Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Angepasster Fender-Rahmen,Marinefender-Rahmen,Fender-Rahmen für Verkäufe,Hochfester Fender-Rahmen,,
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Angepasster Fender-Rahmen,Marinefender-Rahmen,Fender-Rahmen für Verkäufe,Hochfester Fender-Rahmen,,

Home > Produkt-Liste > Stahlkonstruktionen > Fender-Rahmen

Fender-Rahmen

Produktkategorie von Fender-Rahmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Angepasster Fender-Rahmen , Marinefender-Rahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fender-Rahmen für Verkäufe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Hochfeste Stahl-Kotflügelrahmen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BV/ISO/CCS
  • Modell: USA-308

Hochleistungsgeschweißter und hochfester Kotflügelrahmen, der mit UHWM-PE-Gleitblock und Kotflügelkugel montiert ist, kann für die Ingenieurschifffahrt eingesetzt werden, um Kollision zu verhindern und das Schiff oder den Hafen zu schützen. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Fender-Rahmen Lieferanten

Hochanspruchsvoller geschweißter und hochfester Fenderrahmen, zusammengebaut mit UHWM-PET Gleitblock und Fenderball, kann für das Technikschiff benutzt werden, Bagger, benutzt, um Kollision zu verhindern und das Schiff oder den Hafen zu schützen. Die Konstruktion ist nach der Zeichnung mit Regeln guter Verarbeitung zu erstellen.

Fotos von Fender Rahmen

Fender Frame

Schiffsstahl bezieht sich auf Stahl, der zur Herstellung von Rumpfstrukturen für Schiffe und Schiffe von Binnengewässern verwendet wird, üblicherweise aus hochwertigem Kohlenstoffstahl und niedrig legiertem Stahl. Der Schiffsstahl erfordert eine gewisse Festigkeit, Zähigkeit und bestimmte niedrige Temperatur- und Korrosionsbeständigkeit und erfordert eine gute Schweißleistung.

Kerngeschäft von Unisite

Marinepipeline-Technikausrüstung , Marinestahlstruktur , Schiffszubehör , Festmachausrüstung , Maschinerie und Ausrüstung

Bagger Teile, Marine Engineering und Teile, Versand von Bauteilen, Bearbeitung von Teilen, Landgewinnung und Offshore-Teil,

Ponton und schwimmende Plattform, Sinker Shore schwimmende Rohrleitung und Y-Stück Bend, Pfahlrohr, Spud und Saugrohr Linie, Dredge Schieber und Ventilkörper und Chute Klappe, Mooring Ausrüstung, Welle Buchse Ringflansch Bolzenmutter und andere Teile, Gussrohr und Pumpendeckel,

Bottomdoor Overflow und Fender Rahmen und Kingpin, alle Arten von Versand Gebäude Rohr und Struktur


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Structures > Fender Frame

Fender Frame

Product categories of Fender Frame, we are specialized manufacturers from China, Customized Fender Frame, Marine Fender Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fender Frame For Sales R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High strength steel fender frames

    High strength steel fender frames

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-308

    High demanding welded and high strength fender frame assembled with UHWM PE sliding block and fender ball can be used for engineering ship used to prevent collision and protect the ship or port The construction is to be built according to the drawing with rules of good workmanship Materials All fabricated steelwork...

China Fender Frame Suppliers

High-demanding welded and High Strength Fender Frame, assembled with UHWM-PE sliding block and fender ball, can be used for engineering ship ,dredge, used to prevent collision and protect the ship or port. The construction is to be built according to the drawing with rules of good workmanship.

Photos of Fender Frame

Fender Frame

Marine steel refers to steel used to make hull structures for ships and vessels of inland waters, usually of high quality carbon steel and low alloy steel. The ship steel requires a certain strength, toughness and certain low temperature and corrosion resistance, and requires good welding performance.

Core business of Unisite

Marine pipeline engineering equipment,marine steel structure,ship accessories,mooring equipment,machinery and equipment

Dredging Parts, Marine Engineering And Parts, shipping building parts, Machining Parts, land reclamation and offshore part,

Pontoon and Floating Platform, sinker shore Floating Pipe Line and Y-piece Bend, Piling Pipe , spud and Suction Pipe line , Dredge Gate Valve and Valve Body and Chute Flap , Mooring equipment, shaft bush ring flange bolt nut and other parts, casting pipe and Pump Cover ,

Bottomdoor Overflow and Fender frame and Kingpin, all kinds of Shipping building pipe and structure


Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com