Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Nationale Pfeifen und Rammen,Marine Pipe und Rammen,Stahlrohr und Anhäufung
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Nationale Pfeifen und Rammen

,Marine Pipe und Rammen,Stahlrohr und Anhäufung

Home > Produkt-Liste > Häufen Rohr > Nationales Rohr und Rammen

Nationales Rohr und Rammen

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: USA-338

Dimension: As Per Drawing/order

National Pipes And Piling: Marine Pipe And Piling

Thickness: 5-60mm

Grade: X42-X80, L245-L255 Or Other Materials

Standard: API, BS, GB/T

Certificate: API BV ASME

Application: Marine Piling

Shape: Round

Surface: As Per Order, Can Be Done Highest Quality Painting

Technique: LSAW, SSAW

Additional Info

Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Schiff Transportrahmen Container-Paket und Frame Container Transport

Marke: UniSite

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China Festland (Zhejiang)

Zertifikate : API/BV/ASME

Produktbeschreibung

Nationale Rohr und Bohlen sind eine einfache, leicht zu verstehen Art von Ramm. Eine vorgefertigte Stahlrohrstruktur wird typischerweise mit großen Schlaghämmern in den Boden eingetrieben. Die Pfähle bleiben in erster Linie durch Reibung mit dem Boden bestehen. Die Pfahlkonstruktionen variieren abhängig von den Bodenbedingungen und den Unterstützungserwartungen, so dass die Pfahlsysteme an spezifische Anforderungen angepasst werden können. Da sie aus Stahl bestehen, können sie extrem hohe Belastungen bewältigen und die richtigen Stähle können sie gegenüber Umgebungsbedingungen nahezu unempfindlich machen. Verschiedene Optionen ermöglichen es den Kunden, die effektivsten Materialien für jeden Rohrstapel zu erhalten.

Piling Pipe

Firmeninformation

UniSite Gruppe wurde in einem strategischen Standort, dem zweitgrößten chinesischen Hafen, Ningbo, gegründet, der sich durch sichtbare Führung, Vitalität, Innovation, langfristige Vision und eine solide finanzielle Position auszeichnet.

Als internationaler Partner sind wir spezialisiert auf umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Baggerarbeiten, Landgewinnung, Offshore-Projekte, Meerestechnik, Kommunaltechnik und Umweltsanierungsprojekte.

Neben unserer eigenen Produktionsbasis und unserem Technologie-System haben wir auch strategische Partnerschaften mit der DONGPENG Werft, einem führenden Hersteller von chemischen Schiffen in China.

Die Gruppe hat ein perfektes Verwaltungssystem und unsere Mitarbeiter , die in der Technologie professionell sind engagiert, leidenschaftlich, effizient. Dank des Wissens, der Erfahrung und der Fähigkeiten unseres Arbeitsteams können wir unseren Kunden bestmögliche und nachhaltigste Lösungen für ihre Anforderungen anbieten. Wir sind einer der führenden Stahlteile und Dienstleister für Bagger- und Schiffsbau in China.

Die UniSite-Kultur besteht aus Unternehmenswerten, Unternehmensphilosophie und Verhaltensgestaltung, die den Kern der Verantwortung und des Durchbruchs bilden. Basierend auf diesem Kern, mit Professionalität, Vitalität, Innovation, Respekt, Teamgeist, entwickelt sich die UniSite-Kultur und unser Unternehmen von Anfang an kontinuierlich weiter.

Vorteil:

Langfristige Zusammenarbeit mit weltweit führenden Bagger- und Schifffahrtsunternehmen für mehr als 10 Jahre sind wir spezialisiert auf die Bereitstellung von umfassenden Dienstleistungen und Teilen von Baggerarbeiten, Landgewinnung, Offshore-, Marine- und kommunalen Projekten, die von BV genehmigt wurden.

Hauptberuf:

Marine - Pipeline technische Ausrüstung, marine Stahlkonstruktion, Schiffszubehör, Vertäuanlagen, Maschinen und Anlagen

Baggerteile, Schiffstechnik und Teile, Schifffahrt Bauteilen, Bearbeitungsteile, Landgewinnung und Offshore-Teil,

Ponton und schwimmende Plattform, sinker shore floating Rohrleitung und Y-Stück Bend, Spundwandrohre, Knolle und Ansaugrohrleitung, Siel Absperrschieber und der Ventilkörper und Chute Klappen Vertäuanlagen, Wellenbuchse Ringflansch Bolzenmutter und andere Teile, Gießrohr und Pumpenabdeckung,

Bottomdoor Überlauf und Fender Rahmen und Kingpin, alle Arten von Versand Gebäude Rohr und Struktur
Marine Pipe And Piling National Pipe And Piling National Pipes And Piling Steel Pipe And Piling

Abteilung für Qualitätskontrolle

Ob wir in der Lage, unseren Kunden bestmögliche und nachhaltige Lösungen für ihre Anforderungen bieten oder unsere Mission zu erfüllen, unsere Sicherheit und Qualität sind die Schlüsselfaktoren. So werden Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (QHSE) vor Ort vorrangig behandelt. Dazu gehören die Festlegung unserer QHSE-Standards und -Produktionsrichtlinien, interne Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter, regelmäßige Kontrolle aller Produktionsanlagen, Vermeidung von Umweltverschmutzung, Unfällen und Gesundheitsgefahren , Prüfung und Überprüfung, ob unsere Arbeit gemäß unserem zertifizierten System ISO 9001, CCS-Zertifikat, BV-Zertifikat ausgeführt wird.

Wir verfügen über ein perfektes Managementsystem und Qualitätskontrollsystem, das von der ersten Arbeit über die Prozesskontrolle bis hin zur endgültigen Kontrolle die gesamte Prozessrückverfolgbarkeit mit einem guten Qualitäts- und Produktionsplan abbildet.

Wir organisieren auch Site Short Meetings (SSM), wenn neue Produktionen und Aktivitäten durchgeführt werden und wenn Arbeitspläne, Technologien, Qualitäten und Methoden geändert werden.

Dank dieser Bemühungen und Aktivitäten können wir unsere besten Arbeiten effizient durchführen.



Wie kontaktieren Sie uns?

Senden Sie Ihre Anfrage Einzelheiten im Folgenden Klicken Sie auf „Senden“ Now!

Produktgruppe : Häufen Rohr

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Piling Pipe > National Pipe And Piling

National Pipe And Piling
National Pipe And Piling
National Pipe And Piling
National Pipe And Piling
National Pipe And Piling

National Pipe And Piling

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: USA-338

    Dimension: As Per Drawing/order

    National Pipes And Piling: Marine Pipe And Piling

    Thickness: 5-60mm

    Grade: X42-X80, L245-L255 Or Other Materials

    Standard: API, BS, GB/T

    Certificate: API BV ASME

    Application: Marine Piling

    Shape: Round

    Surface: As Per Order, Can Be Done Highest Quality Painting

    Technique: LSAW, SSAW

Additional Info

    Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    Brand: UniSite

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: china mainland(zhejiang)

    Certificate: API/BV/ASME

Product Description

National Pipe And Piling are a simple, easy to understand type of piling. A prebuilt Steel Pipe structure is driven into the ground, typically with large impact hammers. The piles remain in place primarily through friction with the soil. The pile designs will vary depending on the ground conditions and support expectations, enabling the pile systems to be adapted to any specific needs. Because they are made of steel, they can handle extremely heavy loads, and the right steels can make them virtually impervious to environmental conditions. Different options also allow clients to get the most effective materials for any pipe piles.

Piling Pipe

Company Information

UniSite group was established in a strategic location, Chinese second largest port, Ningbo, which is characterized by visible leadership, vitality, innovation, long-term vision and a sound financial position.

As an international partner, we are specialized in providing comprehensive service of dredging, land reclamation, offshore projects, marine engineering, municipal engineering and environmental remediation projects.

Besides our own production base and technology system, we also have strategic partnerships with DONGPENG shipyard, a leading producer of chemical vessels in China.

The group has a perfect managing system and our staff who are professional in technology are committed, passionate, efficient. Thanks to the knowledge, the experience and the skills of our work team, we are able to offer our client best possible and most sustainable solutions to their requirement. We are one of the leading steel parts and service providers for dredging and marine engineering in China.

UniSite culture consists of corporate values, corporate philosophy and behavior shaping, which is the core of responsibility and breakthrough. Based on this core, with professionalism, vitality, innovation, respect, team spirit, UniSite culture is continuously developing, along with our company from its foundation.

Advantage:

Long-term cooperation with world top dredging and marine companies for more than 10years, we are specialized in providing comprehensive service and parts of dredging, land reclamation, offshore, marine, municipal projects, approved by BV.

Main Business:

Marine pipeline engineering equipment,marine steel structure,ship accessories,mooring equipment,machinery and equipment

Dredging Parts, Marine Engineering And Parts, shipping building parts, Machining Parts, land reclamation and offshore part,

Pontoon and Floating Platform, sinker shore Floating Pipe Line and Y-piece Bend, Piling Pipe , spud and Suction Pipe line , Dredge Gate Valve and Valve Body and Chute Flap , Mooring equipment, shaft bush ring flange bolt nut and other parts, casting pipe and Pump Cover ,

Bottomdoor Overflow and Fender Frame and Kingpin, all kinds of Shipping building pipe and structure
Marine Pipe And Piling National Pipe And Piling National Pipes And Piling Steel Pipe And Piling

Quality Control Department

Whether we are able to offer our client best possible and most sustainable solutions to their requirement or to complete our mission, our safety & quality are the key factors. So that quality, health, safety and environment (QHSE) on site are given priority which includes setting our QHSE standards and production guidelines, in-house safety training to our staff, checking all the production equipments periodically, preventing pollution, accidents and health hazards, auditing and verifying whether our work is being executed according our certified system ISO 9001, CCS certificate, BV certificate.

We a perfect managing system and quality control system which from initial work, to process control, to final control, forming the whole process traceability with a good command of quality and production schedule.

We also organize site short meetings (SSM) when new productions and activities are being under taken and when working plans, technologies, qualities and methods are altered.

Thanks to these efforts and activities, we are able to perform our best works in an efficient way.



How to contact us?

Send your Inquiry Details in the Below, Click "Send" Now!

Looking for ideal National Pipes And Piling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Marine Pipe And Piling are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Steel Pipe And Piling. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Piling Pipe

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang