Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Landwirtschaftliche Stahlausrüstung,Landwirtschaftliche Stahlausrüstungen,Landwirtschaftliche Stahl-Ausrüstung zum Verkauf
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Landwirtschaftliche Stahlausrüstung,Landwirtschaftliche Stahlausrüstungen,Landwirtschaftliche Stahl-Ausrüstung zum Verkauf

Home > Produkt-Liste > Landwirtschaftliche Geräte > Landwirtschaftliche Stahl-Ausrüstung zum Verkauf

Landwirtschaftliche Stahl-Ausrüstung zum Verkauf

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: USA-202

Dimension: As Per Drawing/order

Application: Agriculture

Standard: ASTM, ASME, DIN, JIS, ISO, BS, API, EN

Certificate: ISO,TSI16949

Mould Time: 25-45days

Material: Aluminum,steel,zinc, Brone, Brass, Platic Etc

Processing: Casting ,die Casting, Forging, Stamping, Machining

Finishing Surface: Machined Surface With Tectyl, Other Surface Acc

Agricultural Steel Equipment: Agricultural Steel Equipments

Additional Info

Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport

Marke: UniSite

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China Festland (Zhejiang)

Zertifikate : CCS/ISO/BV

Produktbeschreibung

Die Entwicklung der landwirtschaftlichen Maschinen, mit den nationalen und ländlichen wirtschaftlichen Bedingungen haben eine direkte Verbindung. In wirtschaftlich entwickelten Ländern, vor allem in der landwirtschaftlichen Arbeitskräfte in den Vereinigten Staaten, selten landwirtschaftliche Maschinen zu großen, breiten, hohen Geschwindigkeit und die Richtung der hohen Produktivität, und auf der Grundlage der Realisierung Mechanisierung schrittweise Übergang zu einer Produktionsprozess Automatisierung. Elektronische Technologie, Mikrocomputer-Technologie und andere fortgeschrittene Wissenschaft und Technologie, in der Gestaltung und Herstellung von landwirtschaftlichen Maschinen-Produkte und erhalten immer umfangreichere Anwendung. Agricultural steel equipment for sale


Bodenbearbeitungsmaschinen


Bodenbearbeitungsmaschinen machen die Bodenbearbeitung, locker und kaputt oder tief locker und brechen Boden mechanisch auf den Boden, einschließlich Birkenpflug, Scheibenpflug, Meißel Pflug und Rotary Grubber und andere.

Pflug

Bodenbearbeitung ist die am häufigsten verwendete Maschine. Seine Hauptkomponente ist der Pflug, Pflug eine Pflugschar etc .. Die Arbeitsfläche des Pfluges Anteil und die Pflug Wand ist glatt, kontinuierliche Pflug Körperoberfläche, die Form und Parameter nach verschiedenen Boden-und Bodenbearbeitung Anforderungen zu wählen und Reisegeschwindigkeit und die Einheit. Die Pflug-Oberfläche hat unterschiedliche Bodenbearbeitung, Boden Zerkleinerung und Stoppel bedeckt mit Unkraut etc .. Abbildung 1 für das Aufhängen von Reisfeld sechs Pflug China Serie Pflug im Süden. Anfang der 80er Jahre ist der Amplitudenmodulations-Pflug ein großer Durchbruch in der traditionellen Struktur des Pfluges. Der Amplitudenmodulationsgrad des AM-Pfluges wird durch Ändern des Winkels zwischen dem Hauptstrahl und der Vorwärtsrichtung der Maschine geändert. Pflug ist eine spezielle Form von Schalungspflug, mit links abbiegen und rechts drehen zwei Gruppen von Pflug Körper (gewöhnlichen Pflug sind rechts drehen Pflug), oder mit einer Wende Richtung kann eine Gruppe von Pflug Körper, der Pflug in der Kultivierung der Rundreise zu verwandeln Sind zu rollover Boden, Bodenbearbeitung Oberfläche ohne Verlassen der Graben Kante. Dies wird oft verwendet, um Hang, Bewässerung und kleine und unregelmäßige Land Pflügen Betrieb zu pflügen.

Scheibenpflug

Die Arbeitsteile des Scheibenpfluges und der vertikalen Ebene sind etwa 20 Grad Winkel, eine konkave Scheibe 40 Grad bis 50 Grad Winkel und Richtung. Bei der Arbeit, Scheibe im Boden Anti-Kraft unter der Wirkung der Drehung nach vorne, von der Scheibenkante Schnitt der Furche entlang der konkaven Oberfläche steigt und dreht und fällt. Scheibenpflug kann trockene harte Klumpen, Schneidwurzeln und kleine Wurzeln zerhacken. Es eignet sich für Stein, Gras und nassen lehmigen Boden und hochfließendem Gülle-Stroh, das nach dem Pflügen in das Feld zurückkehrt, aber im allgemeinen Bodenverhältnisse, die Umdrehung des Bodens, die Bodenzerkleinerung und die Abdeckungsleistung sind nicht so gut wie der Zerkleinerungspflug .

Meißelpflug

Seine Arbeitsteile sind 1 ~ 3 Säule mit starre Schaufel Säule Meißel Schaufel, Ackerland Boden, ohne den Boden, bepflanzte Bodenoberfläche mit Stoppeln Mulch kann die Bodenerosion reduzieren, anwendbar in trockenen, felsigen und Boden und Wasser Erosion der Bodenbearbeitung. Die Tiefe der Bodenbearbeitung beträgt in der Regel 30 cm, und die maximale Bodenbearbeitung kann 75 bis 45 cm erreichen, wenn der Boden im trockenen Land verbessert wird.

Die Arbeitsteile der rotierenden Bodenbearbeitungs-Messerwalze sind in einer horizontalen Achse gemäß der mehrfachen Gewinde-gleichmäßigen Konfiguration eines Satzes von Schneid-Bodenklinge. Durch die Traktor-Leistung Ausgangswelle durch den Getriebe-Treiber, die rotierende Schneidboden und Boden Zerkleinerung, Übung können Saatbett Vorbereitung Anforderungen zu erreichen. Es wird hauptsächlich in Reisfeld, Gemüsefeld und Obstgarten bewirtschaftet. Bodenbearbeitungsmaschinen, einschließlich Bodenbearbeitungsmaschinen, Walzen und Eggen, Zerkleinerer Grubber usw.

Egge

Konkave Scheibe, die durch die Anordnung einer Gruppe konfiguriert ist. Die Scheibenkantenebene senkrecht zum Boden, ein Schlupfwinkel und eine Richtung (Betrieb). Es wird verwendet, um den Boden glatt zu brechen, nach der Bodenbearbeitung nach der Ernte der Pinnen und Obstgarten Jäten und andere Operationen.

Gezahnte Egge

Die Komponente ist äquidistante Abstandskonfiguration im Eggenrahmen einer Mehrzahl von Reihen von Spike-Zahn, um den Ackerlandboden zu verlieren, der nach dem Regen gebrochen ist, die Oberfläche der Schale und die Saatgut-Sämling-Betäubung.

Paddy Rake

Vor und nach der Gruppe Scheibenegge, Egge Gruppe, Stern Egge und Rolling Roll und andere Teile ist für Paddy Feld Bodenbearbeitung Boden Zerkleinerung, reibungslosen Betrieb konfiguriert. Nach verschiedenen Regionen und Bodenverhältnissen kann die Verwendung dieser Komponenten zu verschiedenen Formen von Paddy-Rake kombiniert werden.

Unterdrückungsgerät

Verwendet für die Oberflächenboden- und Verdichtungsarbeiten nach dem Rake oder nach der Aussaat. Das Repressionsrad hat eine zylindrische Form, eine ringförmige oder V-Form usw., und die Arbeitszeit ist auf der Radwelle ummantelt.

Grubber

Für die Ernte-Wachstumsperiode der Bodenbearbeitung, Jäten, Graben und Ridging und Betrieb, sind die gemeinsamen Komponenten Jäten Schaufel, Schaufel, allgemeine Schaufel und eine Ridging-Gerät. Die Installationsvorrichtung im Befruchtungs-Kultivator, die in Jäten und Dünger angewendet werden kann. Der Paddy-Feld-Kultivator kann menschliche Hand-Zahnwalze Typ Paddy-Feld-Kultivator, oder powered Weeding Wheel Paddy Grubber verwenden.

Kombinierte Maschinen

Kombinierte Bodenbearbeitungsmaschinen können nach der Grundbodenbearbeitung und der Bodenbearbeitung und der Egge - Anbaufläche fertig gestellt werden. Kann in Form von zwei verschiedenen Arten von Ausrüstung Kombination, wie zerkleinerte Pflug - gegossene Egge, Schimmel Pflug und Rotary Grubber und andere; Kann auch eine Kombination aus zwei verschiedenen Teilen, bestehend aus Schrägpflug-Pflug-Körper und die vertikale Welle rotierende Teile des Pfluges.

Obstgartenmaschinen

Pflug und Kultivator oft arbeiten mit der Komponente kann automatisch vermeiden, die Kofferraum und automatische Rückstellung Gerät. Zusätzlich zu einem kleinen Bereich des Bodens um den Stamm, während Bodenbearbeitung Obstreihe zwischen Pflanzen und Boden.


Fotos von unserer landwirtschaftlichen Stahl-Ausrüstung zum Verkauf

Agricultural Steel Equipment for saleAgricultural Steel EquipmentAgricultural Steel Equipments priceAgricultural Steel Equipments





So erreichen Sie uns?

Senden Sie Ihre Anfrage Einzelheiten im Folgenden Klicken Sie auf „Senden“ Now!


Produktgruppe : Landwirtschaftliche Geräte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Unisite Group Ltd.

Products

Home > Products > Agricultural Equipment > Agricultural steel equipment for sale

Agricultural steel equipment for sale
Agricultural steel equipment for sale
Agricultural steel equipment for sale
Agricultural steel equipment for sale
Agricultural steel equipment for sale

Agricultural steel equipment for sale

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: USA-202

    Dimension: As Per Drawing/order

    Application: Agriculture

    Standard: ASTM, ASME, DIN, JIS, ISO, BS, API, EN

    Certificate: ISO,TSI16949

    Mould Time: 25-45days

    Material: Aluminum,steel,zinc, Brone, Brass, Platic Etc

    Processing: Casting ,die Casting, Forging, Stamping, Machining

    Finishing Surface: Machined Surface With Tectyl, Other Surface Acc

    Agricultural Steel Equipment: Agricultural Steel Equipments

Additional Info

    Packaging: bulk package and bulk vessel transportation container package and container transportation

    Brand: UniSite

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: china mainland(zhejiang)

    Certificate: CCS/ISO/BV

Product Description

The development of Agricultural Machinery, with the national and rural economic conditions have a direct link. In economically developed countries, especially in the agricultural labor force in the United States, rarely agricultural machinery to large, wide, high speed and the direction of high productivity, and on the basis of realizing mechanization gradually transition to a production process automation. Electronic technology, microcomputer technology and other advanced science and technology, in the design and manufacture of agricultural machinery products and get increasingly extensive application.Agricultural steel equipment for sale


Tillage machinery


Soil tillage machinery turn the tillage, loose and broken or deep loosening and breaking soil mechanical to the soil, including birch plow, disc plough, chisel plough and rotary cultivator and other.

Plow

Soil tillage is the most commonly used machine. Its main component is the plow, plow a ploughshare etc.. The working surface of the plough share and the plough wall is smooth, continuous plough body surface, the shape and parameters according to different soil and tillage requirements to select and traveling speed and the unit. The plow surface have different soil tillage, soil crushing and stubble covered with weeds etc.. Figure 1 for the hanging of paddy field six plough China series plow in the south. At the beginning of 80s the amplitude modulation plough is a great breakthrough in the traditional structure of the plow. The amplitude modulation degree of AM plough is changed by changing the angle between the main beam and the forward direction of the machine. Plow is a special form of mouldboard plow, with left turn and right turn two groups of plough body (ordinary plough are right turn plough), or with a turn direction can transform a group of plow body, the plow in the cultivation of round trip are to rollover soil, tillage surface without leaving the ditch ridge. This is often used to plough slope, irrigation and small and irregular land ploughing operation.

Disc plough

Working parts of disc plow and the vertical plane is approximately 20 degrees angle, a concave disk 40 degrees to 50 degrees angle and direction. When working, disc in the soil anti force under the effect of rotating forward, from the disc edge cut of the furrow along the concave surface rises and turns and falls. Disk plow can chopped dry hard lumps, cutting roots and small roots. It is suitable for stone, grass and wet clayey soil and high-yielding green manure straw returning to the field after ploughing operation, but in general soil conditions, the turning over the soil, soil crushing and coverage performance are not as good as mouldboard plough.

Chisel plow

Its working parts is 1 ~ 3 column with rigid shovel column chisel shovel, farmland soil without turning the soil, tilled soil surface with stubble mulch can reduce soil erosion, applicable in arid, rocky and soil and water erosion of soil tillage. The depth of tillage is generally 30 cm, and the maximum tillage depth can reach 75 to 45 cm when the soil is improved in the arid land.

Working parts of rotary tillage knife roller is in a horizontal axis according to the multiple thread uniform configuration of a set of cutting soil blade. By the tractor power output shaft through the transmission device driver, the rotary cutting soil and soil crushing, exercise can achieve seed bed preparation requirements. It is mainly used in paddy field, vegetable field and orchard farming. Soil tillage machinery including surface tillage machinery, roller and harrow, toothed harrow cultivator etc..

Harrow

Concave disk configured by the arrangement of a group. The disc edge plane perpendicular to the ground, a slip angle and direction (operation). It is used to break the soil smooth, after tillage after harvest the tiller and orchard weeding and other operations.

Toothed harrow

Component is equidistant spacing configuration in the harrow frame of a plurality of rows of spike tooth, for loosing the farmland soil, broken after the rain, the surface of shell and crop seedling weeding operations.

Paddy rake

Before and after by the group disc harrow, harrow group, star harrow and rolling roll and other parts is configured for paddy field tillage soil crushing, smooth operation. According to different regions and soil conditions, the use of these components can be combined into different forms of paddy rake.

Suppression device

Used for the surface soil and compaction work after the rake or after sowing. The repression wheel has a cylindrical shape, an annular or V shape, etc., and the working time is sheathed on the wheel shaft.

Cultivator

For crop growth period of tillage, weeding, ditching and ridging and operation, the common components are weeding shovel, shovel, general shovel and a ridging device. The installation device in fertilization cultivator, which can be applied in weeding and fertilizer. The paddy field cultivator can use human hand tooth roller type paddy field cultivator, or powered weeding wheel paddy cultivator.

Combined machinery

Combined tillage machine can be completed once the basic soil tillage and surface tillage and harrow - cultivated land. Can be in the form of two different types of equipment combination, such as mouldboard plough - tined harrow, moldboard plough and rotary cultivator and other; can also be a combination of two different parts, composed of mouldboard plough body and the vertical shaft rotary parts of plough.

Orchard machinery

Plough and cultivator often work with the component can automatically avoid the trunk and automatic reset device. In addition to a small area of soil around the trunk, while tillage fruit row between plants and soil.


Photos of our Agricultural steel equipment for sale

Agricultural Steel Equipment for sale Agricultural Steel Equipment Agricultural Steel Equipments price Agricultural Steel Equipments





How to contact us?

Send your Inquiry Details in the Below, Click "Send" Now!


Looking for ideal Agricultural Steel Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Agricultural Steel Equipments are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agricultural Steel Equipment for Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Agricultural Equipment

Send Inquiry

Kevin Mei

Mr. Kevin Mei

Email:

kevin.mei@unisite.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-574-87053650

Fax:86-574-87889071

Mobile Phone:+8618957885266

Email:kevin.mei@unisite.com.cn

Address:11/F,BLOCK C15,LANE 299,GUANGHUA ROAD,HI-TECH PARK, Ningbo, Zhejiang,China, Ningbo, Zhejiang