Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Kundenspezifische Rutschenklappe,Baggerschachtklappe,Chute Klappe zum Verkauf,Stahlrutsche Klappe,,
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Kundenspezifische Rutschenklappe

,Baggerschachtklappe,Chute Klappe zum Verkauf,Stahlrutsche Klappe,,

Home > Produkt-Liste > Stahlkonstruktionen > Rutschenklappe

Rutschenklappe

Produktkategorie von Rutschenklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische Rutschenklappe , Baggerschachtklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chute Klappe zum Verkauf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stahl geschweißte Rutschenklappen
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BV/ISO/CCS
  • Modell: USA-309

Hoch anspruchsvollen Schweiß- und hoher Festigkeit c hute Klappen können für besondere Baggerteile verwendet werden, eingesetzt Sediment zu transportieren, Wasser. Wir sind stolz auf unsere Produktion Linie, Ausrüstung und Facharbeiter, sind wir in...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Rutschenklappe Lieferanten

Für spezielle Bagger-Teile, die zum Transport von Sediment und Wasser eingesetzt werden, können hoch beanspruchte geschweißte und hochfeste Wetterschutzklappen verwendet werden.

Wir sind stolz auf unsere Produktionslinie, Ausrüstung und Facharbeiter, wir sind in der Lage, Stahlkonstruktion und Baustahl herzustellen

Rohrleitungen gemäß den Anforderungen des Kunden.

Fotos von Chute Klappe

Chute Flap

Unisite Informationen

Die UniSite-Gruppe wurde an einem strategischen Ort, dem zweitgrößten chinesischen Hafen, Ningbo, gegründet und zeichnet sich durch sichtbare Führung, Vitalität, Innovation, langfristige Vision und eine solide finanzielle Position aus.

Als internationaler Partner sind wir spezialisiert auf den umfassenden Service von Baggerarbeiten, Landgewinnung, Offshore-Projekten, Marine Engineering, Kommunaltechnik und Umweltsanierungsprojekten.

Neben unserer eigenen Produktionsbasis und unserem Technologiesystem haben wir auch strategische Partnerschaften mit DONGPENG Shipyard, einem führenden Hersteller von chemischen Schiffen in China.

Die Gruppe verfügt über ein perfektes Management-System und unsere Mitarbeiter, die professionell in der Technologie sind, sind engagiert, leidenschaftlich und effizient . Dank des Wissens, der Erfahrung und der Fähigkeiten unseres Arbeitsteams können wir unseren Kunden bestmögliche und nachhaltigste Lösungen für ihre Anforderungen anbieten. Wir sind einer der führenden Stahlteile- und Serviceanbieter für Bagger- und Schiffstechnik in China.

UniSite Kultur besteht aus Unternehmenswerten, Unternehmensphilosophie und Verhaltensgestaltung, die den Kern der Verantwortung und des Durchbruchs darstellen. Basierend auf diesem Kern, mit Professionalität, Vitalität, Innovation, Respekt, Teamgeist, entwickelt sich die UniSite Kultur kontinuierlich weiter, zusammen mit unserem Unternehmen von der Gründung an.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Steel Structures > Chute Flap

Chute Flap

Product categories of Chute Flap, we are specialized manufacturers from China, Customized Chute Flap, Dredger Chute Flap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chute Flap For Sale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Steel welded Chute Flaps

    Steel welded Chute Flaps

    • Brand: UniSite

    • Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: BV/ISO/CCS

    • Model No.: USA-309

    High demanding welded and high strength chute flaps can be used for special dredger parts used to transport sediment water We are proud of our produce line equipment and skilled workers we are able to manufacture steel structure and structural steel pipe pipes as per client s requirements Construction and procedure...

China Chute Flap Suppliers

High-demanding welded and high strength chute flaps can be used for special Dredger parts, used to transport sediment, water.

We are proud of our produce line, equipment and skilled workers, we are able to manufacture steel structure and structural steel

pipe pipes as per client's requirements.

Photos of Chute Flap

Chute Flap

Unisite information

UniSite group was established in a strategic location, Chinese second largest port, Ningbo, which is characterized by visible leadership, vitality, innovation, long-term vision and a sound financial position.

As an international partner, we are specialized in providing comprehensive service of dredging, land reclamation, offshore projects, marine engineering, municipal engineering and environmental remediation projects.

Besides our own production base and technology system, we also have strategic partnerships with DONGPENG shipyard, a leading producer of chemical vessels in China.

The group has a perfect managing system and our staff who are professional in technology are committed, passionate, efficient. Thanks to the knowledge, the experience and the skills of our work team, we are able to offer our client best possible and most sustainable solutions to their requirement. We are one of the leading steel parts and service providers for dredging and marine engineering in China.

UniSite culture consists of corporate values, corporate philosophy and behavior shaping, which is the core of responsibility and breakthrough. Based on this core, with professionalism, vitality, innovation, respect, team spirit, UniSite culture is continuously developing, along with our company from its foundation.


Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.unisitemarine.com