Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Pumpendeckel gießen,Wärmepumpe-Abdeckung,Wasser Pumpe Abdeckung,Pumpendeckel Schweißen
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Pumpendeckel gießen,Wärmepumpe-Abdeckung,Wasser Pumpe Abdeckung,Pumpendeckel Schweißen

Home > Produkt-Liste > Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Abdeckung der Pumpe

Abdeckung der Pumpe

Produktkategorie von Abdeckung der Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pumpendeckel gießen , Wärmepumpe-Abdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasser Pumpe Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stahl Wärmepumpenabdeckungen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BV/ISO/CCS
  • Modell: USA-310

Eine hochgenaue, vollverschweißte, maschinell bearbeitete Pumpenabdeckung kann für Baggerpumpenabdeckung verwendet werden, mit Pumpe zusammenbauen, um geschlossenen Raum zu bilden. Diese Art von Pumpendeckel erfordert die meisten vernünftigen WPS...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Abdeckung der Pumpe Lieferanten
Pumpendeckel ist ein wesentlicher Teil der Schaufler Pumpe

Schaufler-Pumpen bis Einlauf Durchmesser von 400mm bis 1400 mm. Unsere CFD optimierte Pumpen haben eine hervorragende Saugleistung, hohe Effizienz, lange Leben tragen und erfordern ein Minimum an Wartung. Die Pumpen können in verschiedenen Arten von verschleißfesten Materialien geliefert werden und in eine große Anzahl von verschiedenen Konfigurationen ausgeführt werden können.

Foto von unserer Pump Cover:

Pump Cover

Einwandig Dredge Pumpen
einwandig Schaufler Pumpen sind "rundum" und verwendet in allen Arten von Baggern. Sie sind für typische Pumpe Drücke bis 16 bar ausgelegt, und kann wurde mit verschiedenen Arten von Pumpendichtungen wie: Stopfbuchse, Mechnical Siegel oder hydro-Siegel.

Doppelwandige Dredge Pumpen
Doppelwandige Schaufler Pumpen sind speziell für hohe Drücke, in der Regel ab 16 bis 30 Bar. Das doppelwandige Pumpendesign basiert auf dem Konzept der Druckausgleich zwischen dem äußeren und inneren Pumpe Gehäuse. Alle Arten von Konfigurationen sind möglich wie 3,4 und 5 Vane Laufräder und gegossen oder geschweißt Außengehäuse.

Unterwasser Dredge Pumpen
Die Unterwasser Schaufler-Pumpen sind in Fällen verwendet, wo die höchstmögliche Saug Leistung erforderlich ist. Sie haben grundsätzlich die gleichen Möglichkeiten und Optionen als unsere einwandig Pumpen haben. Je nach Wunsch unserer Kunden sie mit Direktantrieb Motor ausgeführt werden oder Getriebe, mit oder ohne Druckausgleich integriert.

Casting
(1) Muster
Kollektion in unserem Lager. Prüfung der Muster in unserer Werkstatt.
Stücke mit falschen Muster auf unzureichende Prüfung der Muster gegossen werden abgelehnt.
Kostenloser Versand des Musters (in gutem Zustand) mit letzten Gussteil der Bestellung an den Kunden oder in unserer Werkstatt für die zukünftige neue Produktion, aber mit zeitlich befristeten gespeichert oder Menge gebunden.

(2) Gussstücke
Material
Die Verwendung von der Gussstücke erfordert andere chemische Analyse und mechanischen Eigenschaften (sofern nicht anders auf Zeichnung erwähnt).
Cast Stücke Gruppe S (Verschleiß):
Laufräder, Pumphousings, Schaufler-Linien (Kurven, Branchpipes usw.).
Gussstücke Gruppe C (Bau):
Andere Stücke wie schwenkt, Stab Augen Draht Garben etc..

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Casting Pump And Spare Parts > Pump Cover

Pump Cover

Product categories of Pump Cover, we are specialized manufacturers from China, Casting Pump Cover, Heat Pump Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Steel heat pump covers

    Steel heat pump covers

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-310

    High accuracy fully welded machined pump cover can be used for dredge pump cover assemble with pump to form closed space This kind of pump cover requires the most reasonable WPS and top welders high accuracy pattern and casting sophisticated heat treatment process Company Simple information Long term cooperation with...

China Pump Cover Suppliers

Pump Cover is a main part of Dredge Pump

dredge pumps ranging from inlet diameters of 400mm up to 1400mm. Our CFD optimized pumps have an excellent suction performance, high efficiency, long wear life and require a minimum of maintenance. The pumps can be delivered in different types of wear resistant materials, and can be executed in a large number of different configurations.

Photo of our Pump Cover:

Pump Cover

Single-Walled Dredge Pumps
single-walled dredge pumps are `all-round` and used in all types of dredgers. They are designed for typical pump pressures up to 16 bars, and can be excecuted with different types of pump seals such as: stuffing box, mechnical seal or hydro seal.

Double-Walled Dredge Pumps
double-walled dredge pumps are specially designed for high pressures, starting typically from 16 up to 30 bars. The double-walled pump design is based on the concept of pressure compensation between the outer-, and inner-pump casing. All types of configurations are possible such as 3,4 and 5 vane impellers, and casted or welded outer-casings.

Underwater Dredge Pumps
The underwater dredge pumps are used in cases where the highest possible suction performance is required. They basically have the same possibilities and options as our single-walled pumps have. Depending on our clients' preference they are executed with direct motor drive or integrated gearbox, with or without pressure compensation.

Casting
1)Pattern
Collection in our storehouse. Inspection of pattern in our workshop.
Pieces cast with wrong pattern due to insufficient inspection of pattern are rejected.
Free delivery of pattern (in good condition) with last cast piece of order to our client or stored in our workshop for future new production but with time-limited or quantity-bound.

2)Cast pieces
Material
The use of the cast pieces requires other chemical analysis and mechanical properties (unless otherwise mentioned on drawing).
Cast pieces group S (Wear) :
Impellers, pumphousings, dredge lines (bends, branchpipes, etc.)
Cast pieces group C (Construction) :
Other pieces as pivots, rod eyes, wire sheaves etc.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com