Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Seilscheibe für Drahtseil,Kabel Seilscheibe,Kette Seilscheibe,Seilscheibe Block
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Seilscheibe für Drahtseil,Kabel Seilscheibe,Kette Seilscheibe,Seilscheibe Block

Home > Produkt-Liste > Guss-Strukturen > Seilscheibe

Seilscheibe

Produktkategorie von Seilscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seilscheibe für Drahtseil , Kabel Seilscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kette Seilscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Einstellbare Riemenscheibe aus Stahl
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Großpackung und Großbehälter Transport Rahmen Container und Rahmen Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/BV
  • Modell: USA-265

Eine Seilscheibe ist eine Seilscheibe mit einem Rillenrad zum Halten eines Riemens, Drahtseils oder Seils. Das gerillte Rad dreht sich im Rahmen der Scheibe. Dadurch kann sich der Draht oder das Seil frei bewegen, wodurch Verschleiß und Abrieb am...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Aluminiumriemenscheibe
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO/BV
  • Modell: USA-266

Eine Scheibe kann sich auch auf eine Riemenscheibe beziehen, die einen einstellbaren Arbeitsdurchmesser für die Verwendung mit einem mechanischen Riemen aufweist. Dies geschieht durch den Bau der Riemenscheibe aus mehreren Stücken. Die beiden Haupt...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Seilscheibe Lieferanten

Die Scheibe ist eine periphere Nut um die Drehachse zur Fähre. Durch um eine Zentralwelle rotierenden geriffelten Scheibe und über die Datenträger-weiche kann Kabel (Seil, Band, Drahtseile, Ketten, etc.) um die Mittelachse der Drehrichtung der einfachen Maschinen genannt Riemenscheibe.

Foto von unserer Sheave:

Sheave

Kurze Einführung

In der Mechanik ist eine typische Riemenscheiben (Riemenscheibe) eine Runde Rad, die um die Mitte Welle drehen kann. Eine Nut auf dem Umfang des runden Rades angeordnet ist, das Seil wird auf die Nut gewickelt und die beiden Enden des Seils sind gezwungen, entweder Ende des Seils zu sein und die Reibungskraft zwischen Seil und das Runde Rad kann dazu führen, dass des Kreis gezeichnet werden.

Das Rad dreht sich um das Zentrum-Stiel. Riemenscheibe ist eigentlich eine Deformation, kann durch Drehen des Hebels. Riemenscheibe ist die Hauptfunktion der Traktion Last, ändern Sie die Richtung der Anwendung, Sendeleistung, etc... Eine Maschine, die aus einer Vielzahl von Rädern besteht nennt man eine "Flaschenzug" oder "eine zusammengesetzte Riemenscheibe". Die mechanische Interessen der Flaschenzug sind größer und können auf eine schwerere Last führen. Die Riemenscheibe kann auch eine Komponente einen Kettentrieb oder Riemenantrieb, das macht aus einer rotierenden Welle auf einen anderen überträgt.

Entsprechend der Position der zentralen Welle der Riemenscheibe verschoben werden kann die Riemenscheibe kann in der örtlich festgelegten Riemenscheibe und der beweglichen Riemenscheibe unterteilt werden, die zentrale Achse der örtlich festgelegten Riemenscheibe ist fixiert, und die zentrale Achse der beweglichen Riemenscheibe verschoben werden kann, von denen jeder hat vor- und Nachteile. Und die örtlich festgelegte Riemenscheibe und der beweglichen Riemenscheibe sind versammelt, um ein Flaschenzug zu bilden, die Riemenscheibe-Gruppe ist nicht nur Arbeitsersparnis, sondern auch kann die Richtung der Kraft zu ändern.

Riemenscheibe in der Junior High School Physik-Unterricht in der Form des Wissens, die Richtung der Kraftbedarf, Seil mobile terminal entfernt, als eine Antwort zur Lösung des Problems.

Wesentliche Informationen

Einteilung und Anzahl

Die örtlich festgelegte Riemenscheibe, die bewegliche Scheibe, der Flaschenzug (oder gliedert sich in die einzelnen Riemenscheibe, die doppelte Riemenscheibe, die drei Riemenscheibe, die vier Riemenscheibe und so weiter viele Räder und so weiter viele Arten).

Textur des Materials

Hölzerne Riemenscheibe, Stahl Riemenscheibe und technischen Kunststoff Riemenscheibe kann nach den tatsächlichen Anforderungen der unterschiedlichsten Materialien verwendet werden.

Wirkung

Zugbelastung, Änderung der Richtung der Anwendung der Kraft, Sendeleistung, etc...

Verbindungsmethode

Hakentyp, Kettentyp, Runde Art, Typ Ringmaterial und Kette Typ, geneigt etc...

Abmessungen und Materialien

Eine kleine Riemenscheibe (D < 350mm) unter Last erfolgt in der Regel die Riemenscheibe, die Verwendung von 15,

Q235 oder Gusseisen (z.B. HT200).

Die große Riemenscheibe mit Kugelgraphit geladen werden oder Gusseisen Stahl (z. B. ZG270-500), eine Struktur mit Rippen und Bohrungen oder Speichenräder

Allgemeinen Stahl und Platte geschweißte Struktur für groß angelegte Riemenscheibe

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Casting Structures > Sheave

Sheave

Product categories of Sheave, we are specialized manufacturers from China, Wire Rope Sheave, Cable Sheave suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chain Sheave R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Adjustable steel pulley sheave

    Adjustable steel pulley sheave

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/BV

    • Model No.: USA-265

    A sheave is a pulley with a grooved wheel for holding a belt wire rope or rope The grooved wheel spins inside the frame of the sheave This allows the wire or rope to move freely minimizing wear and abrasion on cable Sheaves can be used to redirect a cable or rope lift loads and transmit power The words sheave and...

    • Custom aluminum belt sheave

    Custom aluminum belt sheave

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/BV

    • Model No.: USA-266

    A sheave can also refer to a pulley which has an adjustable operating diameter for use with a mechanical belt This is accomplished by constructing the pulley out of several pieces The two main halves of the pulley can be moved closer together or farther apart thus altering the operational diameter The usual...

China Sheave Suppliers

The pulley is a peripheral groove around the axis of rotation to ferry. By around a central shaft rotating fluted disc and across the disk soft cable (rope, tape, wire ropes, chains, etc.) can be around the center axis of rotation of the simple machines called pulley.

Photo of our Sheave:

Sheave

Brief introduction

In mechanics, a typical pulley (pulley) is a round wheel that can rotate around the center shaft. A groove is arranged on the circumference of the round wheel, the rope is wound on the groove, and the two ends of the rope are forced to be either end of the rope, and the friction force between the rope and the round wheel can cause the circle to be drawn.

The wheel rotates around the center shaft. Pulley is actually a deformation, can turn the lever. Pulley is the main function of the traction load, change the direction of the application, transmission power, etc.. A machine which is composed of a plurality of wheels is called a "pulley block" or "a compound pulley". The mechanical interests of the pulley block are larger, and can lead to a heavier load. The pulley can also be a component of a chain drive or a belt drive, which transfers power from one rotating shaft to another.

According to whether the position of the central shaft of the pulley can be moved, the pulley can be divided into the fixed pulley and the movable pulley, the central axis of the fixed pulley is fixed, and the central axis of the movable pulley can be moved, each of which has the advantages and disadvantages. And the fixed pulley and the movable pulley are assembled together to form a pulley block, the pulley group is not only labor saving, but also can change the direction of the force.

Pulley in junior high school physics teaching in the form of knowledge, the direction of force requirements, rope mobile terminal distance, acting as an answer for solving the problem.

Essential information

Classification and number

The fixed pulley, the movable pulley, the pulley block (or is divided into the single pulley, the double pulley, the three pulley, the four pulley and so on many wheels and so on many kinds).

Texture of material

Wooden pulley, steel pulley and engineering plastic pulley, can be used according to the actual requirements of a variety of materials.

Effect

Pulling load, changing the direction of the application of force, transmission power, etc..

Connection method

Hook type, chain type, round type, ring type material and chain type, inclined type etc..

Dimensions and materials

A small size pulley (D<350mm) under load is generally made of the pulley, the use of 15,

Q235 or cast iron (e.g. HT200).

The pulley large load using ductile iron or cast steel (such as ZG270-500), a structure with ribs and holes or spoked

General steel and steel plate welded structure for large scale pulley

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com