und andere Schlammpumpe auch einen gebräuchlicher Name in. Dieser Eintrag ist für die Leser des Bohren Spülpumpe.

Foto von unserer Schlammpumpe:

Slurry Pump

Zusammenfassung

Schlamm-Pumpe, bezieht sich auf den Prozess der Bohrungen in der Bohrflüssigkeit, Schlamm oder Wasser, z. B. Waschen flüssige Maschinen zu transportieren. Schlammpumpe ist ein wichtiger Bestandteil der Bohrausrüstung.

In der gebräuchlichen positiven Kreislauf Bohren, ist es die Oberfläche spülen Medium - Wasser, Schlamm Polymer oder Spülung Flüssigkeit unter Druck durch den Hochdruck-Schlauch, Wasserhahn und Rohr Spalte Mittelloch gesendet geraden Bohrer am unteren Rand der, um den Bohrer zu kühlen, Senkung der Schutt geräumt und an die Oberfläche befördert.

Gemeinsamen Spülpumpe ist ein Kolben oder Kolben, durch die Power-Maschine treibt die Kurbelwelle Kreiselpumpe Kurbelwelle durch den Kreuzkopf Antriebskolben im Pumpenzylinder für Kolbenkompressoren Bewegung. Unter der abwechselnde Einwirkung von der Saug- und das Auslassventil wird der Zweck des Drucks, die füttern und der zirkulierenden Spülflüssigkeit realisiert.


Klassifizierung

Je nach Funktion

Einzelne handeln Spülpumpe

In einem Zyklus von die oszillierende Bewegung des Kolbens ist nur eine Absaugung und Drainage Aktion abgeschlossen.

Double-Action-Typ Schlammpumpe

In einem Zyklus von Hubkolben-Bewegung des Kolbens zum Abschließen der zwei Saug- und Entwässerung-Aktion


Druck

Pumpendruck hängt von der Tiefe der Bohrung, Spülung Flüssigkeit durch den Widerstand des Kanals und der Art des Transports der Spülung Flüssigkeit, etc... Je tiefer die Bohrung, desto größer ist der Widerstand der Pipeline, je höher der Druck erforderlich.

Mit der Änderung der Durchmesser und Tiefe der Bohrung kann die Verschiebung der Pumpe jederzeit angepasst werden. Ein Getriebe oder einen Hydraulikmotor angeordnet ist, in den Mechanismus der Pumpe an die Geschwindigkeit des Hydromotors zur Erreichung der Zwecke der Verschiebung zu ändern. Um die Änderungen in den Pumpendruck und Verschiebung, die Spülpumpe, Durchflussmesser und Manometer zu installieren und zu jeder Zeit genau zu erfassen, so, dass die Mitarbeiter, Bohren Förderstrom verstehen \ drehen, während der Druck Diskriminanzanalyse Loch Zustand verändert ist normal, um das Auftreten von Unfällen in der Bohrung zu verhindern.


Produkt-features

1, kann hohe Konzentration und hoher Viskosität transportieren < 10000PaS und mit Partikeln von Gülle ausgesetzt.

2, Vermittlung Flüssigkeitsströmung Stabilität, keine Strömung, Pulsation und mischen, Scheren Gülle Phänomen.

3, Entlastung Druck und Geschwindigkeit hat nichts um zu tun, low-Flow kann auch pflegen einen hohen Verdichtungsdruck.

4, der Volumenstrom ist proportional zu der Geschwindigkeit durch den drehzahlgeregelten Mechanismus oder variabler Geschwindigkeitsmotor realisieren die Durchflussregulierung.

5, selbstansaugend Fähigkeit, ohne Bodenventil kann direkt angesaugte Flüssigkeit sein.

6, die Pumpe kann rückgängig gemacht werden, die Strömung der Flüssigkeit durch die Drehrichtung der Pumpe zu ändern, gelten für die Pipeline zum Umkehren der Richtung des Anlasses.

7, Laufruhe, Vibrationen, Lärm.

8, einfache Struktur, einfache Demontage und Montage.

Typ 1-b Pumpe Konzentration ist weit verbreitet in Chemie-, Pharma-, brauen, Papierherstellung, Lebensmittel usw...

Aufmerksamkeit-Komponente

Der Liner der Spülpumpe, Spülpumpe, Zylinderkopf, obere Hülse Kolbenstange

Kolben, Kolbenplatte, Tasse, Kolben, Kolbenstange, Kolbenstange, Einlass und Auslassventil, Einlass und Auslass Ventilsitz, Kreuzkopf, Kreuzkopf Schiebe Hülse, Kreuzkopf-Pin-Welle, Kurbelwelle, Pleuel, Pleuel unter die Fliese, Pleuel Kupfer-Sets, Pleuel Schraube, einer Mutter, eine Kronenmutter, Skelett Öldichtungen, O - Dichtring, Lager und passender Ausrüstung, Welle etc. einfach ein Qualitätsproblem , sollte geachtet werden, beim Kauf und Verwendung.

Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit brauchen

Vor Beginn der Spülpumpe, überprüfen Sie die Wasser-Zuleitung eine Wasserleitung Auslauf ist blockiert, von vorne nach hinten Lager Fett Füllung, überprüfen die Verpackung ist voll. Spülpumpe sollte ausgestattet mit Hochdruck-Wasser-Pumpe, werden größer als der Druck der Gülle Pumpe Süßwasser Eingabe an die Leck-Beweis-Verpackung, Verpackung für Schutz, Spülpumpe ist nicht schließen bündig Pumpe. Andernfalls wird es schnellen Verschleiß der Dichtung Teile machen. Die Lücke zwischen Laufrad und dem Garde-Vorstand ist vernünftig, die hat einen großen Einfluss auf das Leben von der Spülpumpe. Clearance ist unvernünftig, Pumpe läuft zu produzieren, Vibrationen und Lärm, Überstrom Schäden an Teile schnell und ersetzen das Laufrad, sollten ihr Augenmerk auf die Lücke zu den Anforderungen der Zeichnungen, die Abfertigung, die Hinterachse trägt Körper durch die Stellschraube zu anpassen. Spülpumpe ermöglicht, dass der Saugvorgang ist auf den Transport von Wasser, wenn die Bestimmung des Schlickers die Auswirkungen der Schlamm auf die Saugleistung berücksichtigt werden sollten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Casting Pump And Spare Parts > Slurry Pump

Slurry Pump

Product categories of Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, Small Slurry Pump, Vertical Slurry Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mining Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Steel marine slurry pumps

    Steel marine slurry pumps

    • Brand: UniSite

    • Packaging: container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/BV/CCS

    • Model No.: USA-116

    A slurry pump is a type of centrifugal pump lobe pump or peristaltic hose pump in physics principle that increases the pressure of liquid and solid particle mixture aka slurry through centrifugal force a rotating impeller and converts electrical energy into slurry potential and kinetic energy Components of slurry pump...

    • OEM centrifugal slurry pump design

    OEM centrifugal slurry pump design

    • Brand: UniSite

    • Packaging: container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/BV/CCS

    • Model No.: USA-117

    Slurry pump is a broad pump a common concept different geographical habits ultimately relates to the pump will be as This entry describes the mud pump is the most of a pump oil field drilling The application of mud pump In fact the sewage pump slurry pump and other non water pump and slurry pump also has a common name...

    • Marine steel centrifugal slurry pumps

    Marine steel centrifugal slurry pumps

    • Brand: UniSite

    • Packaging: container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/BV/CCS

    • Model No.: USA-118

    Slurry pumps are widely used to transport corrosive abrasive and high concentration slurry in many industries such as Gold Silver Iron ore Tin Steel Coal Titanium Copper Mineral sands Lead and Zinc Various other industries include Molybdenum Electric Utilities Oil Shale Water Sewage Utilities Building areas Sand...

China Slurry Pump Suppliers

Slurry Pump is a broad pump a common concept, different geographical, habits, ultimately relates to the pump will be as. This entry describes the mud pump is the most of a pump, oil field drilling. The application of mud pump. In fact, the sewage pump, slurry pump and other non water pump and slurry pump also has a common name in. This entry is to the reader of the drilling mud pump.

Photo of our Slurry Pump:

Slurry Pump

Summary

Mud pump, refers to the process of drilling in the drilling fluid to transport mud or water, such as washing fluid machinery. Mud pump is an important part of drilling equipment.

In the commonly used positive circulation drilling, it is the surface flushing medium - water, polymer mud or flushing fluid under pressure, through the high pressure hose, faucet and pipe column center hole sent straight drill bit at the bottom of the to to cool drill, cutting down the debris cleared and transported to the surface.

Common mud pump is a piston or plunger, by the power machine drives the crankshaft rotary pump crankshaft through the crosshead drive piston in the pump cylinder for reciprocating motion. Under the alternating action of the suction and the discharge valve, the purpose of the pressure feed and the circulating flushing liquid is realized.


classification

According to function

Single acting mud pump

In one cycle of the reciprocating motion of the piston, only one suction and drainage action is completed.

Double action type mud pump

In a cycle of reciprocating motion of the piston to complete the two suction and drainage action


pressure

Pump pressure depends on the depth of the hole, flushing fluid through the resistance of the channel and the nature of the transport of flushing fluid, etc.. The deeper the drill hole, the greater the resistance of the pipeline, the higher the pressure required.

With the change of the diameter and depth of the hole, the displacement of the pump can be adjusted at any time. A gear box or a hydraulic motor is arranged in the mechanism of the pump to adjust the speed of the hydraulic motor to achieve the purpose of changing the displacement. In order to accurately grasp the changes in the pump pressure and displacement, the mud pump to install flow meter and pressure gauge, and at any time so that staff understand the drilling pump delivery \ turn, while the pressure changes discriminant hole condition is normal in order to prevent the occurrence of accidents in the hole.


Product features

1, can transport high concentration and high viscosity <10000PaS and containing particles of suspended slurry.

2, conveying fluid flow stability, no flow, pulsation and mixing, shear slurry phenomenon.

3, discharge pressure and speed has nothing to do, low flow can also maintain a high discharge pressure.

4, the flow rate is proportional to the speed, through the variable speed mechanism or variable speed motor can realize the flow regulation.

5, self-priming ability, without bottom valve can be directly sucked liquid.

6, the pump can be reversed, the flow of liquid by the direction of the rotation of the pump to change, apply to the pipeline to reverse the direction of the occasion.

7, smooth operation, vibration, noise.

8, simple structure, easy disassembly and assembly.

Type I-1B pump concentration is widely used in chemical, pharmaceutical, brewing, papermaking, food etc..

Attention component

The liner of mud pump, mud pump, cylinder head, cylinder top sleeve rod,

Piston, piston plate, cup, piston, piston rod, piston rod, inlet and outlet valve, inlet and outlet valve seat, crosshead, crosshead sliding sleeve, crosshead pin shaft, crankshaft, connecting rod, connecting rod under the tile, connecting rod copper sets, connecting rod screw, a nut, a crown nut, skeleton oil seals, O - sealing ring, bearing and matching of gear, shaft etc. easily a quality problem, should be paid attention to in the purchase and use.

Matters needing attention

Before starting the mud pump, check the water inlet pipe, a water outlet pipe is blocked, from front to rear bearing grease filling, check the packing is full. Mud pump should be equipped with high-pressure water pump, will be greater than the pressure of slurry pump fresh water input to the leak proof packing, packing for protection, mud pump is not close flush pump. Otherwise, it will make rapid wear of seal parts. The gap between the Impeller and the guard board is reasonable, which has a great influence on the life of the mud pump. Clearance is unreasonable, pump running produce vibration and noise, over-current damage to parts quickly, and replacing the impeller, should pay attention to the gap to meet the requirements of the drawings, to adjust the clearance, the rear axle bearing body by the adjustment screw to. Mud pump allows the suction process is in the transport of water when the determination of the slurry should be taken into account the impact of mud on the suction capacity.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com