Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Stahlrohr > Sah Rohr > Sägen schweißen kleine Stahlrohre

Sägen schweißen kleine Stahlrohre
Sägen schweißen kleine Stahlrohre
Sägen schweißen kleine Stahlrohre
Sägen schweißen kleine Stahlrohre
Sägen schweißen kleine Stahlrohre

Sägen schweißen kleine Stahlrohre

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: USA-046

    Dimension: As Per Drawing/order

    Inspection: Material, Construction, Dimension, Welding Seam, N

    Grade: 10#-45#, Q195-Q345, X42-X80, L245-L255 Or Other Ma

    Standard: API 5L, BS 1387, GB/T 3091-2001, GB/T9711, ASTM A5

    Certificate: API BV

    Application: Marine Steel Structure And Dredging Field And Oil

    Tolerance: High Accuracy(ISO2768, ISO5817, ISO13920); Detail:

    Surface: Sa2.5 Blasted And Two Or Three Layers Painted With

    Thickness: 5-60

    Saw Weld Round Steel Pipe: Saw Weld Small Size Steel Pipes

Additional Info

    Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport; Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

    Marke: UniSite

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: China Festland (Zhejiang)

    Zertifikate : API/BV/ISO

Produktbeschreibung


Das untergetauchte Lichtbogenschweißen (SAW) ist ein gemeinsamer Lichtbogenschweißverfahren. Das erste Patent auf dem Unterwasser-Lichtbogenschweißen (SAW) -Verfahren wurde im Jahre 1935 entnommen und bedeckte einen Lichtbogen unter einem Bett aus granuliertem Flussmittel. Ursprünglich entwickelt und patentiert von Jones, Kennedy und Rothermund, erfordert das Verfahren eine kontinuierlich zugeführte verbrauchbare feste oder röhrenförmige (Metallkerne) Elektrode. [1] Die geschmolzene Schweißnaht und die Lichtbogenzone sind vor einer atmosphärischen Verunreinigung geschützt, indem sie unter einer Decke aus körnigem Schmelzfluss, bestehend aus Kalk, Siliciumdioxid, Manganoxid, Calciumfluorid und anderen Verbindungen, untergetaucht werden. Wenn geschmolzen, wird der Fluss leitend und liefert einen Strompfad zwischen der Elektrode und dem Werk. Diese dicke Schicht des Flusses deckt das geschmolzene Metall vollständig ab und verhindert so Spritzer und Funken sowie die Unterdrückung der intensiven Ultraviolettstrahlung und Dämpfe, die Teil des geschützten Metallbogenschweißens (SMAW) sind.

Saw Weld Small Size Steel Pipes


Eigenschaften

Schweißkopf
Es fließt Flussmittel und Füllmetall zur Schweißverbindung. Elektrode (Füllmetall) wird hier erregt.

Flux-Trichter
Es speichert den Fluss und steuert die Geschwindigkeit der Flussablagerung auf der Schweißverbindung.

Fluss
Der granulierte Fluss schützt und schützt so die geschmolzene Schweißnaht vor atmosphärischer Kontamination. Der Fluss reinigt Schweißmetall und kann auch seine chemische Zusammensetzung verändern. Der Fluss wird zu einer bestimmten Größe granuliert. Es kann von geschmolzenem, gebundenem oder mechanisch gemischtem Typ sein. Der Fluss kann aus Fluoriden von Calcium und Oxiden von Calcium, Magnesium, Silicium, Aluminium und Mangan bestehen. Legierungselemente können nach Bedarf hinzugefügt werden. Stoffe, die während des Schweißens große Mengen an Gasen entwickeln, werden niemals mit dem Flussmittel vermischt. Flußmittel mit feinen und groben Partikelgrößen werden zum Schweißen von schwerer und kleinerer Dicke empfohlen.

Elektrode
SAW Füller Material ist in der Regel ein Standard-Draht sowie andere spezielle Formen. Dieser Draht hat normalerweise eine Dicke von 1,6 mm bis 6 mm (1/16 Zoll bis 1/4 Zoll). Unter bestimmten Umständen kann verdrehter Draht verwendet werden, um dem Bogen eine oszillierende Bewegung zu geben. Dies hilft, die Zehen der Schweißnaht an das Grundmetall zu verschmelzen. [3] Die Elektrodenzusammensetzung hängt von dem zu verschweißenden Material ab. Legierungselemente können in den Elektroden hinzugefügt werden. Elektroden sind zum Schweißen von leichten Stählen, hochkohlenstoffhaltigen Stählen, niedrigen und speziellen legierten Stählen, rostfreiem Stahl und einigen der Nichteisen aus Kupfer und Nickel erhältlich. Elektroden sind in der Regel kupferbeschichtet, um Rostbildung zu vermeiden und ihre elektrische Leitfähigkeit zu erhöhen. Elektroden sind in geraden Längen und Spulen erhältlich. Ihre Durchmesser können 1,6, 2,0, 2,4, 3, 4,0, 4,8 und 6,4 mm betragen. Der Näherungswert der Ströme zum Schweißen mit 1,6, 3,2 und 6,4 mm Durchmesser Elektroden sind 150-350, 250-800 und 650-1350 Ampere.


Unser Service

Neben den allgemeinen Spezifikationen können wir auch einige spezifische Rohre und andere ähnliche Stahlkonstruktionen wie Kundenanforderungen liefern.

Paket und Versand

Bulk-Paket und Schüttgut Transport

Rahmen-Container-Paket und Rahmen Container Transport

       

Fotos unserer Saw-Schweißnaht kleine Stahlrohre


Saw Weld Round Steel PipeSaw Weld Small Size Steel PipesSaw Weld Steel Pipes for saleSaw Weld Steel Pipes




Mit Professionalität, Vitalität, Innovation, Respekt, Teamgeist, UniSite Kultur (Unternehmenswerte, Firmenphilosophie und Verhaltensformung) entwickelt sich kontinuierlich mit unserer Firma von der Gründung aus.   

steel pontoon (2)


So erreichen Sie uns?

Senden Sie Ihre Anfrage Einzelheiten im Folgenden Klicken Sie auf „Senden“ Now!


Produktgruppe : Stahlrohr > Sah Rohr

Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

kevin.mei@unisite.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:kevin.mei@unisite.com.cn

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Pipe > Saw Pipe > Saw weld small size steel pipes

Saw weld small size steel pipes
Saw weld small size steel pipes
Saw weld small size steel pipes
Saw weld small size steel pipes
Saw weld small size steel pipes

Saw weld small size steel pipes

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: USA-046

    Dimension: As Per Drawing/order

    Inspection: Material, Construction, Dimension, Welding Seam, N

    Grade: 10#-45#, Q195-Q345, X42-X80, L245-L255 Or Other Ma

    Standard: API 5L, BS 1387, GB/T 3091-2001, GB/T9711, ASTM A5

    Certificate: API BV

    Application: Marine Steel Structure And Dredging Field And Oil

    Tolerance: High Accuracy(ISO2768, ISO5817, ISO13920); Detail:

    Surface: Sa2.5 Blasted And Two Or Three Layers Painted With

    Thickness: 5-60

    Saw Weld Round Steel Pipe: Saw Weld Small Size Steel Pipes

Additional Info

    Packaging: bulk package and bulk vessel transportation; frame container package and frame container transportation

    Brand: UniSite

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: china mainland(zhejiang)

    Certificate: API/BV/ISO

Product Description


Submerged arc welding (SAW) is a common arc welding process. The first patent on the submerged-arc welding (SAW) process was taken out in 1935 and covered an electric arc beneath a bed of granulated flux. Originally developed and patented by Jones, Kennedy and Rothermund, the process requires a continuously fed consumable solid or tubular (metal cored) electrode.[1] The molten weld and the arc zone are protected from atmospheric contamination by being "submerged" under a blanket of granular fusible flux consisting of lime, silica, manganese oxide, calcium fluoride, and other compounds. When molten, the flux becomes conductive, and provides a current path between the electrode and the work. This thick layer of flux completely covers the molten metal thus preventing spatter and sparks as well as suppressing the intense ultraviolet radiation and fumes that are a part of the shielded metal arc welding (SMAW) process.

Saw Weld Small Size Steel Pipes


Features

Welding head
It feeds flux and filler metal to the welding joint. Electrode (filler metal) gets energized here.

Flux hopper
It stores the flux and controls the rate of flux deposition on the welding joint.

Flux
The granulated flux shields and thus protects molten weld from atmospheric contamination. The flux cleans weld metal and can modify its chemical composition also. The flux is granulated to a definite size. It may be of fused, bonded or mechanically mixed type. The flux may consist of fluorides of calcium and oxides of calcium, magnesium, silicon, aluminium and manganese. Alloying elements may be added as per requirements. Substances evolving large amount of gases during welding are never mixed with the flux. Flux with fine and coarse particle sizes are recommended for welding heavier and smaller thickness respectively.

Electrode
SAW filler material usually is a standard wire as well as other special forms. This wire normally has a thickness of 1.6 mm to 6 mm (1/16 in. to 1/4 in.). In certain circumstances, twisted wire can be used to give the arc an oscillating movement. This helps fuse the toe of the weld to the base metal.[3] The electrode composition depends upon the material being welded. Alloying elements may be added in the electrodes. Electrodes are available to weld mild steels, high carbon steels, low and special alloy steels, stainless steel and some of the nonferrous of copper and nickel. Electrodes are generally copper coated to prevent rusting and to increase their electrical conductivity. Electrodes are available in straight lengths and coils. Their diameters may be 1.6, 2.0, 2.4, 3, 4.0, 4.8, and 6.4 mm. The approximate value of currents to weld with 1.6, 3.2 and 6.4 mm diameter electrodes are 150–350, 250–800 and 650–1350 Amps respectively.


Our service

Besides above the general specifications, we can also supply some specific pipes and other similar steel structure as clients' requirements.

Package and shipping

bulk package and bulk vessel transportation

frame container package and frame container transportation

Photos of our Saw weld small size steel pipes


Saw Weld Round Steel Pipe Saw Weld Small Size Steel Pipes Saw Weld Steel Pipes for sale Saw Weld Steel Pipes




With professionalism, vitality, innovation, respect, team spirit, UniSite culture (corporate values, corporate philosophy and behavior shaping) is continuously developing, along with our company from its foundation.

steel pontoon (2)


How to contact us?

Send your Inquiry Details in the Below, Click "Send" Now!


Looking for ideal Saw Weld Round Steel Pipe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Saw Weld Small Size Steel Pipes are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Saw Weld Steel Pipes. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steel Pipe > Saw Pipe

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang