Firmendetails

  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Mittlerer Osten , Westeuropa , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Sumpf-Pumpe-Liner,Schlamm-Pumpe-Liner,Pit-Liner zu Pumpen,Pump Liner
Anfrage-Korb (0)

Unisite Group Ltd.

Sumpf-Pumpe-Liner,Schlamm-Pumpe-Liner,Pit-Liner zu Pumpen,Pump Liner

Home > Produkt-Liste > Gießen, Pumpen und Ersatzteile > Pump Liner

Pump Liner

Produktkategorie von Pump Liner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sumpf-Pumpe-Liner , Schlamm-Pumpe-Liner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pit-Liner zu Pumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stahlguss-Schlammpumpeinlage
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Transportbehälter
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-356

Eine Schlammpumpe besteht aus vielen Teilen, einschließlich Schlammpumpenliner , Schlammpumpenkolben, Modulen, hydraulischen Sitzabziehern und anderen Teilen. Teile einer Schlammpumpe: 1. Gehäuse selbst, 2. Liner mit Packung, 3. Deckel plus Packung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahlguss Schlammpumpe Liner
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Großpackmittel und Massengutfrachter Transportbehälter und Containertransport
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-356

Eine Schlammpumpe besteht aus vielen Teilen einschließlich Schlammpumpenauskleidung , Schlammpumpenkolben, Modulen, hydraulischen Sitzabziehern und anderen Teilen. Teile einer Schlammpumpe: 1. Gehäuse selbst, 2. Liner mit Verpackung, 3. Deckel plus...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM-Pumpen-Guss-Liner-Design
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-284

Gemeinsame Schlamm Pumpe Zylinderlaufbuchse die folgenden verschiedenen Arten: Einzel-Metall-Zylinder, Doppel-Metall-Zylinder-Deckel, Keramik-Liner, Nickel-Basis-Legierung Zylinderlaufbuchse. Single Metall Zylinder Liner ist nach Karburierung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Gießpumpen-Liner
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-283

Bimetallic Liner ist die am häufigsten verwendete, Dosierung ist eine der größten Schlamm Pumpe hydraulische Montage. Bimetallic Liner ist eine Kombination aus heißem Schmieden hoher Verschleiß Mantel und die Vorteile der hohen...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM Pumpe Stahl Liner zum Verkauf
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-282

Arbeitszylinder-Liner-Oberfläche durch Kontakt mit hoher Temperatur und hohem Druck in der Gasphase, ein Kolbenring für High-Speed-Hin- und Herbewegung auf der Oberfläche, ist entschieden, Zylinder-Liner ist nicht nur genug Kraft und Steifigkeit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Stahlpumpen-Liner-Design
  • Marke: UniSite
  • Verpakung: Bulk-Paket und Bulk-Container-Container-Paket und Container-Transport
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CCS/ISO/BV
  • Modell: USA-281

Pump-Liner ist ein Teil der Dredge-Pumpe & nbsp; Schlamm-Pumpe ist das "Herz" des Ölfeld-Bohrsystems, und die Schlamm-Pumpe Zylinder-Liner ist eine wichtige leicht abgenutzte Teile, Schlamm-Pumpe hydraulische Seite So dass die Lebensdauer der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Pump Liner Lieferanten
Pumpe-Liner ist ein Teil der Schaufler Pumpe

Schaufler-Pumpen bis Einlauf Durchmesser von 400mm bis 1400 mm. Unsere CFD optimierte Pumpen haben eine hervorragende Saugleistung, hohe Effizienz, lange Leben tragen und erfordern ein Minimum an Wartung. Die Pumpen können in verschiedenen Arten von verschleißfesten Materialien geliefert werden und in eine große Anzahl von verschiedenen Konfigurationen ausgeführt werden können.

Foto von unserer Pump Liner:

Pump Liner

Einwandig Dredge Pumpen
einwandig Schaufler Pumpen sind "rundum" und verwendet in allen Arten von Baggern. Sie sind für typische Pumpe Drücke bis 16 bar ausgelegt, und kann wurde mit verschiedenen Arten von Pumpendichtungen wie: Stopfbuchse, Mechnical Siegel oder hydro-Siegel.

Doppelwandige Dredge Pumpen
Doppelwandige Schaufler Pumpen sind speziell für hohe Drücke, in der Regel ab 16 bis 30 Bar. Das doppelwandige Pumpendesign basiert auf dem Konzept der Druckausgleich zwischen dem äußeren und inneren Pumpe Gehäuse. Alle Arten von Konfigurationen sind möglich wie 3,4 und 5 Vane Laufräder und gegossen oder geschweißt Außengehäuse.

Unterwasser Dredge Pumpen
Die Unterwasser Schaufler-Pumpen sind in Fällen verwendet, wo die höchstmögliche Saug Leistung erforderlich ist. Sie haben grundsätzlich die gleichen Möglichkeiten und Optionen als unsere einwandig Pumpen haben. Je nach Wunsch unserer Kunden sie mit Direktantrieb Motor ausgeführt werden oder Getriebe, mit oder ohne Druckausgleich integriert.


Casting
(1) Muster
Kollektion in unserem Lager. Prüfung der Muster in unserer Werkstatt.
Stücke mit falschen Muster auf unzureichende Prüfung der Muster gegossen werden abgelehnt.
Kostenloser Versand des Musters (in gutem Zustand) mit letzten Gussteil der Bestellung an den Kunden oder in unserer Werkstatt für die zukünftige neue Produktion, aber mit zeitlich befristeten gespeichert oder Menge gebunden.

(2) Gussstücke
Material
Die Verwendung von der Gussstücke erfordert andere chemische Analyse und mechanischen Eigenschaften (sofern nicht anders auf Zeichnung erwähnt).
Cast Stücke Gruppe S (Verschleiß):
Laufräder, Pumphousings, Schaufler-Linien (Kurven, Branchpipes usw.).
Gussstücke Gruppe C (Bau):
Andere Stücke wie schwenkt, Stab Augen Draht Garben etc..
(3) Besetzung seel
GS32NiCrMo14.4.2
Chemikalien:
C:0.30-0.36% Si:0.60%MAX
MN:0.60-1.00% Cr:1.00-1.70%
NI:3.00-4.00% Mo:0.30-0.60% S:0.025%MAX P:0.03%MAX
V:0.05%Max Cu:0.30%MAX
Mechanische:
RM:min1100MPa; Rp0.2:≥850
A:≥8 %; KV≥15J(20℃)
(4) aus Gusseisen



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Unisite Group Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Middle East , West Europe , Americas , Asia , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Sump Pump Liner,Mud Pump Liner,Pump Pit Liner,Pump Liner
Unisite Group Ltd. Sump Pump Liner,Mud Pump Liner,Pump Pit Liner,Pump Liner

Pump Liner

Product categories of Pump Liner, we are specialized manufacturers from China, Sump Pump Liner, Mud Pump Liner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pump Pit Liner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Custom steel pump liner design
Custom steel pump liner design

Model No. : USA-281

Pump liner is a part of dredge pump. Mud pump is the "heart" of oilfield drilling system, and the mud pump cylinder liner is an important easy worn parts, mud pump hydraulic side so the mud pump cylinder liner's life directly affect the service life...

Wholesale Various High Quality of Sump Pump Liner
Customized casting pump liner
Customized casting pump liner

Model No. : USA-283

Bimetallic liner is the most widely used, dosage is one of the biggest slurry pump hydraulic fitting. Bimetallic liner is a combination of hot forging high wear coat and the advantages of high chrome wear-resisting corrosion inner sleeve coat is...

China Mud Pump Liner Brands
OEM pump casting liner design
OEM pump casting liner design

Model No. : USA-284

Common mud pump cylinder liner the following several types: single metal cylinder, double metal cylinder cover, ceramic liner, nickel base alloy cylinder liner. Single metal cylinder liner is after carburizing and high frequency treatment, hardness...

New design of Pump Pit Liner
OEM pump steel liner for sale
OEM pump steel liner for sale

Model No. : USA-282

Work cylinder liner surface due to contact with high temperature and high pressure in the gas phase, a piston ring for high-speed reciprocating movement on the surface, it is decided to cylinder liner is not only to have enough strength and...

Cheap Pump Liner from China

China Pump Liner Suppliers

Pump liner is a part of dredge pump

dredge pumps ranging from inlet diameters of 400mm up to 1400mm. Our CFD optimized pumps have an excellent suction performance, high efficiency, long wear life and require a minimum of maintenance. The pumps can be delivered in different types of wear resistant materials, and can be executed in a large number of different configurations. 

Photo of our Pump Liner:

Pump Liner

Single-Walled Dredge Pumps
single-walled dredge pumps are `all-round` and used in all types of dredgers. They are designed for typical pump pressures up to 16 bars, and can be excecuted with different types of pump seals such as: stuffing box, mechnical seal or hydro seal.

Double-Walled Dredge Pumps
double-walled dredge pumps are specially designed for high pressures, starting typically from 16 up to 30 bars. The double-walled pump design is based on the concept of pressure compensation between the outer-,  and inner-pump casing. All types of configurations are possible such as 3,4 and 5 vane impellers, and casted or welded outer-casings.

Underwater Dredge Pumps
The underwater dredge pumps are used in cases where the highest possible suction performance is required. They basically have the same possibilities and options as our single-walled pumps have. Depending on our clients' preference they are executed with direct motor drive or integrated gearbox, with or without pressure compensation.


Casting
1)Pattern
Collection in our storehouse. Inspection of pattern in our workshop. 
Pieces cast with wrong pattern due to insufficient inspection of pattern are rejected.
Free delivery of pattern (in good condition) with last cast piece of order to our client or stored in our workshop for future new production but with time-limited or quantity-bound.

2)Cast pieces
Material
The use of the cast pieces requires other chemical analysis and mechanical properties (unless otherwise mentioned on drawing). 
Cast pieces group S (Wear) : 
Impellers, pumphousings, dredge lines (bends, branchpipes, etc.)
Cast pieces group C (Construction) :
Other pieces as pivots, rod eyes, wire sheaves etc.
3)cast seel
GS32NiCrMo14.4.2
Chemical:
C:0.30-0.36%         Si:0.60%MAX
Mn:0.60-1.00%       Cr:1.00-1.70%
 Ni:3.00-4.00%         Mo:0.30-0.60% S:0.025%MAX         P:0.03%MAX 
V:0.05%MAX          Cu:0.30%MAX  
Mechanical:
Rm:min1100MPa;Rp0.2:≥850
A:≥8%;KV≥15J(20℃)
4)cast iron



Copyright © 2017 Unisite Group Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mei Mr. Kevin Mei
What can I do for you?