Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Schnellverschlussrohr,Geschweißtes Schnellverschlussrohr,Big Size Schnellspanner,Dredging Pipe Schnellspanner,,
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Schnellverschlussrohr,Geschweißtes Schnellverschlussrohr,Big Size Schnellspanner,Dredging Pipe Schnellspanner,,

Home > Produkt-Liste > Strukturelle Rohre > Schnelle Veröffentlichung

Schnelle Veröffentlichung

Produktkategorie von Schnelle Veröffentlichung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schnellverschlussrohr , Geschweißtes Schnellverschlussrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Big Size Schnellspanner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stahlrohr-Schnellverschluss
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Massenverpackung und Massengutbeförderung
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-346

Schnellspanner, manchmal auch als Schnellkupplungen und Schnelltrenneinrichtungen bekannt ist , werden verwendet , um zwei Rohre oder Schläuche oder eine Kombination der beiden miteinander zu verbinden. Flüssigkeitsübertragungsleitungen sind...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schnelle Veröffentlichung Lieferanten
Unsere Quick Release werden für die Rohrverbindung, insbesondere für das Baggerrohr, verwendet.

Dredge-Rohrstücke sind eine Vielzahl von Rohren an Bord von Bagger wie Biegerohr, T-Rohr, T-Rohr, Y-Rohr, Querrohr, Strait-Rohr und konisches Rohr.


Diese Baggerrohrstücke werden an Bord von Schwimmbaggern verwendet, um die Baggerpumpe mit dem Abflussrohr zu verbinden.

Fotos von Schnellspanner

Quick Release


Meistens sind die Rohre aus Stahlguss. Manchmal werden geschweißte Rohre verwendet.


Baggerrohrstücke können unterschiedliche Stärken, Formen und Längen haben, sie sind auch mit Hebeösen zur einfachen Handhabung versehen. Sie sollten eine glatte Oberfläche für geringe Reibung haben. In den meisten Fällen sind die Flansche zusammen mit dem Rohr gegossen, um eine stärkere Verbindung zwischen Flansch und Rohr zu gewährleisten.


Es ist auch sehr wichtig, dass die gesamten Baggerrohrstücke der Form des Flusses folgen, was zu geringen Reibungen führt und Wirbel vermeidet.

Die Materialien, die zur Herstellung der Baggerrohrstücke verwendet werden, sind sowohl eine Manganlegierung, die eine hohe Dehnung und einen hohen Schlagzähigkeitswert bereitstellt, als auch eine hohe Chrom-, Nickel- und Molybdänlegierung, die hohe Ausbeuten, hohe Zugfestigkeiten und sehr hohe Härtewerte ergibt.

Unisite Informationen



Die UniSite-Gruppe wurde an einem strategischen Ort, dem zweitgrößten chinesischen Hafen, Ningbo, gegründet und zeichnet sich durch sichtbare Führung, Vitalität, Innovation, langfristige Vision und eine solide finanzielle Position aus.

Als internationaler Partner sind wir spezialisiert auf den umfassenden Service von Baggerarbeiten, Landgewinnung, Offshore-Projekten, Marine Engineering, Kommunaltechnik und Umweltsanierungsprojekten.

Neben unserer eigenen Produktionsbasis und unserem Technologiesystem haben wir auch strategische Partnerschaften mit der DONGPENG Werft, einem führenden Hersteller von chemischen Schiffen in China.

Die Gruppe verfügt über ein perfektes Managementsystem und unsere Mitarbeiter, die in der Technologie professionell sind, sind engagiert, leidenschaftlich und effizient . Dank des Wissens, der Erfahrung und der Fähigkeiten unseres Arbeitsteams können wir unseren Kunden bestmögliche und nachhaltigste Lösungen für ihre Anforderungen anbieten. Wir sind einer der führenden Stahlteile- und Serviceanbieter für Bagger- und Schiffstechnik in China.

Die UniSite-Kultur besteht aus Unternehmenswerten, Unternehmensphilosophie und Verhaltensgestaltung, die den Kern der Verantwortung und des Durchbruchs darstellen. Basierend auf diesem Kern, mit Professionalität, Vitalität, Innovation, Respekt, Teamgeist, entwickelt sich die UniSite Kultur kontinuierlich weiter, zusammen mit unserem Unternehmen von der Gründung an.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Structural Pipes > Quick Release

Quick Release

Product categories of Quick Release, we are specialized manufacturers from China, Quick Release Pipe, Welded Quick Release Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Big Size Quick Release R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Steel Pipe Quick Release

    Steel Pipe Quick Release

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CCS/ISO/BV

    • Model No.: USA-346

    Quick release also sometimes known as quick connect couplings and quick disconnect fittings are used to join two pipes or hoses or a combination of the two together Fluid transmission lines are essential parts of a wide variety of industrial commercial and consumer utilities In industry hydraulic fluid lines are...

China Quick Release Suppliers

Our Quick Release are used for pipe connection,especially for the Dredging pipe.

Dredge pipe pieces are a variety of pipes on board of dredgers like bend pipe, T-pipe, pitched T-pipe, Y-pipe, cross pipe, strait pipe, and conical pipe.


These dredge pipe pieces are used on-board of dredgers to connect the Dredge Pump with the discharge pipe.

Photos of Quick Release

Quick Release


Mostly the pipes are made from cast steel. Sometime Welded Pipes are used.


Dredge pipe pieces may have different thicknesses, shapes and lengths, they are also provided with lifting lugs for easy handling. They supposed to have smooth surface for low frictions. In most cases the flanges are cast together with the pipe to provide a stronger connection between flange and pipe.


It is also very important that the entire dredge pipe pieces to follow the shape of the flow resulting in low frictions and to avoid vortexes.

The materials used to manufacture the dredge pipe pieces are both manganese alloy that provides high elongation and impact value or high chromium, nickel and molybdenum alloy that gives high yield, high tensile and very high hardness values.

Unisite information



UniSite group was established in a strategic location, Chinese second largest port, Ningbo, which is characterized by visible leadership, vitality, innovation, long-term vision and a sound financial position.

As an international partner, we are specialized in providing comprehensive service of dredging, land reclamation, offshore projects, marine engineering, municipal engineering and environmental remediation projects.

Besides our own production base and technology system, we also have strategic partnerships with DONGPENG shipyard, a leading producer of chemical vessels in China.

The group has a perfect managing system and our staff who are professional in technology are committed, passionate, efficient. Thanks to the knowledge, the experience and the skills of our work team, we are able to offer our client best possible and most sustainable solutions to their requirement. We are one of the leading steel parts and service providers for dredging and marine engineering in China.

UniSite culture consists of corporate values, corporate philosophy and behavior shaping, which is the core of responsibility and breakthrough. Based on this core, with professionalism, vitality, innovation, respect, team spirit, UniSite culture is continuously developing, along with our company from its foundation.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com