Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlkonstruktionen > Schiff-Anker

Schiff-Anker

Produktkategorie von Schiff-Anker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kombinierte Schiffs Anker , Hydraulische Schiff Anker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schiff Anker Schweißen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Marine Dredge Schiff Anker

    Marine Dredge Schiff Anker

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO/CCS

    • Modell: USA-111

    D ie Lage , den Anker fallen sollte von unten Wind oder unten Strom angefahren werden, je nachdem , was stärker ist. Als der gewählte Punkt angefahren wird, sollte das Schiff gestoppt oder sogar angefangen zu treiben. Der Anker sollte schnell abgesenkt werden, aber unter Kontrolle, bis er auf der Unterseite ist. Das...

    • Stahl marine benutzerdefinierte Schaf Anker

    Stahl marine benutzerdefinierte Schaf Anker

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO/CCS

    • Modell: USA-110

    Die Grundverankerung besteht darin, den Ort zu bestimmen, den Anker zu fallen, den Gleis zu legen, den Haken einzustellen und zu beurteilen, wo das Schiff endet. Deutsch:. Englisch: v3.espacenet.com/textdoc? DB = EPODOC & ... PN = . Das Schiff sucht einen Ort, der ausreichend geschützt ist; hat einen geeigneten...

    • Schiff Stahl Anker Preis Design

    Schiff Stahl Anker Preis Design

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO/CCS

    • Modell: USA-109

    Anker erreichen die Haltekraft entweder durch "Einhaken" in den Meeresboden oder über eine bloße Masse oder eine Kombination der beiden. Permanente Liegeplätze benutzen große Massen (gewöhnlich einen Block oder eine Platte aus Beton), die auf dem Meeresboden ruhen. Semi-permanente Ankeranker (wie Pilzanker)...

    • Kundenspezifischer Stahlschiff Anker Preis

    Kundenspezifischer Stahlschiff Anker Preis

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO/CCS

    • Modell: USA-108

    Ein Anker ist ein Gerät, das normalerweise aus Metall gefertigt ist und verwendet wird, um ein Gefäß mit dem Bett eines Gewässers zu verbinden, um zu verhindern, dass das Fahrzeug durch Wind oder Strom driftet. Das Wort stammt aus der lateinischen Ancora, die selbst aus dem griechischen ἄγκυρα (ankura) stammt. [1] [2]...

    • Marine Stahl Anker Schiff

    Marine Stahl Anker Schiff

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO/CCS

    • Modell: USA-107

    Im Allgemeinen bezieht sich auf den Anker, ist der Hauptbestandteil der Festmacher Ausrüstung. Ein Gerät aus Eisen, auch im Boot mit Ketten, in den Boden oder das Ufer geworfen, kann das Boot zu stoppen. Der alte Anker ist ein großer Stein, oder Stein füllte den Korb, den "Anker" genannt. Anker Seil gebunden...

China Schiff-Anker Lieferanten

In der Regel bezieht sich auf den Anker Anker, ist der Hauptbestandteil der Ausrüstung anlegen. Ein Gerät aus Eisen, sogar im Boot mit Ketten, geworfen in den Boden oder das Ufer machen das Boot zu stoppen. Der alten Anker ist ein großen Stein, oder Stein gefüllten Korb, genannt den "Anker". Ankerseil gebunden Stein Waschbecken nach unten, nach dem Gewicht des Schiffes. Später gibt es ein steinerner Anker, d. h. in den Stein auf beiden Seiten des Fachbereichs Holz Krallen, Gewicht und Griff gewaltsam, das Schiff zu verankern. Die Chinesen für Metallschnalle Records. China antike Segelschiff mit vier Kiefer Anker, Anker für gute Leistung, so weit in die Sampan und Boote sind noch gebräuchlich. Moderne Anker Stahl gegossen oder geschmiedet Stahlherstellung, es gibt vier Haupttypen.

Foto von unserer Schiff Anker:

Ship Anchor

Die Rute Anker Anker und Anker: in der Regel als Ganzes, und es gibt eine Bar, die senkrecht zur Ebene. Es gibt zwei Krallen, und einige sind einzelne Klaue. Bei der Verwendung von Netzchen Klaue begraben in der Tiefe, Kraft, greifen aber wegen der Unannehmlichkeiten bar, für kleine Schiffe verwendet. Es gibt Arten von Anker Stab Anker (Abbildung 1), einer Klaue Anker (Abbildung 2) Foshan Anker, japanische Anker...

Der lagerlose Anker: Anker und Anker können relativ sein gedreht von einem bestimmten Winkel, keine Bar. Verwenden Sie zwei Netz und tief in die Anker, Anker und bequeme Kollektion, die am weitesten verbreitete. Kein Vertreter der Anker Stab Anker Holzer (Abbildung 3) und seine modifizierten Baker Anker.

Der Anker-Egel: große, drehbar, einem bestimmten Winkel, der zentralen Ankerkopf mit prominenten Stab oder Fluke, Stabilität. Aufgrund der großflächigen Boden zwingen ansprechende Fluke, greifen, geeignet für sandige Böden oder weichen Boden. HHP Hauptarten sind Danforth Anker, Anker, Markov große Kralle Anker Boot.

Spezialanker (4): die allgemeine Form der anderen Anker, wie Pilz Anker, den Ankerkopf eine Pilz oder Regenschirm, Vernetzung, tief vergraben, große Reichweite Kraft, ist nicht leicht zu bewegen viel verwendet für langfristige festmachen und Positionierung mit, wie ein Lichtschiff, Pontons, Lastkähne und anderen festen Anker.


Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Structures > Ship Anchor

Ship Anchor

Product categories of Ship Anchor, we are specialized manufacturers from China, Combined Ship Anchor, Hydraulic Ship Anchor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Welding Ship Anchor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Marine dredge ship anchors

    Marine dredge ship anchors

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-111

    The location to drop the anchor should be approached from down wind or down current whichever is stronger As the chosen spot is approached the vessel should be stopped or even beginning to drift back The anchor should be lowered quickly but under control until it is on the bottom The vessel should continue to drift...

    • Custom steel ship anchor price

    Custom steel ship anchor price

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-108

    An anchor is a device normally made of metal used to connect a vessel to the bed of a body of water to prevent the craft from drifting due to wind or current The word derives from Latin ancora which itself comes from the Greek ankura 1 2 Anchors can either be temporary or permanent Permanent anchors are used in the...

    • Ship steel anchor price design

    Ship steel anchor price design

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-109

    Anchors achieve holding power either by hooking into the seabed or via sheer mass or a combination of the two Permanent moorings use large masses commonly a block or slab of concrete resting on the seabed Semi permanent mooring anchors such as mushroom anchors and large ship s anchors derive a significant portion of...

    • Steel marine custom sheep anchors

    Steel marine custom sheep anchors

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-110

    The basic anchoring consists of determining the location dropping the anchor laying out the scope setting the hook and assessing where the vessel ends up The ship will seek a location which is sufficiently protected has suitable holding ground enough depth at low tide and enough room for the boat to swing With about...

    • Marine steel anchors ship

    Marine steel anchors ship

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-107

    Generally refers to the anchor is the main component of mooring equipment A device made of iron even in the boat with chains thrown in the bottom or the shore can make the boat stop The ancient anchor is a large stone or stone filled the basket called the anchor Anchor rope tied stone sink to the bottom according to...

China Ship Anchor Suppliers

Generally refers to the anchor anchor, is the main component of mooring equipment. A device made of iron, even in the boat with chains, thrown in the bottom or the shore, can make the boat stop.The ancient anchor is a large stone, or stone filled the basket, called the "anchor". Anchor rope tied stone sink to the bottom, according to the weight of the ship. Later, there is a stone anchor, that is, in the stone on both sides of the Department of wood claws, by weight and grip force to anchor the ship. The Chinese for metal anchor records. China ancient sailing ship with four jaw anchor, the anchor of good performance, so far in the sampan and boats are still in use.Modern anchor cast steel or forged steel manufacturing, there are four main types.

Photo of our Ship Anchor:

Ship Anchor

The anchor rod anchor and anchor: usually as a whole, and there is a bar perpendicular to the plane. There are two claws, and some are single claw. When using a claw mesh buried in the deep, grasping force, but because of the inconvenience, bar, used for small ships. There are major types of anchor rod anchor (Figure 1), one claw anchor (Figure 2) Foshan anchor, Japanese anchor, etc..

The stockless anchor: anchor and anchor can be relatively rotated a certain angle, no bar. Use two mesh and buried in the anchor, anchor and convenient collection, the most widely used. No representative of the anchor rod anchor Holzer (Figure 3) and its modified Baker anchor.

The anchor fluke: large, can rotate a certain angle, the central anchor head with prominent rod or fluke, stability. Due to large area soil engaging fluke, grasping force, suitable for sandy soil or soft bottom. HHP main types are Danforth anchor, anchor, Markov large claw anchor boat.

Special anchor (4): the general shape of different anchor, such as mushroom anchor, the anchor head a mushroom or umbrella, meshing, buried deep, big grasp force, is not easy to move much used for long-term mooring and positioning with, such as a lightship, pontoons, barges and other fixed anchor.


Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com