Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gummischlauch

Gummischlauch

Produktkategorie von Gummischlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flexibler Gummischlauch , Hydraulische Gummischlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummischlauch Luft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flexible Abgasgummischläuche

    Flexible Abgasgummischläuche

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Schüttgut- und Schüttguttransport Containerpaket und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-083

    Anwendungen von Industrieschläuchen umfassen verschiedene industrielle Fertigungs- und Umlaufbereiche. Es ist weit verbreitet in erdöl, chemische industrie, schiff, dock, tanker, landwirtschaft, lebensmittel, getränke, pharmazeutische und andere industrien, und heißes und kaltes wasser, dampf, belüftung, kühlung,...

    • Gummischlauchverbinder ausbaggern

    Gummischlauchverbinder ausbaggern

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Großpackmittel- und Massengutfrachter Transportbehälter- und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-088

    Gummischlauch, Stahldrahtgeflechtschlauch. Schlauch in der Schicht, eine Schicht aus Stahldrahtgeflechtschicht und äußere Klebeschicht. Geeignet für die Beförderung von Flüssigkeit, wie Alkohol, Heizöl, Schmieröl, Emulsion, etc .. Wasserschlauch. Für Bewässerung, Gartenbau, Bauwesen, Brandschutz, Ausrüstung und...

    • Hochtemperatur-Gummischlauch

    Hochtemperatur-Gummischlauch

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-087

    Gummischlauch wird in der Rohrleitung auf dem Entschwefelungssystem verwendet, da bei der Entschwefelung das Getriebe eine starke korrosive Substanzlösung hat, so dass Stahlgummi-Schlauch eine Wirkung wie Korrosion, Verschleißfestigkeit und Hitzebeständigkeit haben muss, um den normalen Betrieb der Entschwefelung zu...

    • Hochdruck-Gummischläuche

    Hochdruck-Gummischläuche

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-085

    Um sich an die physikalischen und chemischen Bedingungen der Industrie anzupassen, hat der allgemeine industrielle Schlauch in den inneren und äußeren kolloiden chemischen Rohstoffen und Prozessen eine sehr strenge Umsetzung des Standards. Entsprechend den Einstufungsbedingungen Technische Überprüfung 1....

    • Flexible schwarze Gummischlauchrohre

    Flexible schwarze Gummischlauchrohre

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-082

    Im Vergleich zum zivilen Schlauch ist die industrielle Arbeitsumgebung komplexer, schlechter, die Anforderungen an die Fördertechnik sind anspruchsvoller, so dass der industrielle Schlauch vom Design, die Materialauswahl zur Produktion, der Transport und eventuelle Lagerung strenge Normen und Standards haben. Die...

    • Hochdruck-Gummi-Baggerschlauch

    Hochdruck-Gummi-Baggerschlauch

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-086

    Stahl Gummi-Schlauch mit gemeinsamen Stahl als Stahl-Material, mit ausgezeichneter Abriebfestigkeit, Korrosionsschutz, Hochtemperatur-Kautschuk als Futter Schicht und die Metall-und Gummi-Eigenschaften, mit den Eigenschaften von "starken Gummi-elastischen, verschleißfesten, reduzieren das Übertragungsmedium von...

    • Flexible Gummischläuche für Baggerbau

    Flexible Gummischläuche für Baggerbau

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-084

    Ein industrieller Gummischlauch, ob Medium Wasser, Gas, Öl, Chemikalien oder irgendeine andere, üblicherweise mit einem inneren Klebstoff, einem äußeren Gummi und einer Zwischenschicht. Die mittlere Schicht ist meist in der Mehrheit gewebt, die Stärkung der Rolle der Schlauchstärke. I n Außerdem gibt es innerhalb und...

    • Schwarze Baggerung Gummi Schlauch

    Schwarze Baggerung Gummi Schlauch

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BV/ISO

    • Modell: USA-081

    Th e char ac zeichnend s Gummischlauch hat physiologische Trägheit, die Beständigkeit gegen UV - Strahlung, Ozonbeständigkeit, hohe und niedrigen Temperaturen (80 bis 300 ° C), hohe Transparenz, Widerstandsfähigkeit ist stark, r Resistente zur Druckverformung, ölbeständig, beständig zum Stanzen, säure- und laugen r...

China Gummischlauch Lieferanten

Gummischlauch, geflochten aus Stahldraht Schlauch. Schlauch innerhalb der Schicht, eine Schicht aus Stahl Draht geflochten und äußeren Klebstoffschicht. Geeignet für den Transport von Flüssigkeiten, wie z. B. Alkohol, Heizöl, Schmieröl, Öl, Emulsion, etc... Im Vergleich zu den zivilen Schlauch, industriellen Umfeld komplexer, mehr schlechte Ausrüstung-Anforderungen für den Transport von Rohr sind anspruchsvoller, also industriellen Schlauch vom Design, Materialauswahl, Fertigung, Transport und schließlich Lagerung haben strenge Normen und Standards.

Die Größe des industriellen Schlauches kann breiter werden, das Druck-Temperatur-Spektrum ist breit und die chemische Beständigkeit ist höher.

Foto von unserer Gummischlauch:

rubber hose

Anwendung

Dock Material vermitteln Gummischlauch

Anwendungen der industriellen Schlauch umfasst verschiedene industrielle Fertigung und zirkulierenden Feld. Es ist weit verbreitet in Erdöl, chemische Industrie, Schiff, Dock, ein Tanker, Landwirtschaft, Lebensmittel, Getränke, Pharma und andere Industrien und warmes und kaltes Wasser, Dampf, Lüftung, Kühlung, Brandschutz, hydraulische, Medium wie Luft, Wasser, Nebel, Schlamm, Sand, Eisentabletten, usw...

Technologie

Industrielle Schlauch mit Gewebe

Eine Industriequalität-Kautschuk-Schlauch, ob Medium Wasser, Gas, Öl, Chemikalien oder andere, in der Regel mit einem inneren Klebstoff, eine äußere Gummi- und Zwischenschicht ist. Die mittlere Schicht ist in der Regel in der Mehrheit, die Stärkung der Rolle der Schlauch Stärke gewebt.

Darüber hinaus gibt es gemeinsame innerhalb und außerhalb der Kleber zwischen der Stahldraht, der Anwendung von Vakuum.

Es gibt leitfähigen Draht, anwendbar auf die Produktion von ein Funke der Betriebsumgebung, wie Kraftstoff, etc...

Klassifizierung

Anpassung an die physikalischen und chemischen Bedingungen der Industrie, den allgemeinen industriellen Schlauch in der inneren und äußeren Kolloid chemische haben roh-, Hilfs- und Prozesse eine sehr strenge Umsetzung der Norm. Gemäß den Bedingungen der Klassifikation, gemeinsame:

Wasserschlauch. Für die Bewässerung, Garten, Bau Brandschutz, Ausrüstung und Tankreinigung, landwirtschaftliche Düngemittel, Fäkalien, industrielle Abwasser-Entwässerung. Im Kunststoffmaterial mit EPDM, PVC in der Mehrheit.

Heißes Wasser und Dampfschlauch. Zur Kühlung Wasser, kalt und Warmwasser und Lebensmittelverarbeitung, insbesondere für Warmwasser und Sattdampf von Milchprodukten eingesetzt. In der Mehrzahl der EPDM-Materialien.

Getränke- und Schlauch. Für nicht Fett verwendet, wie Milch, Kohlensäure, Orangensaft, Bier, tierische und pflanzliche Öle, Trinkwasser, etc... In den meisten NR oder synthetischem Kautschuk Materialien. Müssen Sie in der Regel Lebensmittelzulassung FDA, DVGWA Klasse, KTW oder CE und andere standard-Qualifikation-Zertifizierung haben.

Luftschlauch. Für Kompressor, pneumatische Vorrichtung, Bergbau, Bauwesen, etc... Im Inneren der Kunststoff-Material mit PU, PVC, NBR zusammengesetzte SBR in der Mehrheit sind. In der Regel erfordert die strikte Anwendung des Drucks.

Schweißen Schlauch. Für das Schweißen, Schneiden usw... In den meisten NBR oder synthetischem Kautschukmaterial ist außerhalb des Gels normalerweise die Farbe rot, blau, gelb und so weiter bis die Sondergas zeigen.

Belüftungsschlauch.

Für die Hitze, Staub, Rauch, chemische Gase etc... Thermoplastische Materialien, PVC in der Mehrheit. In der Regel hat die Röhre eine versenkbare Design.

Materiellen Saugschlauch. Für Gas, Nebel und Pulver, Granulat, Fasern, Kies, Zement, chemischer Dünger Kohlenstaub, sand fließen, gemischt, Ton, Gips, etc. mit festen Partikeln der Flüssigkeitstransport. Im Inneren der Kunststoff-Material mit NBR, NR, SBR PU sind die Mehrheit. Die selbstklebenden Verschleißfestigkeit ist in der Regel höher.

Öl-Schlauch. Für Benzin, Dieselöl, Kerosin, Öl usw... Im Inneren der Kunststoff-Material mit PVC, NBR zusammengesetzte, SBR in der Mehrheit sind. In der Regel zwischen innen und außen Kunststoff leitfähigen Draht, um den Mars zu verhindern.

Chemischen Schlauch. Benutzt in Säure, chemische Lösung, usw... In der Mehrzahl der EPDM-Materialien. In der Regel solche eine Notwendigkeit für benutzerdefinierte Materialien und Design.

Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Rubber Hose

Rubber Hose

Product categories of Rubber Hose, we are specialized manufacturers from China, Flexible Rubber Hose, Hydraulic Rubber Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Air Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Flexible exhaust rubber hoses

    Flexible exhaust rubber hoses

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-083

    Applications of industrial hose covers various industrial manufacturing and circulating field It is widely used in petroleum chemical industry ship dock a tanker agriculture food beverage pharmaceutical and other industries and hot and cold water steam ventilation cooling fire protection hydraulic medium such as air...

    • Dredging rubber hose connector

    Dredging rubber hose connector

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-088

    Rubber hose steel wire braided hose Hose within the layer a layer of steel wire braided layer and outer glue layer Suitable for conveying fluid such as alcohol fuel oil lubricating oil emulsion etc Water hose For irrigation gardening construction fire protection equipment and tank cleaning agricultural fertilizer...

    • Flexible black rubber hose pipes

    Flexible black rubber hose pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-082

    Compared to the civilian hose industrial work environment more complex more bad equipment requirements for conveying pipe are more demanding so industrial hose from design material selection to production transportation and eventually storage have strict norms and standards The size of the industrial hose can be more...

    • High temperature rubber hose

    High temperature rubber hose

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-087

    Rubber hose is used in the pipeline on the desulfurization system because in the desulfurization system transmission has a strong corrosive substance solution so steel rubber hose must have action such as corrosion wear resistance and heat resistance in order to ensure the normal operation of desulfurization system No...

    • High pressure rubber hoses

    High pressure rubber hoses

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-085

    In order to adapt to the physical and chemical conditions of the industry the general industrial hose in the inner and outer colloid chemical raw materials and processes have a very strict implementation of the standard In accordance with the conditions of classification Technical inspection 1 Material identification...

    • High pressure rubber dredge hose

    High pressure rubber dredge hose

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-086

    Steel rubber hose with common steel as steel material with excellent abrasion resistance anti corrosion high temperature rubber as lining layer and the metal and rubber properties using the characteristics of strong rubber elastic wear resisting reduce the transmission medium of tube wall wear and steel rubber pipe to...

    • Flexible rubber hoses for dredging construction

    Flexible rubber hoses for dredging construction

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-084

    An industrial grade rubber hose whether medium is water gas oil chemicals or any other usually with an inner adhesive an outer rubber and an intermediate layer The middle layer is usually woven in the majority the strengthening of the role of hose strength In addition there are common inside and outside the glue...

    • Black dredging consturction rubber hose

    Black dredging consturction rubber hose

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO

    • Model No.: USA-081

    The characteristics of rubber hose has physiological inertia resistance to ultraviolet radiation ozone resistance high and low temperature 80 to 300 degrees c high transparency resilience is strong resistant to compression deformation oil resistant resistant to stamping acid and alkali resistance abrasion resistance...

China Rubber Hose Suppliers

Rubber Hose, steel wire braided hose. Hose within the layer, a layer of steel wire braided layer and outer glue layer. Suitable for conveying fluid, such as alcohol, fuel oil, lubricating oil, emulsion, etc..Compared to the civilian hose, industrial work environment more complex, more bad, equipment requirements for conveying pipe are more demanding, so industrial hose from design, material selection to production, transportation and eventually storage have strict norms and standards.

The size of the industrial hose can be more widely, the pressure temperature range is wide, and the chemical resistance is higher.

Photo of our Rubber Hose:

rubber hose

Application

Dock material conveying rubber hose

Applications of industrial hose covers various industrial manufacturing and circulating field. It is widely used in petroleum, chemical industry, ship, dock, a tanker, agriculture, food, beverage, pharmaceutical and other industries, and hot and cold water, steam, ventilation, cooling, fire protection, hydraulic, medium such as air, water, fog, mud, sand, iron tablets, etc..

Technology

Industrial hose with woven fabric

An industrial grade rubber hose, whether medium is water, gas, oil, chemicals, or any other, usually with an inner adhesive, an outer rubber, and an intermediate layer. The middle layer is usually woven in the majority, the strengthening of the role of hose strength.

In addition, there are common inside and outside the glue between the steel wire, the application of vacuum.

There are conductive wire, applicable to the production of a spark of the operating environment, such as fuel, etc..

Classification

In order to adapt to the physical and chemical conditions of the industry, the general industrial hose in the inner and outer colloid chemical raw materials and processes have a very strict implementation of the standard. In accordance with the conditions of classification, common:

Water hose. For irrigation, gardening, construction, fire protection, equipment and tank cleaning, agricultural fertilizer, faeces, industrial sewage drainage. In the plastic material with EPDM, PVC in the majority.

Hot water and steam hose. Used for cooling water, cold and hot water and food processing, especially for hot water and saturated steam of dairy products. In the majority of EPDM materials.

Beverage and food hose. Used for non fat, such as milk, carbonic acid, orange juice, beer, animal and vegetable oils, drinking water, etc.. In the majority of NR or synthetic rubber materials. Usually need to have food grade FDA, DVGWA grade, KTW or CE and other standard qualification certification.

Air hose. For compressor, pneumatic device, mining, construction, etc.. Inside the plastic material with PVC, NBR compound, PU, SBR are in the majority. Usually requires strict application of pressure.

Welding hose. For welding, cutting etc.. In the majority of NBR or synthetic rubber material, outside the gel is usually the color of red, blue, yellow and so on to show the special gas.

Ventilation hose.

For the heat, dust, smoke, chemical gases etc.. Thermoplastic materials, PVC in the majority. Usually the tube has a retractable design.

Material suction hose. For gas, mist and powder, granules, fibers, gravel, cement, chemical fertilizer, coal dust, sand flow, mixed clay, gypsum, etc. containing solid particles of liquid transportation. Inside the plastic material with NBR, NR, SBR, PU are the majority. Usually the adhesive wear resistance is higher.

Oil hose. For fuel, diesel oil, kerosene, oil, etc.. Inside the plastic material with PVC, NBR compound, SBR are in the majority. Usually between inside and outside the plastic conductive wire, to prevent the mars.

Chemical hose. Used in acid, chemical solution, etc.. In the majority of EPDM materials. Usually such a need for custom materials and design.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com