Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unisite Group Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Pumpen, Shell

Pumpen, Shell

Produktkategorie von Pumpen, Shell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shell-Luftpumpe , Shell-Pumpe-Locator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shell-Pumpstation R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Casting Steel Baggern Pump Shell

    Casting Steel Baggern Pump Shell

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Transportbehälter

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/ISO/BV

    • Modell: USA-358

    Auswahl des Pumpengehäusematerials : Eine Stärke; B Korrosionsbeständigkeit; C Verschleißfestigkeit; D Gieß- und Bearbeitungsleistung; E-Schweißreparaturleistung; F Kosten. Für die meisten flüssigen Anwendungen ist Grauguss ein gutes Material für die Herstellung von Pumpengehäusen. Bei einstufigen Pumpen hat Grauguss...

    • Stahl Casting Schlammpumpe Shell

    Stahl Casting Schlammpumpe Shell

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/ISO/BV

    • Modell: USA-357

    Pumpenrad: der Teil des Pumpenlaufrades ist Pumpenrad genannt, auch Pumpenkörper bezeichnet. Seine Funktion: (1) Wasser auf Laufrad richten; (2) Wasser von dem Laufrad sammeln und den größten Teil der kinetischen Wasserenergie in Druckenergie umwandeln; (3) integriere alle festen Teile zusammen. Das Pumpengehäuse...

    • Stahlzahnradpumpenschalen

    Stahlzahnradpumpenschalen

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/ISO/BV

    • Modell: USA-303

    Die Pumpenschale ist ein Hauptbestandteil der Baggerpumpe. S einwandige Baggerpumpen sind "allseitig" und werden in allen Arten von Baggern eingesetzt. Sie sind für typische Pumpendrücke bis 16 bar ausgelegt und können mit verschiedenen Arten von Pumpendichtungen wie Stopfbuchse, mechanische Dichtung oder...

    • Hochfeste Casting Slurry Pump Shell

    Hochfeste Casting Slurry Pump Shell

    • Marke: UniSite

    • Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CCS/ISO/BV

    • Modell: USA-359

    Schlammpumpen in Bergbau, Metallurgie, Kohle, Kohle, chemische Industrie und Umweltschutzabteilung von Industrie und Bergbau sind weit verbreitet in der Übertragung von hoher Konzentration von Gülle verwendet.Strom Komponenten wie Spiralgehäuse, Laufrad, Front Guard Board und Rückenschutz Bord, etc im Arbeitsprozess...

China Pumpen, Shell Lieferanten

Pumpe-Shell ist ein Hauptbestandteil der Schaufler Pumpe

Schaufler-Pumpen bis Einlauf Durchmesser von 400mm bis 1400 mm. Unsere CFD optimierte Pumpen haben eine hervorragende Saugleistung, hohe Effizienz, lange Leben tragen und erfordern ein Minimum an Wartung. Die Pumpen können in verschiedenen Arten von verschleißfesten Materialien geliefert werden und in eine große Anzahl von verschiedenen Konfigurationen ausgeführt werden können.

Foto von unserer Shell zu Pumpen:

Pump Shell

Einwandig Dredge Pumpen
einwandig Schaufler Pumpen sind "rundum" und verwendet in allen Arten von Baggern. Sie sind für typische Pumpe Drücke bis 16 bar ausgelegt, und kann wurde mit verschiedenen Arten von Pumpendichtungen wie: Stopfbuchse, Mechnical Siegel oder hydro-Siegel.

Doppelwandige Dredge Pumpen
Doppelwandige Schaufler Pumpen sind speziell für hohe Drücke, in der Regel ab 16 bis 30 Bar. Das doppelwandige Pumpendesign basiert auf dem Konzept der Druckausgleich zwischen dem äußeren und inneren Pumpe Gehäuse. Alle Arten von Konfigurationen sind möglich wie 3,4 und 5 Vane Laufräder und gegossen oder geschweißt Außengehäuse.

Unterwasser Dredge Pumpen
Die Unterwasser Schaufler-Pumpen sind in Fällen verwendet, wo die höchstmögliche Saug Leistung erforderlich ist. Sie haben grundsätzlich die gleichen Möglichkeiten und Optionen als unsere einwandig Pumpen haben. Je nach Wunsch unserer Kunden sie mit Direktantrieb Motor ausgeführt werden oder Getriebe, mit oder ohne Druckausgleich integriert.


Casting
(1) Muster
Kollektion in unserem Lager. Prüfung der Muster in unserer Werkstatt.
Stücke mit falschen Muster auf unzureichende Prüfung der Muster gegossen werden abgelehnt.
Kostenloser Versand des Musters (in gutem Zustand) mit letzten Gussteil der Bestellung an den Kunden oder in unserer Werkstatt für die zukünftige neue Produktion, aber mit zeitlich befristeten gespeichert oder Menge gebunden.

(2) Gussstücke
Material
Die Verwendung von der Gussstücke erfordert andere chemische Analyse und mechanischen Eigenschaften (sofern nicht anders auf Zeichnung erwähnt).
Cast Stücke Gruppe S (Verschleiß):
Laufräder, Pumphousings, Schaufler-Linien (Kurven, Branchpipes usw.).
Gussstücke Gruppe C (Bau):
Andere Stücke wie schwenkt, Stab Augen Draht Garben etc..

Anfrage versenden

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobiltelefon:+8618957885266

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Casting Pump And Spare Parts > Pump Shell

Pump Shell

Product categories of Pump Shell, we are specialized manufacturers from China, Shell Air Pump, Shell Pump Locator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shell Pump Station R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Casting Steel dredging Pump Shell

    Casting Steel dredging Pump Shell

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/ISO/BV

    • Model No.: USA-358

    Selection of pump shell material A strength B corrosion resistance C wear resistance D casting and machining performance E weld repair performance F cost For most liquid applications gray iron is a good material for making pump shell For single stage pumps usually gray cast iron has sufficient strength to resist the...

    • Steel Casting Mud Pump Shell

    Steel Casting Mud Pump Shell

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/ISO/BV

    • Model No.: USA-357

    Pump shell the part of pump impeller is called pump shell also called pump body Its function 1 direct water to impeller 2 collect water from the impeller and convert most of the water kinetic energy into pressure energy 3 integrate all the fixed parts together The pump shell of a mud pump is a volute that contains and...

    • Steel gear pump shells

    Steel gear pump shells

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/ISO/BV

    • Model No.: USA-303

    Pump shell is a main part of dredge pump Single walled dredge pumps are all round and used in all types of dredgers They are designed for typical pump pressures up to 16 bars and can be excecuted with different types of pump seals such as stuffing box mechnical seal or hydro seal Casting 1 Pattern Collection in our...

    • High Strength Casting Slurry Pump Shell

    High Strength Casting Slurry Pump Shell

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CCS/ISO/BV

    • Model No.: USA-359

    Slurry pumps in mining metallurgy coal coal chemical industry and environmental protection department of industrial and mining are widely used in the transmission of high concentration of slurry Its flow components such as volute impeller front guard board and back guard board etc in the process of work not only bear...

China Pump Shell Suppliers

Pump Shell is a main part of Dredge Pump

dredge pumps ranging from inlet diameters of 400mm up to 1400mm. Our CFD optimized pumps have an excellent suction performance, high efficiency, long wear life and require a minimum of maintenance. The pumps can be delivered in different types of wear resistant materials, and can be executed in a large number of different configurations.

Photo of our Pump Shell:

Pump Shell

Single-Walled Dredge Pumps
single-walled dredge pumps are `all-round` and used in all types of dredgers. They are designed for typical pump pressures up to 16 bars, and can be excecuted with different types of pump seals such as: stuffing box, mechnical seal or hydro seal.

Double-Walled Dredge Pumps
double-walled dredge pumps are specially designed for high pressures, starting typically from 16 up to 30 bars. The double-walled pump design is based on the concept of pressure compensation between the outer-, and inner-pump casing. All types of configurations are possible such as 3,4 and 5 vane impellers, and casted or welded outer-casings.

Underwater Dredge Pumps
The underwater dredge pumps are used in cases where the highest possible suction performance is required. They basically have the same possibilities and options as our single-walled pumps have. Depending on our clients' preference they are executed with direct motor drive or integrated gearbox, with or without pressure compensation.


Casting
1)Pattern
Collection in our storehouse. Inspection of pattern in our workshop.
Pieces cast with wrong pattern due to insufficient inspection of pattern are rejected.
Free delivery of pattern (in good condition) with last cast piece of order to our client or stored in our workshop for future new production but with time-limited or quantity-bound.

2)Cast pieces
Material
The use of the cast pieces requires other chemical analysis and mechanical properties (unless otherwise mentioned on drawing).
Cast pieces group S (Wear) :
Impellers, pumphousings, dredge lines (bends, branchpipes, etc.)
Cast pieces group C (Construction) :
Other pieces as pivots, rod eyes, wire sheaves etc.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com