Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Spundwand Stahl,Zusammengesetzter Blatt-Stapel,Beton-Spundwand
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Spundwand Stahl

,Zusammengesetzter Blatt-Stapel,Beton-Spundwand

Home > Produkt-Liste > Spundwände in Form > Zusammengesetzte Spundwände

Zusammengesetzte Spundwände

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: USA-160

Dimension: As Per Drawing/order

Sheet Pile Steel: Composite Sheet Pile

Specification: US U-Sheet Pile, US Z-Sheet Pile, US L-Sheet Pile,

Grade: Piling Material

Standard: BV,GB/T

OD: 219-5000mm

Application: Wharf, Port, Yard, Breakwater, Docks, Water Divers

Technique: Cold-formed Steel Sheet Pile

Thickness: 6-16mm

Advantage: Light Weight, Well Elasticity, High Strength, Low

Additional Info

Verpakung: Großpackung und Großbehälter Transport Rahmen Container und Rahmen Container Transport

Marke: UniSite

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China Festland (Zhejiang)

Zertifikate : BV

Produktbeschreibung

Der Stahlspundbock ist der am häufigsten verwendete eine Art Spundwanddamm.Steel Spundwand mit Schloss ist eine Art von Stahl, hat seinen Querschnitt eine einfache Form, Trog und Z, gibt es alle Arten von Größe und Interlock-Formen .Common Larsson Typ, lavawanna Typ, etc. Die folgenden Vorteile: hohe Festigkeit, leicht in harte Bodenschicht zu brechen; Aber Bau in tiefes Wasser, falls erforderlich, fügen Sie geneigt Unterstützung in einen Käfig.Wasserdichte Eigenschaften ist gut; Wird entsprechend durchgeführt auf die Notwendigkeit aller Formen des Kofferdamms, und kann wiederholt verwendet werden, so ist es weit verbreitet.

Composite sheet pile



Der Bauprozess

Stahlblech zur Vorbereitung

(1) Bauvorbereitungsarbeit: bevor Stapel in die Spitze der Pfahlrinne sollte Mund geschlossen werden, vermeiden Schlammwindel, die Verriegelung sollte mit Butter oder anderen Ölen überzogen werden. In Verfall, Sperre Mund Verformung, Korrosion ernsthafte Stahl Spundwand, sollte gemacht werden, um zu korrigieren, die Biegeverformung des Pfahls, eintausend jins verfügbaren Öldruck durch Druck oder Feuer Trocknungsmethode zu korrigieren.
(2) der Haufen fließenden Wassers.
(3) im Prozess der Rammung. Um die Vertikalität der Stahlbohle sicherzustellen. Mit zwei elektrischen Theodoliten in beide Richtungen gesteuert.
(4) beginnen zu spielen ein oder zwei Stücke von Stahl Spundwand muss eine genaue Position und Richtung zu gewährleisten, um eine Rolle Orientierungsmodell zu spielen, so dass jedes geritzte 1 m gemessen werden sollte, bis nach einer vorgegebenen Tiefe mit Stahl oder Stahlplatte und Pfropfen temporäre feste Klammerschweißen.


Spundwand aus Stahl:

(1) in die Art der Wahl.
Getrennt in das Gesetz, beginnt an der Ecke der Wand, Stück oder zwei Stück für eine Reihe von Spielset, bis zum Ende des Projekts. Sein Vorteil ist Konstruktion bequem, schnell, benötigen keine andere Hilfstrage. Der Nachteil ist, dass der Spundbohlen leicht zur Seite gekippt werden kann und die Fehleranhäufung nicht leicht zu korrigieren ist. Daher ist die Trennung in das Gesetz nur für die Spundwand Anforderung nicht hoch und die Länge der Spundbohle kleiner (z. B. weniger als 10 m).
(2) in die Methode der Bildschirm-Art, es ist 10-20 Stahl Spundwand Zeilen eingefügt in den Führungsrahmen, ein Bildschirm, und dann spielen Batch. Nach dem ersten Bildschirm Wand an beiden Enden der Stahlbohle zu spielen, um die Designhöhe oder bestimmte Tiefe, Positionierung Spundwand, und dann in der mittleren Reihenfolge l / 3, Leiter in 1/2 Spundwandhöhe geformt. Scoring-Methode hat den Vorteil der Bildschirm-Typ: kann die Neigung Fehleranhäufung zu reduzieren, eine übermäßige Neigung zu verhindern, und einfach zu erreichen geschlossen geschlossen, um die Bauqualität der Spundwand zu gewährleisten. Sein Defekt ist: Einlegepfahl von freistehender Höhe ist größer, Aufmerksamkeit sollte auf die Stabilität des Pfahls und die Bausicherheit gelegt werden.
(3) das Spiel der Stahlbohle.
Piling, beginnen zu spielen ein erstes und zweites Stück Stahl Spundwand in die Position und Richtung, um die Genauigkeit zu gewährleisten, kann es Führungsrolle modellieren, allgemein jede erzielte 1 m sollte gemessen werden - Zeit. Winkel und geschlossener geschlossener Aufbau der Stahlspundbohle kann spezielle Spundbohle, Befestigungen, die Platzschoss- und Achsenanpassungsmethode, etc. verwenden. Um Sicherheitskonstruktion zu gewährleisten, sollte Aufmerksamkeit gezahlt werden, um wichtige Rohrleitung im Rahmen des Betriebs zu beobachten und zu schützen, Hochspannungskabel usw.
(4) das Stahlbohlenstapelziehen.
In der Fundamentgrube Auffüllboden, um Stahlbohle herauszuziehen, um nach der Fertigstellung wieder zu verwenden. Vor dem Herausziehen der Stahl-Spundwand-Zieh-Sequenz, Zeit und Pfahl-Loch-Bearbeitungs-Methode. Stahl-Spundbohle herausziehen, um die Beständigkeit der Spundbohle zu überwinden, abhängig von der Pfahlmaschinerie, Pfahlziehverfahren mit dem statischen Pfahlmast, Schlagvibration Pfahlziehen und Ziehen. Ziehen Betrieb, achten Sie auf die Beobachtung und schützen wichtige Pipeline im Rahmen des Betriebs, Hochspannungskabel usw.


Stahl-Spundwand-Ausrüstung
1, Auswirkungen der Pfahlmaschinerie: Freifallhammer, Dampfhammer, Lufthammer, Hydraulikhammer, Dieselhammer usw.
2, Vibrationsrammenantriebsmaschinerie: diese Art der Maschine kann für die Anhäufung benutzt werden kann auch für Stapel verwendet werden, wird allgemein benutzt Erschütterungsstapelhammer.
3, Impact Vibration Pfahlmaschine: diese Maschine ist in Vibration Rammtreiber setzen Sie den Schlag Mechanismus zwischen Körper und Vorrichtung, auf und ab in Vibration Maschine Vibrationen zur gleichen Zeit, die Aufprallkraft, machen die Bau-Effizienz ist stark erhöht.
4, die statische Druckstapelmaschinerie: drücken Sie die Spundbohle durch Statik im Grab.



Unser Service
Neben den allgemeinen Spezifikationen, können wir auch einige spezifische Dredge Valve Gate und andere ähnliche Stahlkonstruktion als Kundenanforderungen liefern.

Paket und Versand
Transport von Massengut und Massengutschiffen
Container- und Containertransport



Fotos unserer Composite-Spundbohle

Composite Sheet PileConcrete Sheet Pile for saleConcrete Sheet PileSheet Pile Steel





Wie Sie uns erreichen?

Senden sie ihre Anfrage Details in die Unten, klicken sie auf " Senden " Now!

Produktgruppe : Spundwände in Form

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Sheet Pile > Composite sheet pile walls

Composite sheet pile walls
Composite sheet pile walls
Composite sheet pile walls
Composite sheet pile walls
Composite sheet pile walls

Composite sheet pile walls

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: USA-160

    Dimension: As Per Drawing/order

    Sheet Pile Steel: Composite Sheet Pile

    Specification: US U-Sheet Pile, US Z-Sheet Pile, US L-Sheet Pile,

    Grade: Piling Material

    Standard: BV,GB/T

    OD: 219-5000mm

    Application: Wharf, Port, Yard, Breakwater, Docks, Water Divers

    Technique: Cold-formed Steel Sheet Pile

    Thickness: 6-16mm

    Advantage: Light Weight, Well Elasticity, High Strength, Low

Additional Info

    Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    Brand: UniSite

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: china mainland(zhejiang)

    Certificate: BV

Product Description

The Steel Sheet Pile cofferdam is the most commonly used one kind of Sheet Pile cofferdam.Steel sheet pile with lock is a kind of steel, its cross section has a straightforward form, trough, and Z, there are all kinds of size and interlock forms.Common larsson type, lackawanna type, etc. The following advantages: high strength, easy to break into hard soil layer;But construction in deep water, if necessary, add inclined support into a cage.Waterproof properties is good;Will be effected according to the need of all shapes of the cofferdam, and can be used repeatedly, so it is widely used.

Composite sheet pile



The construction process

Steel sheet pile to prepare

(1) Construction preparation work: before pile into the pile tip groove mouth should be closed, avoid mud diaper, lock should be coated with butter or other oils. In disrepair, lock mouth deformation, corrosion serious steel sheet pile, should be made to rectify, the bending deformation of the pile, one thousand jins available oil pressure by pressure or fire drying method to correct.
(2) the pile of flowing water.
(3) in the process of pile driving. To ensure the verticality of steel sheet pile. With two electric theodolite controlled in both directions.
(4) begin to play one or two pieces of steel sheet pile shall ensure accurate location and direction, in order to play a role orientation model, so each scored 1 m should be measured, until after a predetermined depth with steel or steel plate and purlin temporary fixed bracket welding.


Steel sheet pile driving:

(1) into the way choice.
Separate into law, starts from the corner of the wall, piece or two piece for a set of play set, until the end of the project. Its advantage is construction convenient, quick, don't need other auxiliary support. The downside is: easy to make the sheet pile tilt to one side, and error accumulation is not easy to correct. Therefore, separate into the law only applies to the sheet pile wall request is not high and the length of the sheet pile smaller (e.g., less than 10 m).
(2) into the method of screen type, it is 10-20 steel sheet pile rows inserted within the guide frame, a screen, and then play batch. According to the first screen wall on both ends of the steel sheet pile to play to the design elevation or certain depth, become positioning sheet pile, and then in the middle order l / 3, ladder shaped into 1/2 sheet pile height. Scoring method has the advantage of screen type: can reduce the tilt error accumulation, prevent excessive tilt, and easy to achieve closed closed, to ensure the construction quality of sheet pile wall. Its defect is: insert pile of free-standing height is bigger, attention should be paid to the stability of the pile and construction safety.
(3) the steel sheet pile's play.
Piling, begin to play a first and second piece of steel sheet pile into the position and direction to ensure the accuracy, it can model guiding role, general each scored 1 m should be measured - time. Angle and closed closed construction of steel sheet pile can use special sheet pile, fittings, the place lap and axis adjustment method, etc. In order to ensure safety construction, attention should be paid to observe and protect important pipeline within the scope of operation, high voltage cable, etc.
(4) the steel sheet pile pulling.
In the foundation pit backfill soil, to pull out steel sheet pile, in order to reuse after finishing. Before pulling out the steel sheet pile pulling sequence, time and pile hole processing method. Steel sheet pile pull out, to overcome the resistance of the sheet pile, depending on the pile machinery, pile drawing method with the static pile pile, impact vibration pile drawing and drawing. Pulling operation, pay attention to the observation and protect important pipeline within the scope of operation, high voltage cable, etc.


Steel sheet pile equipment
1, impact of piling machinery: free drop hammer, steam hammer, air hammer, hydraulic hammer, diesel hammer, etc.
2, vibration pile driving machinery: this kind of machine can be used for piling can also be used for piles, commonly used is vibration pile hammer.
3, impact vibration piling machine: this machine is in vibration pile driver set the impact mechanism between body and fixture, up and down in vibration machine vibration at the same time, the impact force, make the construction efficiency is greatly increased.
4, the static pressure pile machinery: press the sheet pile by static in the grave.



Our service
Besides above the general specifications, we can also supply some specific dredge valve gate and other similar steel structure as clients' requirements.

Package and shipping
bulk package and bulk vessel transportation
container package and container transportation



Photos of our Composite Sheet Pile

Composite Sheet Pile Concrete Sheet Pile for sale Concrete Sheet Pile Sheet Pile Steel





How to contact us?

Send your Inquiry Details in the Below, Click "Send" Now!

Looking for ideal Sheet Pile Steel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Composite Sheet Pile are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Concrete Sheet Pile. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Sheet Pile

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang