Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Rohr-Spundwand,Stahl Rohr häufen,Stahlrohr-stapeln,Rohr und Stapeln
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Rohr-Spundwand

,Stahl Rohr häufen,Stahlrohr-stapeln,Rohr und Stapeln

Home > Produkt-Liste > Häufen Rohr

Häufen Rohr

Produktkategorie von Häufen Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohr-Spundwand , Stahl Rohr häufen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlrohr-stapeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Nationales Rohr und Rammen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Schiff Transportrahmen Container-Paket und Frame Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : API/BV/ASME
  • Modell: USA-338

Nationale Rohr und Bohlen sind eine einfache, leicht zu verstehen Art von Ramm. Eine vorgefertigte Stahlrohrstruktur wird typischerweise mit großen Schlaghämmern in den Boden eingetrieben. Die Pfähle bleiben in erster Linie durch Reibung mit dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtlose Stapelrohre Stahl
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : API/BV/ASME
  • Modell: USA-164

Die wichtigsten Produktionstechnologien des Stapelrohres sind die doppelseitige Tauchbogenschweißtechnik. Der erste Vorteil ist vollautomatisch; Der zweite Vorteil, ist es im Untergrund für untergetaucht Lichtbogenschweißen, so dass seine stärkere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Stapelrohre
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : API/BV/ASME
  • Modell: USA-163

In den letzten Jahren wurde das Offshore-Tiefsee-Wharf-Projekt in der heimischen Küsten auch großflächige Konstruktion, als Hauptlagerkapazität der Pfahlgründung Tiefsee-Wharf, im Allgemeinen verwendet Spirale Naht aus großen Stahlrohr Pfähle [1];...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Stahlstapelrohrpreis
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Schüttgut Transport Rahmen Container-Paket und Rahmen Container Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
  • Zertifikate : API/BV/ASME
  • Modell: USA-162

Die Stahlrohr-Schweißfläche muss nicht den Lichtbogen-Riss brechen und Stomatal-Defekte wie die Defekte der Schweißung Reparaturschweißen ist erlaubt, Defekt erlaubt Schleifen und Reparieren.Steel Streifen Stumpfschweißen auf Stahlrohr, Stahlrohr...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Häufen Rohr Lieferanten

Zweck

In den letzten Jahren Offshore-deepwater Wharf Engineering im Inland Küsten wurden auch umfangreiche Bau- und als einem Tiefsee Kai Haupt Tragfähigkeit der Pfahlgründung, die weit verbreitete Annahme von großem Durchmesser Spirale geschweißten Stahlrohr Haufen; Darüber hinaus müssen Brücken, Straßen und andere Hochhäuser Rohr häufen.

Foto von unserer Häufen Rohr:

Piling Pipe

Allgemeines Symbol markieren

Nenndurchmesser von D: Stahlrohr, mm

Geringe Wandstärke des T: Stahlrohr, mm;

M: Stahl Rohr Leitungsqualität, kg/m

Nominale außerhalb Durchmesser bearbeiten

219-3620mm, Zhengzhou Zhongyuan Stahlrohr Firmenproduktion Übergangsbogen Stahlrohr Durchmesser bis 3620mm;

Übliche Länge editor

8.0---12m, entsprechend der Nachfrage beschlossen, dass Angebot und Nachfrage die Länge außerhalb der üblichen Länge liefern.

Gewicht Berechnungseditor

In der Regel berechnet nach dem Gewicht der Theorie, sondern auch die eigentliche Messung der beiden Seiten zu verhandeln;

Herstellungsverfahren

Spirale Stahlrohr ist eine Strip-Spule als Rohstoff, oft warme Extrusion Spritzguss, automatische Doppel Draht doppelt begraben Lichtbogenschweißen Prozess der Schweiß- und die Spirale Naht Rohr.

(1) Rohstoff Streifen Spule, Schweißdraht, Flux. Strengen physikalischen und chemischen Tests durchlaufen, bevor sie in die Anlage gebracht werden müssen.

(2) Streifen Sie Kopf und Schweif andocken, mit einfachen oder doppelten Draht getauchten Lichtbogenschweißen, das Stahlrohr durch automatische getauchten Lichtbogenschweißen Schweißen gerollt.

(3) vor der Gestaltung durchläuft der Streifen die Nivellierung, trimmen, Hobeln, Oberflächenreinigung und Vermittlung, und biegen und Handhabung. (4) mit Hilfe der elektrischen Kontakt Manometer um zu steuern, den Druck des Zylinders auf beiden Seiten des Förderbandes, um die reibungslose Lieferung des Streifens zu gewährleisten.

(5) die externe oder interne Kontrolle Walzprofilieren.

(6) mithilfe des Schweißens Lücke um sicherzustellen, dass die Schweißnaht Lücke zu den Anforderungen der Schweißen, Rohrdurchmesser, der falschen Seite des Betrags und den Schweißabstand streng kontrolliert werden.

(7) Schweißen und Schweißen mit der Lincoln Electric Schweißmaschine für Einzel- oder Draht untergetaucht, Lichtbogenschweißen, um so den Stall Schweißen Spezifikation zu erhalten.

(8) die Schweißnaht nach dem Schweißen ist durch die Online-kontinuierliche automatische Ultraschallprüfung, um sicherzustellen, dass 100 % der Spirale zerstörungsfreien Prüfung Deckungsgrad Schweißen. Jederzeit Anpassung der Prozessparameter, rechtzeitige Beseitigung der Mängel gibt es Mängel, automatische Alarm und sprühen Markierungen, die Mitarbeiter in der Produktion.

(9) die Luft Plasmaschneidemaschine ein einzelnes Rohr geschnitten.

(10) in einem einzigen Rohr jede Charge von Stahlrohr Kopf nach strengen Kontrollsystem prüfen Sie zunächst, die mechanischen Eigenschaften der Schweißnaht, chemische Zusammensetzung, mischen, Oberflächenqualität des Stahlrohres und nach der zerstörungsfreien Prüfung, um sicherzustellen, dass das Rohr Fertigungstechnik qualifiziert, offiziell in Betrieb genommen werden kann.

(11) in der Schweißnaht auf dem Gelände der kontinuierliche akustische Prüfung Markierungen nach manuellen Ultraschall und Röntgen Prüfung bei Mängeln, nach der Reparatur, wieder einmal nach der zerstörungsfreien Prüfung, bis die Mängel beseitigt ist.

(12) Streifen Sie Stumpfnaht und sich überschneidenden und Spirale Naht D Stecker Rohr, alle X-Ray-TV oder Film-Prüfung durch.

(13) jedes Rohr ist durch hydrostatischen Druck getestet, und der Druck wird durch radiale Siegel versiegelt. Der Prüfdruck und Zeit werden vom Stahlrohr Wasser Druck Computer Prüfeinrichtung streng kontrolliert. Automatisches drucken Datensatz der Prüfparameter.

(14) das Rohrende, Bearbeitungszentren, die Ende Vertikalität, genaue Steuerung der Steigungswinkel und stumpfen Kante.

Material-allgemeine Anforderungen

Q235 oder Q345. Kann auch nach den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden;

Darstellungseditor Qualität

Die Oberfläche der Stahlrohr-Schweißnaht haben keinen Risse, gebrochen, Bogen, Bogen Gruben und Löcher und andere Mängel, gibt es Mängel in der Schweißnaht zu erlauben, Reparaturschweissen, defekt, Reparatur oder Reparatur. Das Stahlrohr ist erlaubt, das Stahlband Stumpfnaht haben das Stahlrohr ist mit zwei Rohrstücke verschweißt und der stumpf kann unter Wasser Lichtbogenschweißen oder manuell Schweißverfahren durchgeführt werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Piling Pipe

Piling Pipe

Product categories of Piling Pipe, we are specialized manufacturers from China, Pipe Piling, Steel Piling Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Pipe Piling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • National Pipe And Piling

    National Pipe And Piling

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ASME

    • Model No.: USA-338

    National pipe and piling are a simple easy to understand type of piling A prebuilt steel pipe structure is driven into the ground typically with large impact hammers The piles remain in place primarily through friction with the soil The pile designs will vary depending on the ground conditions and support expectations...

    • Custom steel piling pipe price

    Custom steel piling pipe price

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ASME

    • Model No.: USA-162

    Steel pipe weld surface shall not have to break the arc crack and stomatal defects such as the defects of the weld repair welding is allowed defect allows grinding and repair Steel strip butt weld on steel tube steel tube allows for two section butt butt welded by submerged arc welding or manual process Material...

    • Seamless piling pipes steel

    Seamless piling pipes steel

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ASME

    • Model No.: USA-164

    The main production technologies of piling tube is double sided submerged arc welding technology The first advantage of it is fully automated The second advantage it is in underground for submerged arc welding so its stronger heat transfer and protection performance the welding quality of is higher Third advantage as...

    • Customized piling steel pipes

    Customized piling steel pipes

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation frame container package and frame container transportation

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: API/BV/ASME

    • Model No.: USA-163

    In recent years the offshore deepwater wharf project in domestic coastal have also been large scale construction as a main bearing capacity of pile foundation deep water wharf generally used spiral seam of large diameter steel pipe piles 1 In addition such as Bridges roads high rise buildings are piling tube...

China Piling Pipe Suppliers

purpose

In recent years, offshore deepwater Wharf Engineering in domestic coastal have also been large-scale construction, and as a deep-water wharf main bearing capacity of pile foundation, the widespread adoption of large diameter spiral Welded Steel Pipe pile; in addition, bridges, roads, and other high-rise buildings need pile pipe.

Photo of our Piling Pipe:

Piling Pipe

General symbol marking

Nominal diameter of D: Steel Pipe, mm

Nominal wall thickness of T: steel pipe, mm;

M: steel pipe line quality, kg/m

Nominal outside diameter editing

219-3620mm, Zhengzhou Zhongyuan steel pipe company's production of spiral steel pipe diameter up to 3620mm;

Usual length editor

8.0---12m, according to the demand, the supply and demand sides agreed to supply the length beyond the usual length range.

Weight calculation editor

Generally calculated according to the weight of theory, but also the actual measurement of the two sides to negotiate;

Manufacturing method

Spiral steel pipe is a strip coil as raw material, often warm extrusion molding, automatic double wire double buried arc welding process of welding and the spiral seam pipe.

(1) raw material that is strip coil, welding wire, flux. Have to go through strict physical and chemical tests before they are put into the investment.

(2) strip head and tail docking, using single or double wire submerged arc welding, the steel tube rolled by automatic submerged arc welding welding.

(3) before molding, the strip passes through the leveling, trimming, planing, surface cleaning and conveying, and bending and handling. (4) using the electric contact pressure gauge to control the pressure of the cylinder on both sides of the conveyor, to ensure the smooth delivery of the strip.

(5) the external control or internal control roll forming.

(6) using the welding gap control device to ensure that the weld gap to meet the requirements of welding, pipe diameter, the wrong side of the amount and the weld gap are strictly controlled.

(7) welding and welding with the Lincoln Electric welding machine for single or double wire submerged arc welding, so as to obtain the stable welding specification.

(8) the welding seam after welding is through the online continuous ultrasonic automatic inspection, to ensure that 100% of the spiral weld nondestructive testing coverage rate. If there are defects, automatic alarm and spraying marks, the production workers at any time to adjust the process parameters, timely elimination of defects.

(9) the air plasma cutting machine to cut a single pipe.

(10) into a single tube, each batch of steel tube head to strict inspection system first, check the weld mechanical properties, chemical composition, blending, surface quality of steel pipe and after nondestructive inspection, to ensure that the pipe manufacturing technology qualified, can be formally put into production.

(11) in the weld on the site of continuous acoustic inspection marks, after manual ultrasound and X ray review, if there are defects, after repair, once again after the non destructive testing, until the defects have been eliminated.

(12) strip butt weld and intersecting and spiral seam D connector tube, all through X ray TV or film examination.

(13) each pipe is tested by hydrostatic pressure, and the pressure is sealed by radial seal. The test pressure and time are strictly controlled by the steel pipe water pressure computer testing device. Automatic print record of test parameters.

(14) the pipe end machining, the end verticality, accurate control of slope angle and blunt edge.

Material General requirements

Q235 or Q345. Can also be customized according to the needs of users;

Appearance quality editor

The surface of the steel pipe weld shall not have cracks, broken arc, arc pits and holes and other defects, there are defects in the welding seam to allow repair welding, defect repair or repair. The steel pipe is allowed to have the steel strip butt weld, and the steel pipe is welded with two pipe sections, and the butt welding can be carried out by submerged arc welding or manual welding process.

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com