Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Schlammpumpen-Liner,Liner-Waschpumpe,Schlammpumpen-Liner
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Schlammpumpen-Liner

,Liner-Waschpumpe,Schlammpumpen-Liner

Home > Produkt-Liste > Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Pump Liner > Stahlguss Schlammpumpe Liner

Stahlguss Schlammpumpe Liner

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: USA-356

Dimension: As Per Drawing/order

Fuel: Diesel

Power: Electric

Theory: Reciprocating Pump

Structure: Piston Pump

Usage: Oil

Application: Mud Pump

Standard Or Nonstandard: Non Standard

Steel Casting Mud Pump Liner: Mud Pump Liner

Additional Info

Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport

Marke: UniSite

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China Festland (Zhejiang)

Zertifikate : CCS/ISO/BV

Produktbeschreibung

Eine Schlammpumpe besteht aus vielen Teilen einschließlich Schlammpumpenauskleidung , Schlammpumpenkolben, Modulen, hydraulischen Sitzabziehern und anderen Teilen. Teile einer Schlammpumpe: 1. Gehäuse selbst, 2. Liner mit Verpackung, 3. Deckel plus Verpackung, 4. Kolben und Kolbenstange, 5. Saugventil und Ablassventil mit ihren Sitzen, 6. Stopfbuchse (nur im Doppelpack) Pumpen), 7. Stopfbuchse (nur bei doppelt wirkenden Pumpen), 8. Pulsationsdämpfer.

pump parts

Klassifizierung der Schlammpumpen-Zylinderlaufbuchse.

Es gibt mehrere Arten von üblichen Schlammpumpen-Zylinderlaufbuchsen: einzelne Metallzylinderlaufbuchse, doppelte Metallzylinderlaufbuchse, keramische Zylinderlaufbuchse, Zylinderlaufbuchse aus Nickel-Basislegierung. Was wir allgemein bieten, sind Stahlschlammpumpen-Liner .

Einzelne Metall-Zylinderlaufbuchse

Einzelne Metallzylinderauskleidung ist nach der Aufkohlung und Hochfrequenzbehandlung, Härte kann HRC58-62 erreichen, hat einen hohen Grad der Ende, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, lange Nutzungsdauereigenschaften, verwendbar für Gebrauch in einer mßig korrosiven Aufschlämmung.

Bimetall-Liner

Doppelmetall-Zylinderlaufbuchse ist eine der am weitesten verbreiteten und die größte Menge an Pumpenzubehör für hydraulische Endstücke. Bimetall-Liner ist eine Kombination aus heißem Schmiede-High-Verschleiß-Mantel und die Vorteile der hohen Chrom Verschleißfestigkeit Korrosion Innenhülse Mantel ist aus Qualität Kohlenstoffstahl Heißpresszeit bilden, Sätze von hohem Chrom-Gusseisen im Schleuderguss, die Zugfestigkeit von der Mantel hat einen höheren als 900000 psi, innere Hülse nach Wärmebehandlung, Härte, die größer als HRC62 den Schlammdruck von 7000 psi tragen kann, seine Oberfläche glatt wie ein Spiegel, die innere Lochgrößentoleranz streng, die normale Nutzungsdauer von bis 800 Std.

Angaben zur Unternehmenseinheit

Die UniSite-Gruppe wurde an einem strategischen Ort, dem zweitgrößten chinesischen Hafen, Ningbo, gegründet und zeichnet sich durch sichtbare Führung, Vitalität, Innovation, langfristige Vision und eine solide finanzielle Position aus.

Als internationaler Partner sind wir spezialisiert auf den umfassenden Service von Baggerarbeiten, Landgewinnung, Offshore-Projekten, Marine Engineering, Kommunaltechnik und Umweltsanierungsprojekten.

Abteilung für Forschung und Entwicklung

Wir entwickeln ununterbrochen die vollständigen Produktionsausrüstungen einschließlich Rohrleitungsproduktionsausrüstungen, maschinell bearbeitenausrüstungen, Materialinspektionsausrüstungen, Schweißensausrüstungen, verbiegende Presseausrüstungen, rollende Ausrüstungen, Ausschnittausrüstungen, die maximale Rolle in jedem Projekt und in Service gespielt werden können.

Fotos von Stahl Casting Mud Pump Liner

Liner Wash Pump

Mud Pump Liner

Mud Pump Liners For Sale

Mud Pump Liners

Hauptvorteile von UniSite

Keine Kundenqualität Beschwerden für 10 Jahre s

Wir haben ein perfektes Managementsystem und Qualitätskontrollsystem, das von der ersten Arbeit bis zur Prozesskontrolle

bis zur endgültigen Kontrolle, bilden die gesamte Prozess Rückverfolgbarkeit mit einer guten Beherrschung der Qualität und Produktion

Zeitplan.

Sie können sehen, dass die Qualität all unserer früheren Bestellungen auf der Grundlage unseres guten Verfahrens und Service garantiert wurde.

Geboren von der militärischen Fabrik, mit rigoroser Mannschaft, die reiche Erfahrung der militärischen Marine hat

Produkte

Wir haben UniSite vor 10 Jahren als kleiner Auftragnehmer für Schiffsbauarbeiten in der Militärfabrik in Ningbo gegründet. Nach mehreren Jahren der Akkumulation hatte das Team eine gewisse Anzahl von erfahrenen Managern, Ingenieuren, Technikern und Arbeitern, die reiche Erfahrung im militärischen Schiffsbau haben und eine gute Marinepraxis besitzen.


Wie Sie uns erreichen?

Senden sie ihre Anfrage Details in die Unten, klicken sie auf " Senden " Now!

Produktgruppe : Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Pump Liner

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Casting Pump And Spare Parts > Pump Liner > Steel Casting Mud Pump Liner

Steel Casting Mud Pump Liner
Steel Casting Mud Pump Liner
Steel Casting Mud Pump Liner
Steel Casting Mud Pump Liner
Steel Casting Mud Pump Liner

Steel Casting Mud Pump Liner

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 2 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: USA-356

    Dimension: As Per Drawing/order

    Fuel: Diesel

    Power: Electric

    Theory: Reciprocating Pump

    Structure: Piston Pump

    Usage: Oil

    Application: Mud Pump

    Standard Or Nonstandard: Non Standard

    Steel Casting Mud Pump Liner: Mud Pump Liner

Additional Info

    Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    Brand: UniSite

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: china mainland(zhejiang)

    Certificate: CCS/ISO/BV

Product Description

A mud pump is composed of many parts including Mud Pump Liner, mud pump piston, modules, hydraulic seat pullers, and other parts. Parts of a mud pump: 1. housing itself, 2. liner with packing, 3. cover plus packing, 4. piston and piston rod, 5. suction valve and discharge valve with their seats, 6. stuffing box (only in double-acting pumps), 7. gland (only in double-acting pumps), 8. pulsation dampener.

pump parts

Classification of mud pump cylinder liner.

There are several types of common mud pump cylinder liner: single metal cylinder liner, double metal cylinder liner, ceramic cylinder liner, nickel base alloy cylinder liner.What we provide gererally are steel mud Pump Liner.

Single metal cylinder liner

Single metal cylinder liner is after carburizing and high frequency treatment, hardness can reach HRC58-62, has a high degree of finish, wear resistance, corrosion resistance, long service life characteristics, suitable for use in a mildly corrosive slurry.

Bimetal liner

Double metal cylinder liner is one of the most widely used and the largest amount of mud pump hydraulic end accessories. Bimetallic liner is a combination of hot forging high wear coat and the advantages of high chrome wear-resisting corrosion inner sleeve coat is made of quality carbon steel hot-pressing time forming, sets of high chromium cast iron in centrifugal casting, the tensile strength of the coat has a higher than 900000 psi, inner sleeve after heat treatment, hardness greater than HRC62 can bear the mud pressure of 7000 psi, its surface smooth as a mirror, the inner hole size tolerance strictly, the normal service life of up to 800 hours.

unitsite company information

UniSite group was established in a strategic location, Chinese second largest port, Ningbo, which is characterized by visible leadership, vitality, innovation, long-term vision and a sound financial position.

As an international partner, we are specialized in providing comprehensive service of dredging, land reclamation, offshore projects, marine engineering, municipal engineering and environmental remediation projects.

research and development department

We continuously develop the whole production equipments including pipeline production equipments, machining equipments, material inspection equipments, welding equipments, bending press equipments, rolling equipments, cutting equipments which can be played maximum role in each project and service.

Photos of Steel Casting Mud Pump Liner

Liner Wash Pump

Mud Pump Liner

Mud Pump Liners For Sale

Mud Pump Liners

Main advantages of UniSite

No customer quality complaints for 10years

We have a perfect managing system and quality control system which from initial work, to process control,

to final control, forming the whole process traceability with a good command of quality and production

schedule.

You can see the quality of all our previous orders were guaranteed based on our good procedure and service.

Born from military factory, with rigorous team having rich experience of military marine

products

We UniSite started as a small contractor of ship building works in military factory in Ningbo 10 years ago. After several years of accumulation, the team had owned a certain number of experienced managers, engineers, technicians and workers who have rich experience in military shipping building and have good marine practice.


How to contact us?

Send your Inquiry Details in the Below, Click "Send" Now!

Looking for ideal Mud Pump Liner Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Liner Wash Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mud Pump Liners. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Casting Pump And Spare Parts > Pump Liner

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang